+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Terrordronen entschärfen

Eine Diskussion über Terrordronen entschärfen im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Wie entschärft man diese Teile. Mit sov iwie den Crane benutzen. Aber was ist mit Japan und Allies ?...

  1. #1
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Wie entschärft man diese Teile.
    Mit sov iwie den Crane benutzen.
    Aber was ist mit Japan und Allies ?

  2. #2
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Defuse Kit???

    Hm ka aber fahr mal damit zu der Werft oder zur Waffenfabrik
    Das sind die Gebäude, wo auch Reperaturdrohnen rumschwirren :P


    Ich hoffe ich konnte helfen

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    218
    Name
    Felix
    Nick
    ich^ess^BLuMeN
    an die waff rann fahren. mit force fire auf deinen eigenen sammler soll wohl auch eine möglichkeit sein, das hab ich aber noch nicht getestet.

  4. #4
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    als ally und japse hast du kaum probleme mit den terrordrohnen mit soviets sieht da nen bisschen anders aus.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  5. #5
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    na des werdsch doch ma glatt ausprobieren^^

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Tübingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    Mein m8 hatte letztens den Bug, dass der Kran der Sowjets die Terrordrohnen nicht wegbekam.
    Irgendwie ärgerlich bei 3 Schiffen!

  7. #7
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Eine drohne repariert man einfach raus.

    Geheimtipp:

    Ein MBF oder Apo-Tank der von einer Drohne befallen ist kann diese rausholen indem er eine feindliche Unit überfährt, wer so ein game entscheidet weil er auf die art eine Drohne aus seinen MBF bekommen hat kriegt nen Keks von mir
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  8. #8
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Wenn die Drohne sich erstmal unbemerkt anschleichen und drunterhängen konnte, bringt auch Force Fire nichts mehr

    Wenn ihr allerdings die Drohne aimed bevor, sie unter euer Gefährt klettert, dann gehts se in Null komma nix down und der Infizierte nimmt fast keinen schaden dabei

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von StanGe205
    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    153
    Nick
    StanGe
    btw wenn man auf roundhouse nen dry dock hat, bringen die drohnen in den schiffen eh nix. sind kaum drin schon sind sie zerstört und machen keinen schaden an den schiffen.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Letztens hatte auch einer im 2on2 nen Bug, dass seine Schiffe in der Werft nicht von den Drohnen befreit wurden. Er hatte Allies

  11. #11
    Obergefreiter

    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Riedstadt
    Alter
    31
    Beiträge
    226
    Nick
    Blacky
    wilko muss dir wiedersprechen du kannst auch nach dem befall einer terror drohne mit self fire das ding von einheiten wieder unterbekommen man braucht dazu nur 2 rockets und dann ist das vieh runter wenn man gerade keine reperatur möglichkeit hat.

  12. #12
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    falls es die Assault Destroyer waren ...

    die kann man komischerweise nur an der Waff reparieren is mir auch schon aufgefallen


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  13. #13
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von pro.cc3|Blacky Beitrag anzeigen
    wilko muss dir wiedersprechen du kannst auch nach dem befall einer terror drohne mit self fire das ding von einheiten wieder unterbekommen man braucht dazu nur 2 rockets und dann ist das vieh runter wenn man gerade keine reperatur möglichkeit hat.
    K, mit Rockets hab ich's noch nich probiert

    Na dann ^^


    Mit welchen Einheiten geht das noch (es haben ja nur Alllies Rockets)

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von maX.sQr[350Z]
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    19
    Nick
    sQr.F-5
    ich hattes erst heute dass des mit dem crusher crane und terror drones nicht richtig funktioniert hat
    bedeutete dann fürs spiel:
    1. sammler verloren weil terrordrone nicht aus dem schwer angeschlagenen sammler rausrepariert wurde
    2. sammler konnte man garnich mehr zum crusher crane hin bewegen weil der einfach munter in der landschaft herumgetuckert ist anstatt dem (mehrmalig) erteilten befehl zu folgen

  15. #15
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    der jabo von den allies killt die dinger instant wenn die im sammler sind

    scheit sehr gut zu funzen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fröhliches Bomben entschärfen
    Von Vasaal im Forum Spielecke
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 23:39
  2. Sowjet Terrordronen Rush
    Von CnCMoonX im Forum Strategien
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •