Kann Hidden-Transport

schade
3Dsad.gif
 
es heißt auch sudden transport... und empire ist UP ^^
 
in den wenigen spielen die ich gespeilt habe, würd ich sagen es ist genau anders rum: japan<sowjets<allies
 
ich würde sagen es is schere stein papier

allies >japan>sovjets>allies


aba wer weiß das schon
grntongue.gif
 
Mal ne Frage, die ich hier weder gesehen noch beantwortet sah: Wie kann man so ein getarntes Fahrzeug effektiv aufspüren?


Können das Hunde, Spione?
 
Gute Frage,
Aber wenn dort ein Ingenieur drin ist, dann wird eine Sprachmeldung ausgegeben.
Mit dem hämmern auf die Leertaste springt man dann zum Ereignis.

Man kann aber beim Anvisiren erkennen, dass es ein Feind ist.

Auf dem Radar sind sie nicht sichtbar.


Aber sonst?
Hm ich glaube nicht, dass man es "enttarnen" kann
 
Mal ne Frage, die ich hier weder gesehen noch beantwortet sah: Wie kann man so ein getarntes Fahrzeug effektiv aufspüren?

Können das Hunde, Spione?
hunde,bören und drohnen spüren getarnte fahrzeuge auf
 
Hmm, mit ner Meldung?

Wie macht sich das erkennbar?
Wird er dann auch aufm Radar angezeigt?

Ich bemerke diese Dinger meist dann, wenn ich feststelle, dass mein Sammler komisch fährt. Ich diesen anklicken will aber es nicht geht :S
 
Im Transporter sind meistens Spione oder Ingis. Wenn das Fahrzeug in deine Sichtweite fährt, bekommst du zwar ne Meldung, weiss aber nicht, wo sich das Fahrzeug auf der Map befindet.

War Gestern sehr ärgerlich, als sich auf ROck Ridge meine Base über 3/4 der Karte erstreckte und mein Gegner sich in der Mitte festgesetzt hatte.Egal wo er angriff, er konnte immer dick Kohle machen.
Hab dennoch gewonnen



Ok, thx für die Antwort. ICh hoffe mal, dass dann die Panzer von alleine auf den Transporter schießen
ooo.gif
Denn Bären und Hunde können bekanntlich keine Fahrzeuge angreifen
 
Mal ne Frage, die ich hier weder gesehen noch beantwortet sah: Wie kann man so ein getarntes Fahrzeug effektiv aufspüren?


Können das Hunde, Spione?
Also einmal hat mich jemand echt verarscht und es ist eigentlich ganz einfach.
Erstmal meine Sitution:
ich spiel schön vor mich hin im Early Game alles ok.
Dann plötzlich: "Enemy Engineer detected"

ich denke mir wo und schau zu meinem MBF
Da läuft ein Sickel übers Wasser, ich hab mich gewudert und dann waren 1 Ingi und 4 Tankbuster drin udn ich hab verloren.

Da hab ich mir gedacht: Glück.
Weil sowas merkt man weil Sickels nicht aus Wasser könenn aber wenn z.B. ein Bullfrog is, musste hald nachdenken wo dein Bullfrog is und ob du ihm einen Befehl gegeben hast.
Wenn deiner eigentlich ganz wo anders steht, weiß man eh dass es ein feindlicher Transporter is.

greetc
 
Omg, welcher Noob ist auch so blöd und tarnt seinen Transporter als Sickle und schickt ihn übers Wasser
grin.gif
Ich hab mal nen Spion als Delphin getarnt und den über Land geschickt. Mein Gegner und ich haben uns köstlich amüsiert, zumal der Delphin auch die Schwimmbewegungen macht.

Mein Problem war, dass ich auf Rock Ridge das Land kontrollierte und überall Einheiten stehen hatte, um eventuelle Expandierungen zu unterbinden. Da hatte er es recht einfach gehabt, sich eine EInheit auszusuchen. Auf so einer rießen Karte mit einer großen Base ist es fast unmöglich, die Teile effektiv zu finden.
 
Da kann man echt lustige Sachen mit denen machen.
Weil mit irgendwas über Wasser zu laufen wos nur an Land gibt is schon dumm...
ich hab meien einheiten schon geschcikt aba die kamen zu spät^^
greetc
 
kann sich der transporter auch als flugzeug tarnen wenn das z.b auf dem flugfeld steht?
 
Back
Top Bottom