+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

lohnt es sich?

Eine Diskussion über lohnt es sich? im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; hi, lohnt es sich als japaner denn im early game gleich 2 raffenerien zu bauen? also 2 hintereinander?...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    240

    lohnt es sich?

    hi,


    lohnt es sich als japaner denn im early game gleich 2 raffenerien zu bauen?
    also 2 hintereinander?

  2. #2
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    Also ich mach das immer! wenn man im 1on1 vs n ally spielt ist das so eine sache! vll sollte man dort besser fast waff machen! und danach die 2te raff!
    kommt immer drauf an was dein gegner macht! immer schön viel scouten!
    oder den gegner an der eco sofort am anfang stören mit den burstdrones( Scoutdronen) 4 x = Miner Down! einfach anspiken und zünden!

  3. #3
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    240
    also gegen sov mach ich dich das immer, wenn gleich im early die krabbeleinheiten kommen und du kein strike (oder wie das heist^^) hast biste geowned ...

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Es lohnt sich aufjedenfall, das ist alles kohle die du später brauchst. Du musst doch sowieso warten bis die erste raff fertig aufgebaut ist, um die waff bauen zu können. Deshalb ist es eigentlich pflicht gleich die 2raff zu bauen!
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  5. #5
    Schütze
    Avatar von [DD] DaVinci
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    80
    Name
    Felix
    Nick
    DaVinci, HoW
    Clans
    DestinyDealers
    Es kommt darauf an was du machen willst! Wenn du Tengu rush machen willst dann erst Waf das 2. Raf aber wenn du weiß anderes machen willst dann raf raf und dann die Waf ^^


    (reim)^^
    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker : Nicht mal schwimmen kann er...

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    240
    gibt es eigentlich effektive rushes für japan?

  7. #7
    Schütze
    Avatar von Mitschi
    Registriert seit
    15.11.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    73
    All in

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Also Tengu rush find ich persönlich sinnlos, einfach aus dem Grund, weil die zu schwach sind. Bei Japan kann die schon ein Sammler abwehren und bei den Russen Schild hoch. Ich spiele sogar bei japan mit 3raffs, weil gerade der Gegner vermutet das man nur 2 hat.
    Rush möglichkeiten wüsste ich nicht.
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  9. #9
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Es lohnt sich aufjedenfall, das ist alles kohle die du später brauchst. Du musst doch sowieso warten bis die erste raff fertig aufgebaut ist, um die waff bauen zu können. Deshalb ist es eigentlich pflicht gleich die 2raff zu bauen!
    so ist es und nicht anders... ausser man will inf rush machen, dann vielleicht! aber waff nach den ersten raff oO??

  10. #10
    Schütze
    Avatar von [DD] DaVinci
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    80
    Name
    Felix
    Nick
    DaVinci, HoW
    Clans
    DestinyDealers
    so schwach ist der tengu rush auch nicht! Wenn man mit den umgehen kann! Gegen sov klar! da bringt der nichts! Aber wenn du z.b.: 2 Tengus = 1 Sammler dann direkt auf VX(weil er wahrschenlich tanks baut um die tengus zu killen) und dann die panzer mit den VX beschäftigen udn den zweiten sammler kicken! mach ich manchmal so^^
    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker : Nicht mal schwimmen kann er...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lohnt es sich jetzt noch CNC 3 KW zu kaufen?
    Von BassKing im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 15:19
  2. Lohnt es sich?
    Von Amaterasu im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 15:24
  3. Lohnt es sich überhaupt noch, CW zu zocken?
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 18:08
  4. Lohnt es sich noch ?
    Von oLdScHo0LeR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 03:35
  5. Lohnt Ra2 SIch wieder???
    Von Hanf Fresser im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 23:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •