+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Strategie:Explosionsdrohnen versus Japan/Empire

Eine Diskussion über Strategie:Explosionsdrohnen versus Japan/Empire im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; wie schon geschrieben; sich nicht verrückt machen lassen, sondern mit eigenen libellen, die andern zerstören.......

  1. #21
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    wie schon geschrieben;

    sich nicht verrückt machen lassen,

    sondern mit eigenen libellen, die andern zerstören....
    <3

  2. #22
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von Schattenfighter Beitrag anzeigen
    indem man erstmal vll nur 1 raf baut und 1 tower aber man hätte wiederrum geldeinbußen.

    @fachkraft,den rush so zu spielen habe ich mir nciht aus deinem strategienteil abgeschaut.

    weierhin bin ich auch ncoh sehr nue im forum und hab erstmal vor kurzem angeffangen die ganzen bereiche zu durchforsten.

    glaub mir,ich hab nicht vor irgendwem ne taktik zu klaun.
    glaub ich dir ja
    war so auch gar nicht gemeint. leider ist der thread nicht mehr vollständig, aber damals hat das mit den burstdronen noch keiner wirklich ernst genommen. im grunde freu ich mich, dass die taktik doch ganz brauchbar ist und ich doch nicht so daneben gelegen hab....hatte schon selbstzweifel

    im moment überleg ich noch wie man burstdronen am besten gegen alliesair einsetzt. da man die zum scouten eh braucht und früh hat. das könnte die allies zwingen, nicht direkt als erstes vindikator zu bauen. nur schade, dass ich maustechnisch wohl leider nicht so schnell bin um das auch umzusetzen.

    ich glaube bei den burstdronen existieren noch ungeahnte möglichkeiten die werden jetzt sicher bald doppelt so teuer gepatcht.

    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    wie schon geschrieben;

    sich nicht verrückt machen lassen,

    sondern mit eigenen libellen, die andern zerstören....
    ja, definitiv beste, schnellste und sicherste lösung.
    im vorteil is trotzdem immer der angreifer.
    Geändert von Fachkraft (05.11.2008 um 00:43 Uhr)
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  3. #23
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    Auf gamereplays.org ist das auch schon ein Thema, nur mal wieder sehr dramatisiert:

    http://www.gamereplays.org/community...owtopic=420673
    Rush, Push, Cash...

  4. #24
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    wie dark_fox schon schrieb... das einzige was man machen kann ist selbst drohnen bauen und die dann auch die gegnerischen drohnen setzen und bursten... wenn man gut ist, braucht man dann selbst 5 drohen und der angreifende baut 8 --> 900 ecovorteil

  5. #25
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    bursten braucht man gegnerische dronen gar nicht. einfach nur andocken, dann lösen sich beide in wohlgefallen auf.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  6. #26
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    hat jemand nen tipp wie man die drohnen am besten vom sammler schiessen kann? muss man die map dafür drehen? ich bekomm die net ins target.. aber wenn die gelanded sind könnte man die doch mit tankbustern runterknalln oder?
    man kann natürlich, wenn man gut microed, die explo zünden und dann im richtigen moment andocken - dann hat man garkeine chance die drohnen runterzuschiessen

  7. #27
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    @Beat
    einfach mit STRG den Sammler attackieren... natürlich aufhören sobald die drohne zerstört ist

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    naja, did esl speile werden immer aussichtsloser xDD
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  9. #29
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    mhm achso thx @grubi =)
    das mit den konterdrohnen hört sich gut an 8) und im laufe des games einfach jeweils ne flak in raf nähe gegen spätere drohnen sowie gegen choppers und tengus und luftballonbomben ^^
    so löst man das prob gegen drohnen wohl am simpelsten und effektivstne oder? man kann natürlich auch immer ne drohne parat haben um nen drohnen angriff abzuwehren wenn man auf zack ist

    noch ne frage.. man muss die drohnen ja immer einzelnd draufsetzen und hochgehn lassen.. beim ersten try hab ich natürlich den sammler mit allen drohnen angeklickt und 3 sind inner luft hochgegangen xD
    wie macht ihr das? erst irgendwo die drohnen platzieren und dann eine nach der anderen losschicken ?

  10. #30
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Also ich habs immer so gemacht...

    Buildorder:

    (rallypoint an Mine des gegners) 8x (nach 4 Drohnen rallypoint der Kaserne an die andere Mine)

    weitere Gebäude


    wenn die erste drohne an der mine ankommt, dann sofort aktivieren und rauf auf den sammler.. dann die nächste drohne aktivieren und rauf setzen u.s.w.


    ABER... gegen erfahrene Spieler wird die taktik einfach nicht funktionieren und eigentlich macht die Taktik auch nicht wirklich Spass, denn wenn sie klappt is das spiel nach 2 min vorbei...
    Geändert von Grubi (05.11.2008 um 11:30 Uhr)

  11. #31
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    einfach 1 tankbuster an der raff stehen lassen, guys ;P
    ihr zerschießt die drohne schneller als sie explodieren kann... das wars mit der taktik xD
    noob owning geht aber bestimmt perfekt .
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  12. #32
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    einfach 1 tankbuster an der raff stehen lassen, guys ;P
    ihr zerschießt die drohne schneller als sie explodieren kann...
    nicht wenn du gutes timing hast und den timer schon in der luft startest...

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    ähm mir fällt gerade die fähigkeit des sammlers ein, wenn man sieht das er mit dronen kommt, einfach mal die F Taste drücken und der sammler ballert die kaputt, weil so gut timen das sie sofort hochgehen, wenn sie andocken, glaube das dürfe bei 4 dronen schwer werden, da man in seiner base ja auch noch bauen weiter muss ^^
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  14. #34
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von Grubi Beitrag anzeigen
    nicht wenn du gutes timing hast und den timer schon in der luft startest...
    das wusst ich nicht da ich die drohnen selten benutzt habe. dennoch könnte es schwierig sein,wie tarlac ja schon über mir geschrieben hat
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    naja man muss die dronen halt schnell genug sehen, aber der gegner gibt 1200 aus und du nichts, und mit etwas übung behälst sogar deinen sammler
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  16. #36
    Gefreiter
    Avatar von GIGU
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Hochdorf (LU)
    Alter
    26
    Beiträge
    177
    Nick
    GIGU
    Clans
    SPQR, RA2: aDEATH
    also ich baue gegen japser meistens 1 drohne und kuntschafte ihn aus.
    hatte noch nie einen gegner der 4 drohnen gebaut hat.
    aber wenn, dann könnte man sicher schnell reagieren und einen tengu bauen oder nicht?
    und sonnst egal, der gegner hat dann sauviel in die drohnen gesteckt. und ich baue als japaner immer 3 raffs am start. und 12 drohnen macht der bestimmt nicht. und geldmässig ist man dann ja fast auf dem selben stand.

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    3 raffs sofort habe ich am anfang auch gespielt und bist am anfang ein freewin, wenn dann wf steht und die ersten tengu da sind gehts eigentlich recht easy wegen deiner eco, aber gegen gute/gleichstarke gegner geh ich mitlerweile auf standart 2 raffs und das der gegener geld für die dronen ausgibt, ist nicht schlim, du bekommst erst einmal garkein geld weil wegen harvester nachbauen er dagegen schon^^und sowas kannst bei nem guten spieler scho gg schreiben^^
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  18. #38
    Obergefreiter

    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Riedstadt
    Alter
    31
    Beiträge
    226
    Nick
    Blacky
    langt es nich einfach ne wf neben raff zu bauaen und rep drohnen die arbeit machen ziu lassen dann langen glaube ich auhc keine 4 drohnen.

  19. #39
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Zitat Zitat von Blacky85 Beitrag anzeigen
    langt es nich einfach ne wf neben raff zu bauaen und rep drohnen die arbeit machen ziu lassen dann langen glaube ich auhc keine 4 drohnen.
    bevor die wf aufgebaut ist ist es schon zu spät... beide sammler zerstört...

  20. #40
    Obergefreiter

    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Riedstadt
    Alter
    31
    Beiträge
    226
    Nick
    Blacky
    wie wäre es denn mit bo:



    ??

    und dann waf direkt neben eine raff

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Empire Online - Strategie und Teamplay
    Von spartaner im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 11:20
  2. Empire Earth
    Von TFSKlLLER im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.2002, 15:38
  3. SCHUTZBÜNDNIS {EAN} Empire of Allied Nations
    Von SUNNY im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2002, 21:35
  4. Empire Earth
    Von Bacchus im Forum United Talk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 01:32
  5. geniale Strategie
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •