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The Empire of the Rising Sun, wie spielt ihr damit ?

Eine Diskussion über The Empire of the Rising Sun, wie spielt ihr damit ? im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Zitat von -Lord-oF-War- mit Japan spielt man nicht. ich habe nur Japan gespielt und muss sagen das sie ziemlich schwach ...

  1. #21
    GaGa
    Avatar von swizz1st
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    Zitat Zitat von -Lord-oF-War- Beitrag anzeigen
    mit Japan spielt man nicht.

    ich habe nur Japan gespielt und muss sagen das sie ziemlich schwach sind...

    (aber für dich hat es ja gereicht )
    UP Fraktionen sind doch die grössten Herausforderungen <:
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  2. #22
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    Avatar von MaNu^
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    ich bin der meinung, das ep nur am anfang sehr schwach ist! gegen ally sowie auch sov! man muss halt viel stressen und über all wo es nur geht nerven! sobald man die anfangsphase überstanden hat kann man doch einiges reissen! auf kleinen maps siehts natürlich bissel schlechter aus! ep ist derzeit einfach noch im vergleich zu den anderen 2 fraktionen zu schwach! aber auch nicht soo schwach das man(n) hier jeden tag n neuen thread aufmachen muss der heisst empire suxx usw!

  3. #23
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    Avatar von Alph
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    Ich find man muss halt nur den anfang überstehen! Dann geht das mit empire schon ganz gut!

  4. #24
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    Avatar von Augenblick
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    naja es ist besser balanced als viele andere sachen zu beginn (tw:scrin dow:imps) aber naja late game kann einfach derbe sucken da es ewig dauert bis man wieder raufgetect hat und in der zeit auch nochdazu nix bauen kann aber naja

  5. #25
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
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    empire kannste momentan in die tonne kloppen,
    ergo nicht spieln.
    <3

  6. #26
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    wenn man so ..... ist wie du kann mans echt net spielen srry das musste sein -.-

  7. #27
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    Avatar von Tyrius
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    Hmm... ich zocke alle meine Games mit Japan und verliere recht selten, und wenn dann gegen Allies und den Air Rush... Ist nicht möglich sich als Japaner dagegen zu verteidigen wenn man einen Mid-Allie zocker hat, da man keine wirkliche Luftabwehr hat...

    Tengu<---- Appollos
    Chopper<---- dauert lange zum entwickeln + 1 Bomber haut die weg
    Defensivtürme<--- Dauert zu lange sie aufzubauen und wieder 2 Bomber auf den Turm oder 3 Bomber auf das Kraftwerk und man ist so gut wie down...

    Ansonsten wenn ich normal spiele, dann habe ich recht gute Chancen zu gewinnen, gegen alle Parteien (ausser die oben genannte Partei/Taktik), ich nerve halt sehr viel rum und Mikro ist das A und O von Japan. Wer das nicht beherrscht, brauch nicht erst anfangen Japan zu spielen, auch wenn es blöd klingt...

  8. #28
    GaGa
    Avatar von swizz1st
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    Zitat Zitat von Tyrius Beitrag anzeigen
    Hmm... ich zocke alle meine Games mit Japan und verliere recht selten, und wenn dann gegen Allies und den Air Rush... Ist nicht möglich sich als Japaner dagegen zu verteidigen wenn man einen Mid-Allie zocker hat, da man keine wirkliche Luftabwehr hat...

    Tengu<---- Appollos
    Chopper<---- dauert lange zum entwickeln + 1 Bomber haut die weg
    Defensivtürme<--- Dauert zu lange sie aufzubauen und wieder 2 Bomber auf den Turm oder 3 Bomber auf das Kraftwerk und man ist so gut wie down...

    Ansonsten wenn ich normal spiele, dann habe ich recht gute Chancen zu gewinnen, gegen alle Parteien (ausser die oben genannte Partei/Taktik), ich nerve halt sehr viel rum und Mikro ist das A und O von Japan. Wer das nicht beherrscht, brauch nicht erst anfangen Japan zu spielen, auch wenn es blöd klingt...
    genau!
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  9. #29
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    Avatar von StoffeLL
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    Apollos sind doch schwächer als Tenugs?

  10. #30
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    Avatar von Godzn
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    Apollos sind doch schwächer als Tenugs?
    Lol? Wenn du Pech hast, brauchste 3 Tengus, um einen Apollo runterzuholen! Du brauchst grundsätzlich die doppelte Anzahl an Tengus, als der Gegner Apollos hat!
    n!Godzn(21:49):
    naja ich versuche am WE immer rad zu fahren
    und mal gucken wie die freibad saison so wird
    unser erlebnisbad hat atm noch geschlossen
    weil es da gebrannt hatte
    HippiLuk(21:50):
    gebrannt .... im bad.... sowas kann auch nur im Osten passieren

  11. #31
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    Avatar von Tyrius
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    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Apollos sind doch schwächer als Tenugs?
    Also Appollos haben 2 Vorteile: Sie halten mehr aus, machen mehr Schaden UND sie können per Spezialfähigkeit schnell zurückgezogen werden... Das macht sie praktisch unbesiegbar, wenn sie nicht gegen mehr als das doppelte an Tengus gegenüberstehen...

    MiGs find ich dagegen noch besser, die haben so nen schönen Splash Dmg xP

  12. #32
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    Avatar von poohustler
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    Tengu<---- Appollos
    Chopper<---- dauert lange zum entwickeln + 1 Bomber haut die weg
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    chopper brauchen 2 vindis

    wenn du schon das micro ansprichst, solltest du auch bedenken, dass keiner der dieses gut beherrscht sich tengus von vindis wegbomben lässt, wenn er nicht grade cd hat

  13. #33
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    Avatar von swizz1st
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    Zitat Zitat von kackeschubser Beitrag anzeigen
    chopper brauchen 2 vindis

    wenn du schon das micro ansprichst, solltest du auch bedenken, dass keiner der dieses gut beherrscht sich tengus von vindis wegbomben lässt, wenn er nicht grade cd hat
    naja.. apollos warten doch nur auf diesen moment!
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  14. #34
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    naja airfield ist begrenzt und PP, AF ist anfällig gegen infspam, also wirst du genug zeit haben tengus zu spammen

  15. #35
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    also ich bau immer 2 kasernen für den turm, kraftwerk, 2 raffs, kraftwerk, waff
    bis dahin hab ich mit drohne gescoutet und dann halt mal schauen...
    wenn ally air-rush kommt tech ich direkt durch,
    sonst eigentlich immer 4 tengus und ein bisschen inf.
    wenn der tech durch ist 2 chopper und 3-5 tsunamis und dann mal schauen ob man in ruhe exen kann.
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    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  16. #36
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    Hmm mir war als ob ein Vindi mit Upgrade einen Chopper mit einem Schlag platt kriegt @@

    Oder irre ich mich da komplett... Naja, ich baue 2 Kraftwerke, 3 Raffinerien, 1 Waff bzw Defence Spam (was nicht wirklich hilft) und hoffe dass es ein purer Air wird. Dann hab ich genug Zeit Tengus zu spammen und die Luft rein zu kriegen. Ansonstn hilft der Inf Rush nur halt... wenn er die Kasernen sieht ist es aus, entweder Hunde oder halt PK und ab da ist das Spiel dann gelaufen....

    Errinnert mich irgendwie an so ne Art Glücksspiel, weil man darauf wetten muss was der Gegner spielt @@

  17. #37
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    Avatar von poohustler
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    warum ist das spiel gelaufen sobald er die rax sieht?
    im schlechtesten fall gewinnst du zeit deine 3 refs stehen und du kannst tengus nonstop bauen wärend er maximal auf einem flugfeld sitzt, was sich nich lange ausgeht

  18. #38
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    Zitat Zitat von kackeschubser Beitrag anzeigen
    warum ist das spiel gelaufen sobald er die rax sieht?
    im schlechtesten fall gewinnst du zeit deine 3 refs stehen und du kannst tengus nonstop bauen wärend er maximal auf einem flugfeld sitzt, was sich nich lange ausgeht
    ka welchen inf rush du spielst aber einen mit 3 rafs und ner kaserne und ner waf gehts sich bei meinen spielen nie aus ^^

    außerdme brauchst um nen inf rush zu machen geld und du kannst während deine rax rüber fährt nicht einfach tengus bauen sondern musst was sparen sonst kommst aus deiner rax nicht viel raus :P

    und wenn du deine inf in deiner base sieht wird er hunde un pc bauen die deine ziemlich übern haufen schießen :P

  19. #39
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    Avatar von poohustler
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    du fährst mit 2-3 cores rüber 1 wird entpackt kann oil capturen, wärend der andere core inf überfahren kann
    je nachdem was der allie dann baut kannst du entsprechend reagieren: inf spam, mechafabrik, eco boom

  20. #40
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    ingi wird da vom hund abgefangen(sofern er einen baut) ein core als begleitung würd auch nix helfen hund is wendiger und schneller
    und wenn man 2-3 rax baut und nen ingi wird der geld mangel nicht besser sondern schlechter und du kannst so gut wie gar net reagieren
    wenn du dann noch die 1-2 rax verlierst haust nochdazu viel geld auis dem fenster

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