+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Japan vs Russland Hammer / IFV+Tank

Eine Diskussion über Japan vs Russland Hammer / IFV+Tank im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hallo UFler, Hab ein kleines Problem als Japanspieler und zwar habe ich seit meiner kleinen Pause von RA3 ein Problem ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind

    Japan vs Russland Hammer / IFV+Tank

    Hallo UFler,

    Hab ein kleines Problem als Japanspieler und zwar habe ich seit meiner kleinen Pause von RA3 ein Problem gegen Bullfrog/Hammer und Allie IFV/Panzer Kombinationen...

    Bei beiden gehen die Panzer drauf da die IFV's gegen Panzer ziemlich effektiv sind (falls ich gegen Allie Inf Spamme habe ich es dann meistens mit Hunden zu tun oder mit Panzern die mich überfahren /heul). Gegen Russland siehts dann meistens so aus dass der Russe mir die Panzer mit dem Leech auseinandernimmt und wegfährt bevor ich ihn erreiche. An Chopper brauche ich nicht denken, denn IFVs holen zu 3. ohne Probleme einen Chopper in einer Salve runter... Von der Luftunterstützung ganz zu schweigen ^^


    Frage ist nun: Wie zockt ihr als Japanspieler gegen solche Taktiken? Auf großen bzw kleinen Maps...


    (PS bitte keine Antworten a la : Ich spiele in dem Fall Russland oder Allie!, wäre nett ^^)

    Mfg,

    Tyrius

  2. #2
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Also ich hab keine Ahnung vom Empire, aber spontan fallen mir 2 Dinge ein, die mir immer extrem wehtun.
    1. Mit Strikern die Basis auseinandernehmen.
    2. Infantrie, Tankbuster + Imperial Warriors kommen da ganz gut.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    3-5 tengu bauen (für harrase)
    techen in der zeit eventuell exen oder inf pumpem
    tzunami und striker + buster
    ggf. weiter techen
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Japan vs Russland Bunkern + Exen
    Von Tyrius im Forum Strategien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 13:49
  2. Hammer-Tank Variationen (Teil 3 - mit Sowjet)
    Von AnNo1935 im Forum Strategien
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 20:31
  3. Hammer-Tank Variationen (Teil 2 - mit Alliierten)
    Von AnNo1935 im Forum Strategien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 17:06
  4. Hammer-Tank Variationen (Teil 1 - mit Empire)
    Von AnNo1935 im Forum Strategien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 14:56
  5. [6.75/10] hammer laser vs tank
    Von FrAnt1C im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 17:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •