+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Inf Rush mit Stingraysupport

Eine Diskussion über Inf Rush mit Stingraysupport im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Taktik für kleine Maps, in der Beta also für Roundhouse BO: --> + + Mit den Hunden gleich zum Gegner ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Taktik für kleine Maps, in der Beta also für Roundhouse

    BO:
    --> + +

    Mit den Hunden gleich zum Gegner und unterwegs schauen dass man die gegnerischen Hunde/Bären direkt vernichtet, ansonsten kann man seine Conscripts ja schonmal vorbereiten, sollte der Gegner langsam sein, den einen Bär in der Basis lassen und vor die Raxx setzen und den anderen zum gegnerischne Oilderrick schicken.

    Sobald die Conscripts und die Flak Trooper fertig sind direkt zum Gegner, wenn er Inf draußen hat die Conscripts nicht anrühren und einfach mitlaufen lassen und direkt auf den Gegner schicken, wenn allerdings keine Gefahr besteht kann man direkt mal auf Molotov stellen und dann eben die gebäude des Gegners unter Beschuss nehmen.

    Nachdem die Raxx fertig ist folgt:


    --> in die Bauschleife setzen und damit dann als bald als möglich zum gegnerischen Seaharv und diesen auseinander nehmen und dann beim vernichten der Gebäude helfen lassen.


  2. #2
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Wollen wir mal nen 2n2?

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich hab vorhin mal gegen Godzn n FT auf Twins & Migs gemacht. Geht auch ganz gut. Man muss den Gegner am Exen hindern. Zur Def hab ich erstma je Raf n MG Turm und die Sammler halten ja dank 2nd Ability einiges aus.
    Deins muss ich mal testen. Auf Cabana müsstes ja auch gehn, soviel weiter isses ja net ^^
    @Nimphi
    War das deine Takke? ^^

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    @Nimphi
    War das deine Takke? ^^
    Nope ^^"

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Dann PNe sie mir endlich

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Inf Rush mit Air-Support
    Von freezy im Forum Strategien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 20:38
  2. guter rush mit nod ?
    Von AbYsS im Forum Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 23:48
  3. Bester Rush mit IBG/GLA
    Von [GC] Killer im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 22:19
  4. Inf bashing mit Air
    Von Zhund0r im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 16:57
  5. Inf-Schrottung mit GLA
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 17:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •