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Soviet Akula 'Wilko' Push

Eine Diskussion über Soviet Akula 'Wilko' Push im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Joa, auch Vor allem aba auch, weil man gut Tankbuster in die Armee reinmischen kann und die richtig reinhaun Außerdem ...

  1. #21
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    Avatar von Wilko
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    Joa, auch
    Vor allem aba auch, weil man gut Tankbuster in die Armee reinmischen kann und die richtig reinhaun
    Außerdem vermisse ich seit C&C3 ne große Masse von Einheiten zu besitzen (da kommt's grad richtig, wenn ich bissle Inf mit reinspammen kann

  2. #22
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Machst du dann auch Sudden Transport auf Prime oder wie?

    The night is dark and full of terrors.

  3. #23
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    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Machst du dann auch Sudden Transport auf Prime oder wie?
    Sudden Transport hab ich bis jetzt noch nie gebaut ^^

  4. #24
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Dann solltest du es mal versuchen
    Sudden, dann 5 Buster und damit zum Gegner (funzt natürlich nur wenn er das Gebäude net besetzt hat, aber man kann ja n Typ zum räumen mitnehmen).

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  5. #25
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    Avatar von Nickoteen
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    der prime bringt dir doch nichts. dann gehste halt außen rumm
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  6. #26
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    Irgendwie ergibt dein Satz keinen Sinn oO

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  7. #27
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    Prime is die Map und nich der Maya-Tempel oben druff

    Dezi meint sicher das Gebäude das neben der Raf steht ^^

    Ber ich hab die Map erst 3 mal gezockt, daher bin ich noch nicht dazu gekommen

  8. #28
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    Ich hab mal noch n Rep hinzugefügt. Wieder ging's gegen Japan der versucht Druckvoll zu spielen und direkt auf Helis geht. Half ihm aber auch 0.

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  9. #29
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    Die Takke funzt in 1.5 btw immer noch. Geändert hat sich nur das man aus Conscripts verzichtet und lieber n paar mehr Bären baut. Lohnt weiterhin speziell gegen Japan um sie garnicht erst dick ins Wasser kommen zu lassen.

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  10. #30
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    Avatar von Pydrokan
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    Aber wenn der Japaner es schafft sich lange zu halten und auf T3 oder T2 kommt dan nhaut er ir mit den naginata Cruisern und den Shogunen alles weg^^

    greetc

  11. #31
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    Es gibt gegen jede Takke n Konter, wäre ja auch schlimm wenn nicht. Aber am besten funzt diese nun mal trotzdem gegen Japan

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  12. #32
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    Okay, da hast du Recht.
    ich will jetzt nicht ewig rummeckern.
    Aber wenn sich dein Konkurrent auf Land zurückzieht, und da kannst du ihm am Anfan gdan nwenig Schaden mit den U-Booten.
    Was soll man dan nmachen??



    Ich will die Takke nämlich auch mal testen und möchte nur wissen was man dann dagegen machen soll...

    greetc

  13. #33
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    Ein Scout sollte beim Gegner seien bevor das Dock fertig ist und dann siehst du ja auch Akulas lohnen oder du lieber gleich 3 Stingrays baust und dann halt auf Tech/Air gehst.

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  14. #34
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    Eine letzte Frage noch.

    Is des Build Placement im Wasser wichtig??
    Dass die gebäude auf Wasser müssen is klar, aber is des negal wo man sie aufm wasser hinstellt?


    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    ich hab das ganze jetzt mal getestet, aber leider gamecrash
    ich hab auch manches am buildplacement falsch gemacht aber gegen japan klappt das echt gut
    weil viele bauen ihre kraftwerke wirklich am wasser
    und die sicherung durch tesplaspulen ist auch optimal
    was auch cool ist
    ich hab oben bei den beiden raffs ein airfield hingebaut und dann kamen plötzlich kirovs auf den japan spieler zu xD

    also ich muss sagen lappt echt gut wen nman noch das richtige build placement dazu hat

    Respekt.


    greetc

  15. #35
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    Soa, kleine Updates für 1.06 durchgeführt. Mooff bitte nimm das endlich in die Stratsammlung auf ^^
    Das bauen ins Wasser ist essentiell. Du willst ja zur Exe kommen. Du techst und baust dein Hafen und als positives Nebenergebnis bist du direkt nach an ner 3ten Erzmine. Das kann keine andre Partei

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  16. #36
    Mac Moneysac
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    Wenn ich das richtig gesehn hab geht die Taktik wohl nimmer. Man kommt nicht mehr mit 2 PPs in Wasser da EA wohl die Baufläche dahin verändert hat. D.h. das erste PP steht zu weit weg vom Wasser. Man brauch also 3 um ins Wasser zu gelangen. Das dauert dann aber definitiv zu lange. Teste das demnächst nochmal

    //edit
    Es geht noch. Jedoch nur links! Rechts brauch man ein PP mehr. Das Ende der Gleichberechtigung auf der Map ^^
    Geändert von dezi (30.10.2008 um 19:14 Uhr)

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  17. #37
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    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen

    //edit
    Es geht noch. Jedoch nur links! Rechts brauch man ein PP mehr. Das Ende der Gleichberechtigung auf der Map ^^
    -.- ea ist so schlecht
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
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    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  18. #38
    Mac Moneysac
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    Tjo, irgendwer hat rechts wohl noch n Stein oso der Optik wegen adden müssen :/

    Hoffe das wird geändert bzw. auf der andren Seite auch verschlechtert.

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