+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Neue Taktik?

Eine Diskussion über Neue Taktik? im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Ich weiß nich ob sich diese Tak. Bewert und ob sie schon exestiert. Diese tak ist für min. 2v2 und ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Maximum100
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21
    Name
    Alex
    Nick
    MaXiMuM.317

    Glühbirne Neue Taktik?

    Ich weiß nich ob sich diese Tak. Bewert und ob sie schon exestiert.

    Diese tak ist für min. 2v2 und es muss ein Ally Spieler und ein Reich der Aufgehenden Sonne Spieler sein.

    Ich habe diese tak bissher nur einmal Getestet, also ist sie noch nicht voll entwickelt nur das Konzept Habe ich schon Entwickelt.

    Also im grunde is das alles sehr einfach der Ally spieler Versucht ne Chronusphäre zu Bauen und der Reich der Aufgehende Sonne Spieler baut Nanokerne die dan in die Base des Gegners Teleportiert wird und dort errichtet werden und als Ally auch den noch Geschütze hin.

    Ja das wars viel spass beim Testen und Entwickeln der Tak da ich euch nur die Grund Idee Gegeben habe.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.599
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Da gefällt mir der Engi Beam besser

  3. #3
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Naja, schön interessant, jedoch finde ich die Strat etwas zu euer, da kann man ja lieber einen Infspam anziehen, und diesen verlieren.
    Naja, wenn man in einem 2v2 gelangweilt ist, ist es eine Lösung, ansonsten aber nicht.
    Ich kann mich aber auch irren. xD

    @Lunka, sein MCV in die Base zu teleporten und dann in seiner Main 5 weitere zuhaben, um den Gegner gleichzeitig mit 5 MGT zu towern ist doch nicer, oder? ^^

  4. #4
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Man kann auch einfach anfangs einen Dojokern bauen und diesen in die Gegnerische Base schicken und der Allyfreund baut ein Geschütz.

    Deine Technik wird zwar nicht so oft genutzt, bzw fast gar nicht, jedoch die Vorgängerversion das ein oder andere mal schon.
    Das Gute an deiner Tech jedoch ist, dass man später Spectrumtürme bei den Gegner pflanzen kann.
    Außerdem kann man noch Turmkerne von Japan mitteleportieren.
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.599
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    @Lunka, sein MCV in die Base zu teleporten und dann in seiner Main 5 weitere zuhaben, um den Gegner gleichzeitig mit 5 MGT zu towern ist doch nicer, oder? ^^
    Du wirst lachen, in den meisten offline 2on2s (online geht ja ned dank Inet) spiele ich mit fast Chronoport

    Da hab ich das auch schon mal gebracht und mein Sov Kollege hat mit Wallspam die base lahmgelegt.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Maximum100
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21
    Name
    Alex
    Nick
    MaXiMuM.317
    Ja mit Mbf is auch nich schlecht aba wenn der Zerstört wird haste Pech und mit Dojo am start ist ja nichts neues ich such ja nach was neuem wo gegen der Gegener erstmal schön blöd Guckt und nich genau weiß was er machen muss.

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.599
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Auf Kerne feuern, du musst da schon dicke was rüberschiken um einen Brückenkopf einrichten zu können.

  8. #8
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Nimm doch einen Miragetank, stelle den auf die 2nddary und stellt 20 Onis drunter, da wird jeder gucken. ^^

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Maximum100
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21
    Name
    Alex
    Nick
    MaXiMuM.317
    Ja lol der is cool aba den kann man auch mit engy unter und seine Gebäude einnehmen

  10. #10
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Lingen
    Alter
    31
    Beiträge
    439
    Name
    Till
    Nick
    ikeawandschrank
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Nimm doch einen Miragetank, stelle den auf die 2nddary und stellt 20 Onis drunter, da wird jeder gucken. ^^
    Lol.. sowas nenne ich mal einen "Rush" o.0 ^^

  11. #11
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von ikeawandschrank Beitrag anzeigen
    Lol.. sowas nenne ich mal einen "Rush" o.0 ^^
    Wer redet hier denn von einen Rush? Er wollte Nanokerne teleportieren, ergo kein Rush mehr...

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von micahel
    Registriert seit
    19.01.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    2.945
    wenn man die kerne gleich nach dem Teleport mit dem Nanoschwarm schützt, müsste man damit durchkommen können

  13. #13
    jo ist aber sehr zeit aufwendig
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.599
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Kann man bei einem Nanoschwarm eigentlich raus und reinporten?

  15. #15
    ne superwaffen werden doch blockiert naja leider(was passiert eigentlich wenn man auf nen shogun nen eisernen drauf macht und auf land teleportet?)(gleich mal ausprobieren XD)
    ähm geht kaputt(xD bleibt aber rot lol)
    btw:Sandbox FTW
    Geändert von nod MOD (24.04.2009 um 21:51 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  16. #16
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Units lassen sich nicht teleportieren, wenn ein eisener drauf ist.

  17. #17
    doch habs editiert,nur läöst sich der screenshot nicht hochlandenVersuchs morgen nochmal
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  18. #18
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    ich glaube wenn man eisernen drauf hat und vakuum raufschmeißt dann werden die units trotzdem gebashed
    (aus unsicherer quelle)

  19. #19
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Lingen
    Alter
    31
    Beiträge
    439
    Name
    Till
    Nick
    ikeawandschrank
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Wer redet hier denn von einen Rush? Er wollte Nanokerne teleportieren, ergo kein Rush mehr...
    :-D hast gewonnen^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neue Zerg Taktik gegen Terra Wall-In
    Von raKeto im Forum Strategien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:06
  2. AoBo Vs Shock_and_Awe - NEUE "Taktik"
    Von [Iam]_Shqiptar|A im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 23:08
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 14:44
  4. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •