• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neue Taktik?

Joined
Mar 26, 2009
Messages
21
Points
0
Ich weiß nich ob sich diese Tak. Bewert und ob sie schon exestiert.

Diese tak ist für min. 2v2 und es muss ein Ally Spieler und ein Reich der Aufgehenden Sonne Spieler sein.

Ich habe diese tak bissher nur einmal Getestet, also ist sie noch nicht voll entwickelt nur das Konzept Habe ich schon Entwickelt.

Also im grunde is das alles sehr einfach der Ally spieler Versucht ne Chronusphäre zu Bauen und der Reich der Aufgehende Sonne Spieler baut Nanokerne die dan in die Base des Gegners Teleportiert wird und dort errichtet werden und als Ally auch den noch Geschütze hin.

Ja das wars viel spass beim Testen und Entwickeln der Tak da ich euch nur die Grund Idee Gegeben habe.
 
Da gefällt mir der Engi Beam besser ;)
 
Naja, schön interessant, jedoch finde ich die Strat etwas zu euer, da kann man ja lieber einen Infspam anziehen, und diesen verlieren.
Naja, wenn man in einem 2v2 gelangweilt ist, ist es eine Lösung, ansonsten aber nicht.
Ich kann mich aber auch irren. xD

@Lunka, sein MCV in die Base zu teleporten und dann in seiner Main 5 weitere zuhaben, um den Gegner gleichzeitig mit 5 MGT zu towern ist doch nicer, oder? ^^
 
Man kann auch einfach anfangs einen Dojokern bauen und diesen in die Gegnerische Base schicken und der Allyfreund baut ein Geschütz.

Deine Technik wird zwar nicht so oft genutzt, bzw fast gar nicht, jedoch die Vorgängerversion das ein oder andere mal schon.
Das Gute an deiner Tech jedoch ist, dass man später Spectrumtürme bei den Gegner pflanzen kann.
Außerdem kann man noch Turmkerne von Japan mitteleportieren.
 
@Lunka, sein MCV in die Base zu teleporten und dann in seiner Main 5 weitere zuhaben, um den Gegner gleichzeitig mit 5 MGT zu towern ist doch nicer, oder? ^^

Du wirst lachen, in den meisten offline 2on2s (online geht ja ned dank Inet) spiele ich mit fast Chronoport

Da hab ich das auch schon mal gebracht und mein Sov Kollege hat mit Wallspam die base lahmgelegt. :D
 
Ja mit Mbf is auch nich schlecht aba wenn der Zerstört wird haste Pech und mit Dojo am start ist ja nichts neues ich such ja nach was neuem wo gegen der Gegener erstmal schön blöd Guckt und nich genau weiß was er machen muss.
 
Auf Kerne feuern, du musst da schon dicke was rüberschiken um einen Brückenkopf einrichten zu können.
 
Nimm doch einen Miragetank, stelle den auf die 2nddary und stellt 20 Onis drunter, da wird jeder gucken. ^^
 
Ja lol der is cool aba den kann man auch mit engy unter und seine Gebäude einnehmen ;)
 
wenn man die kerne gleich nach dem Teleport mit dem Nanoschwarm schützt, müsste man damit durchkommen können
 
Kann man bei einem Nanoschwarm eigentlich raus und reinporten?
 
ne superwaffen werden doch blockiert naja leider(was passiert eigentlich wenn man auf nen shogun nen eisernen drauf macht und auf land teleportet?)(gleich mal ausprobieren XD)
ähm geht kaputt(xD bleibt aber rot lol)
btw:Sandbox FTW
 
Last edited:
Units lassen sich nicht teleportieren, wenn ein eisener drauf ist. ;)
 
doch habs editiert,nur läöst sich der screenshot nicht hochlanden:oVersuchs morgen nochmal
 
ich glaube wenn man eisernen drauf hat und vakuum raufschmeißt dann werden die units trotzdem gebashed
(aus unsicherer quelle)
 
Back
Top Bottom