+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Inf Rush mit Air-Support

Eine Diskussion über Inf Rush mit Air-Support im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Zitat von DyNaMic` empire kann gar nichts effektiv kontern. An sich schon, aber Allies nicht. Zum Beweis, versuche dies: Baue ...

  1. #21
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    empire kann gar nichts effektiv kontern.
    An sich schon, aber Allies nicht. Zum Beweis, versuche dies:

    Baue 1-2 Appollos, dann 2 Bomber. Die Bomber schön in die Base vom andern schicken zum Kraftwerk/Raffinerie. Erzsammler kann man erstmal in Ruhe lassen. Gegen die Tengus halt einfach die Appollos setzen, bisl Mikro wenn deine Appollos down gehen sollten, schnell zurückziehen und reparieren. Dann baust du fröhlich weiter ein 2. Flugfeld, 1 Appollo und 3 Bomber. Immer weiter auf die Raffinerien/Kraftwerke/Defenderkerne oder Türme und der Japaner hat keine Chancen. Wenn du es schnell haben willst, reicht es aus dass du hingehst und nach deinem ersten Flugfeld in Ruhe eine Waffenfabrik baust und dann Panzer baust. (Natürlich noch ausbauen mit Kraftwerken und Raffinerien)

    Wenn man merkt dass der Japaner bisl viel Geld hat, einfach die 3. Raff suchen und down machen.

    Dagegen hat man keine Chance, jeder Striker wird mit einem Bomber anvisiert und zerstört, Base Defence verschwindet mit 2 Bombern fast restlos, wenn nicht verliert man mit egal wie vielen Bombern vlt einen einzigen. Exen ist auch nicht möglich, 4 Bomber für eine Raffinerie.

    Und nun sag mir einer, wie man genug Tengus zusammenhaben soll nachdem sie per Protokoll und/oder Panzer/Apollo zusammgenschossen wurden?

    Zum Techen bleibt wenig Zeit... Bomber + Mechafabrik halt. Es gibt keine Wirkungsvolle Taktik, das einzige was ich gefunden habe sind 3 Kraftwerke am Anfang und viel beten dass der Gegner die 3. Raff ignoriert und man pumpen kann bis der Arzt kommt... Leider bin ich nicht gläubig <.<

  2. #22
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    ich glaube mit solche beta bos wirst du dynamic nicht besonders fordern :/

  3. #23
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hey die Taktik hab ich vor Ewigkeiten geschrieben, zu einer Zeit wo Airspam noch nicht so abused wurde und das gerade erst im Kommen war . Natürlich konnte man durch bisherige Erfahrungen so einiges anpassen an der BO ^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Inf Rush mit Stingraysupport
    Von Kasian im Forum Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 17:34
  2. Inf bashing mit Air
    Von Zhund0r im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 16:57
  3. Inf-Schrottung mit GLA
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 17:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •