Leute zum zocken gesucht

Joined
Jan 28, 2009
Messages
82
Points
0
Hi Leute,

da ich nicht immer Lust dazu hab ein Automatch zu machen, weil da immer maps reingehauen werden die mich ankotzen (Temple Prime...yuck!) wollte ich mal fragen, ob nicht ein paar einigermaßen "gute" Spieler lust hätten ab und zu ein 1on1 oder 2on2 gegen oder mit mir zu machen.

Bin Soviet und momentan so low(-)^^
 
CLan lieber noch nicht, bin nämlich derzeit noch in einem TF2-Clan und der setzt voraus keinen anderen Clan daneben zu haben.
 
Also, würden sich ein paar bereit erklären?
Am besten Emp und Allies Spieler, mirrors hatte ich schon zur genüge^^
 
CLan lieber noch nicht, bin nämlich derzeit noch in einem TF2-Clan und der setzt voraus keinen anderen Clan daneben zu haben.


hm...ohne dich jetzt abwerben zu wollen aber versuchs doch mal bei uns, vorausgesetzt du bist nicht zu jung:

www.die-philosoffen.com

wir spielen auch (und vor allem) tf2. unsere ra3-abteilung is momentan noch sehr schwach besetzt und wir könnten verstärkung brauchen :)
 
Klar, hast du ICQ,XFire oder so? Oder sonst, wie heißt du online?
 
Back
Top Bottom