+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Mauern

Eine Diskussion über Mauern im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; guckt ma wie der alli am anfang seine mauern baut bin ma gespannt was ihr dazu sagt also mir ist ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo

    Mauern

    guckt ma wie der alli am anfang seine mauern baut bin ma gespannt was ihr dazu sagt also mir ist das so neu
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.04
      Spielart: Unranked
      Dauer: 11:55
      Infinity Isle
      Infinity Isle
      Fraktion Name Team
      Sowjets Crunk[stim] kein Team
      Allies [H]igh`[M]ind kein Team
      Dateityp: zip Gucken.zip (105,6 KB, 18x aufgerufen)

  2. #2
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    is aber sinnvoll wenn man gegen sov spielt.
    da man die mauern ja unabhängig von den gebäuden bauen kann, spart man zeit (in der zeit wartet man gewöhnlich ja eh nur bis die gebäude fertig sind). eine raff ist dann schon mal sicher. die 2. muss er dann nur noch bei bedarf bauen und das geht dann schneller als wenn er beide rafs zugleich einmauern muss.stattdessen kann er aber auch nen geschützturm bauen, der dann nur die eine raf ohne mauer schützen muss und nicht beide.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    das mir auch klar aber guck ma wie schnell er die aufstellt der macht noch irg.-ein special

  4. #4
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    hab den video ned gesehen, aber denke es ist der mauer bug.

    man baut 1 säule und dann ne 2te, bricht die 2te dann ab, doch die zwischenmauer bauen trotzdem weiter. dasselbe beim 3ten ect.

    aber 1 säule muss man immer fertig bauen.

    hab wegen sonen crap im esl match verloren >.>
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  5. #5
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    wie jetzt? is bugusing inner esl erlaubt?
    aber du hast recht...genau das is da zu sehen..hab das so schnell gar nicht geschnallt, da ich selber nie mauern bau und dachte der hat sich nur verbaut und löscht ein überflüssiges teil.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    sind Mauern eigentlich wirklich so wichtig geworden?

    ich mag solche statischen Elemente nicht, vllt. kauf ich mir dann doch eher dow2...

    bzgl. Bugusing - so generell kann man das nicht sagen, das Bugusen beim expandieren wurde von der esl auch großteils toleriert, allerdings musste man diesen Bug nicht so umständlich ausnutzen
    also tendenziell ists wohl eher nicht erlaubt
    Protest einzulegen würde also nicht schaden - dann weiß man mehr
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    sind Mauern eigentlich wirklich so wichtig geworden?

    ich mag solche statischen Elemente nicht, vllt. kauf ich mir dann doch eher dow2...
    dann hat ea ja alles richtig gemacht
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  8. #8
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    mauern werden überbewertet...

    ich glaub ich spiel age of empires... da hab ich lehmhütten!
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    die Frage ging an Fachkraft und swizzz

    wenn ich spam lesen will, besuche ich die Kegge...
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  10. #10
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Das mit den Mauern ist seit 1.00 bekannt und wurde nicht gefixt -> ist also so gewollt ^^

    Geld musste genauso so viel zahlen, es geht halt nur schneller

  11. #11
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Das mit den Mauern ist seit 1.00 bekannt und wurde nicht gefixt -> ist also so gewollt ^^

    Geld musste genauso so viel zahlen, es geht halt nur schneller
    wow, 10c.

    so kann man schnell angreifer blocken und sammler schützen ect. vorallem lästig wenn man mit tengus angreift...

    @Predatory fish

    bei meinem spiel war es spiel entscheident gewesen. ich hab danach zwar den fehler gamacht zu techen. aber ohne die mauer hätte er fast aufgeben müssen da kein geld/sammler.

    seht selbst:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.04
      Spielart: Unranked
      Dauer: 13:37
      Fire Island
      Fire Island
      Fraktion Name Team
      Empire SwIzZ1St kein Team
      Allies 12.Monkey kein Team
      Dateityp: zip vs monkey.zip (132,5 KB, 4x aufgerufen)
    Geändert von swizz1st (24.11.2008 um 06:50 Uhr)
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    jepp mit mauern kann man z.b. gut seine sammler noch schützen oder viele angreifende einheiten in der mitte teilen oder sie einsperren xD wenn man es hinbekommt

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    mauern sind schon ne feine sache ^^ gegen drohnen und tengus ganz nützlich

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Gegen Tengus???? Gegen Tengus sind Mauern doch DER selfpwn!

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    naja ich sag mal so... die sammler können an den mauern vorbei rausfahren .. die tengus die drin sind, bleiben drin und die die draussen sind empfangen den sammler dann zwar aber die volle bandbreite bekommt der sammler halt nich ab..

  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    ich finde die gegen tengus eig. eher schlecht weil wenn ein tengu drin steht fährste raus mit dem sammler aber wenn der tengu drin bleibt ist das nur unnötig streß den da rauszuholen und zeit ist ja bekanntlich geld

  17. #17
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    walls>vehicles, infantry
    walls<aircraft

  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    imba airrush ftw!? ofc! lol
    aber man kann noch sagen teslaspule>wall! weil die schiesst drübba!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich renne gegen Mauern
    Von Xerxes im Forum Spielerschule
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 22:50
  2. Mauern Mod (für englische CnC3 Version)
    Von Mooff im Forum Maps & Mods
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 21:09
  3. Mauern? durchlässig
    Von Alexgucky im Forum Maps & Mods
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 10:20
  4. Mauern nicht mehr enthalten
    Von freezy im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 14:19
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •