+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Terrordrohnen

Eine Diskussion über Terrordrohnen im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Inspiriert von tribunus Vindicator Zusammenstellung, hab ich mich mal mit nem Kollegen ( Special Thanks an Kubov^^ )zusammengesetzt und eine ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993

    Terrordrohnen

    Inspiriert von tribunus Vindicator Zusammenstellung, hab ich mich mal mit nem Kollegen ( Special Thanks an Kubov^^ )zusammengesetzt und eine Zusammenfassung von Terrordrohnen gemacht. Anbei eine Excel Datei und eine Editor (für die Leute die kein Excel haben ). Zum Testen habe ich die Map Infinity Isle genutzt, ich habe keine optionalen Upgrades bzw. Geheimprotokolle zum Testen benutzt, um eine neutrale Messung zu erreichen.


    Spoiler:

    Prospektor 00:23,5
    Riptide ACV 00:20
    Multigunner IFV 00:20
    Guardian Panzer 00:26
    Athena Kanone 00:17
    Mirage Panzer 00:21
    MBF 04:22
    Tragflächenboot 00:16
    Zerstörer 00:52
    Flugzeugträger 01:01



    Spoiler:

    Erzsammler 00:18
    Erzsammler mit 2cendary 01:12
    Sputnik 00:19
    Sickle 00:16
    Bullfrog 00:10
    Hammer Panzer 00:21
    V4 Raketenwerfer 00:14,5
    Apokalypse Panzer 00:50
    MBF 04:22
    Stingray 00:14
    Akula U-Boot 00:50
    Dreadknought 00:59



    Spoiler:

    Erzsammler 00:18,5
    Schnell-Transporter 00:14,5
    Tengu 00:12
    Striker VX 00:14
    Tsumani Panzer 00:15
    Energiewellen Art. 00:18,5
    König Oni 00:34
    MBF 04:22
    Yari Mini-U-Boot 00:14
    Sea Wing 00:14
    Naginata Kreuzer 00:54
    Shogun 01:00


    Terrordrohnen mit ^ :22% schneller
    Terrordrohnen mit ^^ :auch 22% schneller (eigentlich komisch, aber ist wirklich so)
    Terrordrohnen mit * :33% schneller
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von PlayerStyLe (14.06.2009 um 16:59 Uhr)

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    n1.... cih würd vorschlagen dass iwr das alles mal in eine Guide zusammen fassen

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Konverter gibts hier

    Ah mit ^ ^^ * meinst du die Beförderungsstufe

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    jo genau wusst nich wie ichs sons darstellen soll^^ also ^ = erste beförderung ^^ = zweite beförderung und * = Veteranen Status

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Commander Drake
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Weissbad
    Alter
    30
    Beiträge
    29
    Name
    Roman
    Nick
    comanderdrake
    Ich find echt toll das ihr euch die Zeit nehmt und solche Guiedes macht, die sind echt nützlich.

    hier noch einige kleinigkeiten: Es heisst Riptide ACV
    und Hammer Panzer
    Geändert von Commander Drake (13.06.2009 um 23:28 Uhr)
    lg C.D

    pls join -->Pls join my squad


    follow me now on:

  6. #6
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Und es heißt "Guides".
    Ansonsten !

  7. #7
    an das was vorher gepostet wurde,btw hab ich doch keinen dach schaden und das der Ally MCV hat wirklich mehr hitpoints...aber iwi bezweifle ich das die energie wellen arty genau so lang braucht wie ein erzsammler oO
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von kubov
    Registriert seit
    25.05.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    13
    Ich denke wir werden bezüglich des Amerikanischen MCV noch Nachforschungen anstellen müssen ..

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von micahel
    Registriert seit
    19.01.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    2.945
    Zitat Zitat von kubov Beitrag anzeigen
    Ich denke wir werden bezüglich des Amerikanischen MCV noch Nachforschungen anstellen müssen ..
    Ein erobertes Trockendock, bzw. eine Werkstatt könnten das Ergebnis verfälscht haben.

  10. #10
    jap dat kan stimmen.Aber die ham doch speziel ein spiel dafür gemacht und es ausgetestet,warum dann ein/eine trockendock/werkstatt?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.03.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    49
    Nick
    ~Adasch~
    Clans
    [uG]
    ich glaub sogar, dass mit ner terrordrone im mcv + trocken dock bzw werkstatt,
    dass mcv gar keinen schaden nimmt bzw sich zu schnell wieder repariert ABER EGAL

    neben bei maccht es sogar sinn dass das alli mcv mehr aushält
    da man in ihm ja schließlich hoch techt (is beim prospector ja auch so.....)

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    Zitat Zitat von Commander Drake Beitrag anzeigen
    Ich find echt toll das ihr euch die Zeit nehmt und solche Guiedes macht, die sind echt nützlich.

    hier noch einige kleinigkeiten: Es heisst Riptide ACV
    und Hammer Panzer
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    an das was vorher gepostet wurde,btw hab ich doch keinen dach schaden und das der Ally MCV hat wirklich mehr hitpoints...aber iwi bezweifle ich das die energie wellen arty genau so lang braucht wie ein erzsammler oO
    ok danke an euch beide^^ habs ma editiert^^ und ihr hattet Recht, alle MBF´s halten gleich viel aus, keine Ahnung wie ich da auf unterschiedliche Messungen kam... Dauert sogar 4:22^^

  13. #13
    @PlayerStyLe
    Für die Übersicht gibt es einen Strategiepunkt

    +1

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    @PlayerStyLe
    Für die Übersicht gibt es einen Strategiepunkt

    +1
    Vielen Dank^^ Ich fände es allerdings gerecht, wenn kubov auch eine Strategiemedallie bekommen würde, da er wirklich mit mir 2 Stunden dran gesessen hat und zugesehen hat, wie verschiedene Fahrzeuge wild durch die Gegend hüpfen

  15. #15

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    Ist er dieser User?
    jo genau

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von kubov
    Registriert seit
    25.05.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    trockendock/werkstatt?


    War nicht eingenommen.
    Wir haben versucht das ganze so neutral zu halten wie möglich.

  18. #18
    ich hab nur gesagt das sie(also ihr) das wahrscheinlich nicht eingenommmen hat ^^
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Terrordrohnen aus Fahrzeug bekommen?
    Von Gruwe im Forum Spielerschule
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 17:45
  2. Trick gegen Terrordrohnen!
    Von Dead$ix im Forum Spielerschule
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 22:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •