• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Öltürme?

Joined
Jun 14, 2008
Messages
320
Points
0
Hi wollte mal fragen ob die öl türme taktisch wichtig sind und ob sie viel geld einbringen?
 
wenn du schon ne kaserne hast warum nicht... bringt einmalig 500c(soviel wie der ing kostet) und dann stetig ne kleine geld quelle..
wieviel.. grad ka^^ glaubs um die 15-25c pro 3sec..

vorteil ist auch dass du nen kleinen scout posten hast.

nachteil ist nur fals du den ingi verlierst...
 
das erklärt dann wo mein gegner das geld her hat ich hatte vergessen in meinem ESL game die 2 öle zu zerstören und hab mich gewundert wo der das ganze geld her hatte nachdem ich seine base überrannt hatte und er sich aufs wasser zurückgezogen hatte
 
lohnen tut es auf langer hinsicht aufjedenfall. aber auch im wasser gibs erzminen^^
 
kA hab ein paar fehler gemacht naja beherrsche das Spiel noch net perfekt brauch noch einbissl Training^^
 
2 öltürme sind 30/2 sec das heist in einer minute (nehem mal an das game dauerte etwas länger
macht das (120sec) = 1800$

das kann was ausmachen, z.b. sämtliche reparaturkosten im game sind gedekt und nen sickle ist sicher auch noch drin ^^

EDIT: ab udn an hat man eine raf zu einem pixel nicht und dan bringts das öl weils dir die raf dan verschaft was die sammler erst einige sek später zustande bringen, kommt bei exen und auch manchmal am anfang ist das sehr angenehm :kek
 
Back
Top Bottom