+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

nochmehr instantmicro bei sowjets?

Eine Diskussion über nochmehr instantmicro bei sowjets? im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; also leute ich habe diesen thread hier eröffnet um eine kleine bestands aufnahme zumachen, ob die sowjets nochmehr einheiten besitzen ...

  1. #1
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon

    nochmehr instantmicro bei sowjets?

    also leute ich habe diesen thread hier eröffnet um eine kleine bestands aufnahme zumachen, ob die sowjets nochmehr einheiten besitzen die über ein spezielles instantmicro verfügen

    bis jetzt ist mir bekannt das der twinblade eines besitzt bei dem er wenn man es richtig macht ohne drehung sofort den rückflug antreten kann

    auch bei der mig ist dies möglich

    aber es wird doch nochmehr einheiten geben die eine sofort drehung schaffen oder?

    ausserdem will ich gleichzeitig damit bezwecken wer von euch sowjets spielt und wer auch ahnung von dieser faction hat, damit ich mit euch einen sowjetischen- supertaktikguide schreiben kann , damit jeder was davon hat

    also danke schonmal im vorraus leute

    (sry ich glaube ich hab diesen thread ins falsche forum reingesetzt könnte das bitte jemand für mich bei strategien reinschieben danke ^^)

    hf gl an alle
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Oje, Wenn das Guide fertig ist, höre ich auf mit RA3.
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  3. #3
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Terrordrohnen haben instandmicro.

  4. #4
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    jo danke für den tipp^^
    das hab ich mit der TD auch schonmal probiert aber die dreht sich dank ea schon von ganz alleine sehr schnell ^^
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. RA3: ESL Fraktionscup: Sowjets
    Von REtender im Forum eSports
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 23:29
  2. Geheimprotokolle der Sowjets
    Von ScHmiDi im Forum Strategien
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 15:51
  3. Einheit: Sowjets - Kirov
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 13:51
  4. Einheit: Sowjets - Conscript
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 10:50
  5. Präsident,C4 etc mit Sowjets
    Von Jörg im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 17:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •