+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Sovjets - Heli-Drop Tacke

Eine Diskussion über Sovjets - Heli-Drop Tacke im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Die UDSSR HELI-Drop tacke ist der neue BMT Rush ^^ Also zunächst baut ihr Danach 2X und parrallel dazu 2X ...

  1. #1
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP

    Sovjets - Heli-Drop Tacke

    Die UDSSR HELI-Drop tacke ist der neue BMT Rush ^^

    Also zunächst baut ihr

    Danach 2X

    und parrallel dazu 2X

    mit dennen ihr eure Sammler und basis verteifigt.


    Danach kommt

    wenn der tech durch ist um die basis gegen einen t1 tankrush zu schützen

    danach produziert bis das durch ist bis zu 5

    wenn das fertig ist, baut ihr 4

    ladet nun eure engies in die copter und fliegt in weitem bogen zur gegnerischen basism nähert euch wichtigen gebäuden (Main,Waffenfabrik,Airfield) und nehmt sie nachdem die copter sie gedoppt haben ein.
    Im besten falle gelingt es euch eine zentral gelegene Baracke einzunehmen, aus welcher ihr neue engys pumoen könnt.


    Diese Taktik ist sehr riskant, und wenn der gegenüber sie kennt uns einmal gescoutet hat kaum durchführbar, aber wenn man den Gegner damit überrascht ein nahezu 100%iger win.


    für verbesserungsvorschläge bin ich immer offen, hoffe ihr könnt was mit der racke anfangen ^^

    mfg mymF.Apocalypso
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen


    Diese Taktik ist sehr riskant, und wenn der gegenüber sie kennt uns einmal gescoutet hat kaum durchführbar, aber wenn man den Gegner damit überrascht ein nahezu 100%iger win.
    darauf kommts an^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.10.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    1
    Nick
    Nebuchad
    Clans
    =GSI=/=DHC=
    Naja 3 versuche einmal het es geklappt ^^ aber thx für den vorschlag

  4. #4
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Hmm, ich würd dafür das Empire nehmen. In der Beta ist manchmal nicht vor eintreffenden Engis gewarnt worden, wenn die in nem getarnten Sudden Transport steckten. Keine Ahnung ob EA das als Bug oder als Feature betrachtet und für die Vollversion rausgepatcht hat. Außerdem braucht man auch nur die erste Techstufe ...

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    Mir is aufgefallen dass man in RA 3 nicht einfach so einen anti inf turm auspacken kann damit der die ingys killt >.< xD

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Finde die Taktik zu riskant, weil man einfach zu lange brauch. Gegen empire dürfte das sogar fast unmöglich erscheinen, weil die tengus die zu gut abschiessen und notfalls der Sammler mit seinem mg draufhält.
    Im mid/late game könnte man das ja mal machen und den Gegner an anderen stellen ablenken
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    Man ich versteh das Spiel net das is total unübersichtlich

  8. #8
    Schütze

    Registriert seit
    13.09.2003
    Ort
    Hattersheim am Main
    Alter
    32
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Dead$ix Beitrag anzeigen
    Man ich versteh das Spiel net das is total unübersichtlich
    Das Spiel ist ganz einfach: Du suchst dir ne Armee aus und plättest den Gegner durch Strategie und Taktik.

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    8
    alsoh ich hab die taktik mein erstes mal dirket in einem esl match ausprbiert, naja erstes mal geklappt aber beim zweiten gegner nicht , alsoh wenn ihr gescoutet seit macht das wirklich kein sinn mher

  10. #10
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    noobtaktik (wer scoutet so lange nicht?)

    postet mal was sinnvolles:

    wie der sovietspieler den gegner früh scoutet und den gegner unter druck setzt.... (startbos; terrordrohnenmicro...)
    <3

  11. #11
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    noobtaktik (wer scoutet so lange nicht?)

    postet mal was sinnvolles:

    wie der sovietspieler den gegner früh scoutet und den gegner unter druck setzt.... (startbos; terrordrohnenmicro...)
    Zumal man selber nichtmal scouten kann wenn man diese BO fährt. Wer nicht scoutet verliert.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sovjets - Bullfrog-Drop Tacke
    Von Apocalypso im Forum Strategien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 15:41
  2. Drop
    Von Sleepy im Forum Aceton Support
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 18:59
  3. drop da base
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 01:30
  4. Heli Rush vs. Humivee Rush????
    Von ArturKB im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 16:00
  5. drop da bomb
    Von deamon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.2003, 22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •