+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Sowjet Terrordronen Rush

Eine Diskussion über Sowjet Terrordronen Rush im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Ich hab hier mal einen starken Rush für die Russen auf der 1on1 so wie auf der 2on2 map. Zum ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Ich hab hier mal einen starken Rush für die Russen auf der 1on1 so wie auf der 2on2 map.







    Zum Scouten der Feindbase zwei Bären.





    Nun kann man die Drone über den Wasserweg von hinten in die Base des Gegners lassen und seine Harvester mit ihnen Infizieren.




    oder

    Jeh nach spielverlauf könnt ihr Techen oder auf Tanks gehn.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    29.07.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    62
    versteh net wieso du noch 2 harvs baust????

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Nur doof, dass Terrordrohnen durchs Reparieren an ner Waff zerstört werden^^ Bei den Sovs muss man halt nen Kran bauen, jedoch halten die Sammler dank der 2. Fähigkeit so lange durch.

    Funktioniert also nur gegen unvorbereitete Spieler, die das nicht wissen.

  4. #4
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Wenn du gegen Sovjets spielst, kannst du Terrordrohnen ganz vergessen. Zwar brauchen die den Crushercrane... aber die Sekunden können die Sammler ein Schutzschild ausfahren. Dann kommen die Drohnen nicht mehr rein! Und falls sie drin sind bekommen die Sammler dank des Schildes trotzdem keinen Schaden.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Und wenn der Junge dann schnell Stingrays baut und die Special ability auf die Sammler macht sind diese auch wieder clean^^


    Das mit den zwei weiteren Sammlern erschließt sich mir auch noch nicht so ganz^^

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    29.07.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    62
    vielleicht sammler rush?

  7. #7
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Damit er schnell nachschub hat wenn seine 2 sammler durch drohnen zerstört werden hahahaha
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    ist sone make von mir ich sammel immer an jeder raff mit 2 harvs.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  9. #9
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    wenn du deine raff auf der optimalen position setzt dann nützen dir 2 sammler nichts... die behindern sich höhstens nur.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  10. #10
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    wie sieht das eigentlich aus mit den drohnen und sammlern vom empire...

    weil irgendwie scheint es die reparaturbots der waff recht wenig zu stören wenn man nen sammler mit drohne dranfährt.

    der wird dann zwar repariert, aber die drohne bleibt dran und irgendwann ist er schrott...



    bug oder feature ?
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich hatte bereits einen Gegner, der die Sammler an die Waff gefahren hat mit Japan und bei dem die reperatur funktioniert hat
    ich tippe also auf ab und an auftauchenden Bug oder menschlichen Fehler
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    sorry, schlimmster rush ever^^ ich glaub der klappt nur gegen spieler die erst 1-2 spiele spielten und nicht wissen das man die Drohnen per Waff ausschalten kann.


    Ich bin gespannt wann der erste hier nen Japanischen Harvester-rush postet...

  13. #13
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Schlechter Guide 1/10

    Man baut die Kaserne vor dem Kraftwerk. Da man so schneller zum scouten kommt.

    Auf beiden Maps baut man einen Ingi. der den Ölturm einnimmt.


    Drohnen baut man so oder so als Sowjet ab und an um den Gegner zu stressen.

    Warum zum Geier baust du 2 Sammler? Das ist nicht TW/KW
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  14. #14
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ich hab vorhin den übelsten terror drohnen rush bekommen
    er kam mit 2 terrordrohnen und ich dachte nur "komm nur ich lass die eh wieder an der WF reparieren"

    pustekuchen der typ kam und ist mit eienr terrordrohne in meinen collecter gegangen und mit der anderen hat er die fähigkeit gemacht, sodass mein collector sich nicht mehr vom fleck bewegen konnte ... zack war der erste weg und und auch mein 2ter ging down hatte schnell beim 2ten noch nen turm gebaut, sodass anschließend beide drohnen drauf gingen
    kurz darauf kam er mit 3 sickle und nem ingi und dann war schluss für mich
    sickle auf ein kraftwerk, sodass mein turm ausfiel und mim ingi dann ins HQ -> GG

    also ich fand das ja mal die übermäßige taktik

  15. #15
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hatte selber jetzt 2x als Russe und 1x als Japan das Vergnügen mit, bringt garnix ^^


    Die Drohnen selbst nutze ich aber ganz gerne in Kombi mit ihrer 2t Fähigkeit. Dazu paar Panzer, Sickles und falls nötig Anti-Air

    The night is dark and full of terrors.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    218
    Name
    Felix
    Nick
    ich^ess^BLuMeN
    hm, baut man als russe denn gleich zu beginn des spiels den crush cran? ansonsten müsste das doch gut funktonieren.

  17. #17
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Der ist schnell gebaut und mit der 2t Fähigkeit der Sammler kann man die Zeit bis dahin überbrücken.

    Btw wenn man mit den Drohnen rusht dann macht man 4. 2 gehen in den jeweiligen Sammler die anderen beiden legen sie mit ihrer 2t Fähigkeit lahm, hat der Gegner dann nicht direkt was aufm Wasser hat man schon eher Aussicht auf Erfolg

    The night is dark and full of terrors.

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Also bei mir funst die taktik ganz gut und ich kann nix gegen sagen.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  19. #19
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Abgesehen von einer schlechten BO hast du scheinbar Gegner die zu doof sind mit einem Sammler zu der Waff zu fahren
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    naja es kann doch nicht sein das ich nur die noobs bekomm und ihr die pros,das glaubste doch wohl selber nicht.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. yuri+alli oder yuri+sowjet oder....
    Von General im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 23:28
  2. Rush Replay
    Von asunflash im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 19:05
  3. ©TRES© (the-rush-elite-soldiers)
    Von RushCabal im Forum Projekt Basar
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 16:50
  4. immer nur Rush
    Von michi004 im Forum BL00D+
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.08.2002, 02:30
  5. 3 Min Disi Rush
    Von LifeTwin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2002, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •