+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

PK Spam! Wie abwehrern?

Eine Diskussion über PK Spam! Wie abwehrern? im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; wer gegen allies auf fast waff geht hat es gar nicht anders verdient, als dafür bestraft zu werden...

  1. #21
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    wer gegen allies auf fast waff geht hat es gar nicht anders verdient, als dafür bestraft zu werden

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Hellkite
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    32
    Clans
    [DD]
    O sry ich vergass man darf hier ja nix sagen ohne von den ''PROS'' sinnlose Kommentare zubekomen. Ich hab die erfahrung gemacht das man mit Sickels besser defen kann als mit Bären

  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von GeneralGonzo
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    45
    Beiträge
    110
    Nick
    GeneralGonzo
    Clans
    www.warcraftopas.de
    Seh ich ebenso wie Hellkite ! Paar Sickles und nen Abwehrturm helfen besser als Bären !
    Gut, gegen Pros mag das evtl. anders sein, aber dafür habe ich dann auch nicht das micro, um dutzende Bären zu microen gegen Hunde und PKs !

  4. #24
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    Ich finde Bären besser. Bei Maps mit vielen Gebäuden solltest du das Protokoll in der Mitte nehmen, um den Säureabwurf (oder wie auch immer das heisst) zu bekommen. Damit kannst du Gebäude ruckzuck räumen.

  5. #25
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Hellkite Beitrag anzeigen
    O sry ich vergass man darf hier ja nix sagen ohne von den ''PROS'' sinnlose Kommentare zubekomen. Ich hab die erfahrung gemacht das man mit Sickels besser defen kann als mit Bären
    Sehe ich ehrlich gesagt nicht so. Ich finde fast waf ebenfalls weniger effektiv.
    Zitat Zitat von Hellkite Beitrag anzeigen
    habs ma versuch das mit den Bären funktioniert nur teilweise und Zwar nur auf Karten ohne Gebäute sobald gebäute auf der karte sind wird es hässlich hab gestern mit 6 Rekruten einen PK von 5 in einem Gebäute rausbekommen das kann ja wohl net das wahre sein
    Naja, bei Basis nahen Gebäuden solltest du es mittels Bären garnicht erst so weit kommen lassen, dass er da sechs PKs rein kriegt. Wenn er die Gebäude in der Nähe seiner Basis direkt so stark besetzt, kannst du das nicht verhindern, aber es sollte dir auch nicht großartig schaden. Im späteren Spielverlauf um solche Gebäude einfach einen Bogen machen, bzw. mit Hammer tanks und Twinblades beseitigen.

  6. #26
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Das Problem sind PKs ja nur auf Maps mit vielen Gebäuden. Da helfen eigentlich nur Mauern. Vielleicht ne Abwehrstellung oder defensive Bären.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Commander Drake
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Weissbad
    Alter
    30
    Beiträge
    29
    Name
    Roman
    Nick
    comanderdrake
    probiers mal mit der 2.fähigkeit vom sammler. oder nimm einfach mbf. wenn du dann diese ketten hast geht das prima. und wenn sie dann halt davon laufen bau n paar bären in der kaserne

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. wtf? wie kann man so einen spam aufhalten?
    Von LoupNoir im Forum Spielerschule
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 14:53
  2. Wie man einen Alli inf spam mit ~200$ defft
    Von Muesli im Forum Strategien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 12:48
  3. Wie man Devourer Spam kontert
    Von stefros im Forum Replay Center
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 19:58
  4. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •