+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Sov vs EMP

Eine Diskussion über Sov vs EMP im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Wie soll man bitte schön so ein OP SOV MVC Push aufhalten?????? Da habe ich schon versucht auf money rush ...

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport

    Sov vs EMP

    Wie soll man bitte schön so ein OP SOV MVC Push aufhalten??????
    Da habe ich schon versucht auf money rush zu gehen und nixda.... Die Sovs brauchen doch nur noch, Kran, MCV nach vorn viele Bären Spammen und immer weiter vor und RAFFs bauen. Und schwubs hast kohle ohne ende, eine terror drohne, eine Bullfrogge usw. Und schon haste als EMP doch keine chance mehr.

    Wenn ich nicht auf Money Rush gegen Sov gehe, bleibt doch nur noch TB und IW rush. Leider habe ich bei den IWs gepennt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.12
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 07:01
      Fire Island
      Fire Island
      Fraktion Name Team
      Sowjets Fr3sh Team 1
      Empire Clues599 Team 2
      Dateityp: zip SOV OPP.zip (77,3 KB, 6x aufgerufen)
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Miami
    Registriert seit
    27.03.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.203
    Name
    r0bin
    Nick
    TunEz
    Clans
    drake
    naja, ich fahr meistens mit dem mcv entgegen um das sov mcv zu blocken, mixen mit tsunamis und iws/tbs hat der sov eig wenig chance, den durchzukriegen. (1 tengu harass bei Kran von sov find ich super) Fast t2 ist eben wichtig.

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    naja, ich fahr meistens mit dem mcv entgegen um das sov mcv zu blocken, mixen mit tsunamis und iws/tbs hat der sov eig wenig chance, den durchzukriegen. (1 tengu harass bei Kran von sov find ich super) Fast t2 ist eben wichtig.
    naja tanks sind nicht so gut, wegen coils, auf kleinen maps hast du gerade einen tank und dann ist der coil schon fast fertig...
    mann muss es scouten, ich bau automatisch nen dojo wenn ich seinen kran sehe der nen Super PP baut und dann nur noch tankbuster
    dann nurnoch VX , der coil kann sofort zerstört werden und die raxen auch, nicht vergessen auch nen paar IW runter zumixen um eine rax zu blocken , wenn du sie nicht zerstört bekammst

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Miami
    Registriert seit
    27.03.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.203
    Name
    r0bin
    Nick
    TunEz
    Clans
    drake
    Zitat Zitat von Lord_of_Fr3ak Beitrag anzeigen
    naja tanks sind nicht so gut, wegen coils, auf kleinen maps hast du gerade einen tank und dann ist der coil schon fast fertig...
    mann muss es scouten, ich bau automatisch nen dojo wenn ich seinen kran sehe der nen Super PP baut und dann nur noch tankbuster
    dann nurnoch VX , der coil kann sofort zerstört werden und die raxen auch, nicht vergessen auch nen paar IW runter zumixen um eine rax zu blocken , wenn du sie nicht zerstört bekammst
    ich gewinn immer so, auch gegen dauerpusher wie 81.ray und yzzd

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Oja die IWs sind verdammt wichtig. Habe ihn ja ne weile versucht damit zu blocken, aber die mänge der bären ist immer scheiße, da man sein IW opfern muss, ansonsten siehts bescheiden aus. Mit etwas glück macht der vorher den schrei und kann den ohne opfern töten, aber es nervt hat gewaltig. Das Porblem ist ja, packe ich das MVC ein und ne drohne springt rein, kannste das ding vergessen und gg schreiben. Weil das Spiel dann verloren ist. Das sind 5000 die man verliert dadurch und gegen nen russen eigentlich nur nen selbsmordkommando.
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •