+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Inf Rush mit Air-Support

Eine Diskussion über Inf Rush mit Air-Support im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Die Taktik funzt besser im 2on2 (bzw auf zukünftigen kleineren 1on1 Maps), da man dort näher am Gegner ist. Die ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die Taktik funzt besser im 2on2 (bzw auf zukünftigen kleineren 1on1 Maps), da man dort näher am Gegner ist.

    Die und hauen ziemlich rein (selbst gegen Gebäude), sind wohl die besten Inf Einheiten zu Spielbeginn.


    Bauweise:

    -> je nach Bedarf zuerst und um den eigenen zu sichern (Öl einnehmen) bzw. den gegnerischen zu bekämpfen



    -> 4x


    dann nach Bedarf fortfahren (z.b. Tech auf Tier 2 und bauen, oder eine um auf dem Wasser nachzusetzen.


    In der Kaserne baut ihr die ganze Zeit kontinuierlich (bzw so wie es euer Geld zulässt) und , mit denen ihr den Gegner angreift. Bei Gebäuden den Laserlock verwenden. Wegen der Flugzeuge nehmt ihr sofort die linke Spezialfähigkeit, welche eure Bomber stärkt. Mit den supportet ihr eure Inf, 2 Stück reichen aus um einen Def Turm zu zerstören, auch könnt ihr so Anti Inf Fahrzeuge ausschalten. Sollte der Gegner gleichzeitig auf einen Naval Rush wie den Stingray Rush gehen, könnt ihr mit den Flugzeugen auch diesen bekämpfen, mitunter reicht 1 Flieger um 1 Stingray zu zerstören.

    Konzentriert euch mit den auf Produktionsgebäude, 3-4 mit Laserlock reichen aus um alles in sehr kurzer Zeit einzuäschern Am besten lasst ihr den Bauhof nicht fliehen indem ihr diesen direkt nach der WF/Kaserne angreift.

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    Schöner Guide.
    Werds heute abend mal testen.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.12.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    19
    2 Bomber für einen Stingray... ansonsten hat er noch 10% oder so

  4. #4
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    seit wann denn 2 vindicator für einen stingray?? °o°

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.12.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    19
    ooohh sry ^_^ hab gerade Stingray verwechselt :S mein fehler

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von HeidiDeluXe*
    Registriert seit
    15.12.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    6
    hmm klingt gut aber is das auch auf ner größeren map möglich? also nicht nur 2on2?

    ich mein vom timing her mit der inf und den air einheiten...

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    naja bis die inf ankommt hat der gegner schon ne menge scoutzeit und der überraschungseffekt fällt auf größeren maps schnell weg. der sov baut ein paar sickles um die inf zu ownen und als allie hat man da auch seine möglichkeiten mit riptide oder ifv mit peacekeeper drin oder einfach peacekeeper oder hunde oder bären usw.. japan ka ^^ tengus? O.o jo..
    hab auch schon einigermaßen viel allie und empire gespielt und diese taktik ist in meinen augen besonders gut gegen emp da die so wenig dagegen ausrichten können.

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Hab gestern mit der Taktik eine aufs Dach bekommen.

    Auf Snow Plow, ich hatte Soviets und er Allies. Mit den Peacekeepern und den Javelin hat er die Mittlere brücke gesichert und dann mit den Vindicatorn alle platt gemacht. Ich habe versucht ihn mit Flaktroopern zu kontern aber:

    1, sie sind zu langsame (er kam mit den Vindis über Außen)
    2, die PK machen sie platt.

    Habe dann auf Migs getecht, aber seine Apollos habe alles nieder gemacht.

    Habe überlegt ob ich statt zu techen lieber auf Bullfrogs gehe, aber seine Vindis hätten die sicher Platt gemacht.

    Zusammen mit den Javelin/PK den Vindis und dann auch noch Guardian Tanks hat er mich dann komplett zerlegt.

    Meine Frage ist nun ganz einfach, wie soll man das richtig Kontern?

    Ich muss auch zugeben, ich mag die Map nicht besonders und habe da auch nicht so den Plan.

    Ich wäre dankbar für ein paar konstruktive Posts, bzw das ein oder andere Replay, wie man auf der Map mit Sovs spielt.

  9. #9
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    wenn der ally soviele infs gebaut hat ---> ab ins wasser expandieren. versuchen wasser herrschaft an dich zureissen und alle exe besetzten.

    Habe dann auf Migs getecht, aber seine Apollos habe alles nieder gemacht.
    wieviele migs hattest du und wieviele apollos hatte er? hatte er demnach 2 airfelder?
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    mehr migs bauen, flakstellungen find ich extrem stark gegen air.. also ruhig bischen die base damit sichern. seine inf mit sickles plätten und den expandierungsvorteil des sovs ausnutzen. son ingi bunker mit flakkies drin ist bestimmt auch stark gegen air. die guardians mit hammerpanzern kontern.

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Zitat Zitat von Beat Beitrag anzeigen
    son ingi bunker mit flakkies drin ist bestimmt auch stark gegen air.
    Das ist ne idee

    Also er hatte erst ein Airfield mit 3 Vindis und 1 Apollo, dann habe ich auf Migs getecht und einen Vindi erwischt.
    Dann hatte er 2 Vindi und 2 Apollo, mit den Apollos hat er angegriffen und dann zum heilen wieder in die Base, die Migs konnte ich nicht heilen, da kein Kran.

    Wasser ist auf Snow Plow keine Alternative, da kein Erz.

    Wie gesagt er kam dann noch mit Guardians die ich erst mit Terror Drohnen gekontert habe, aber die machen dann die Flaktürme weg und zusammen mit PK kommt keien TD mehr durch.
    Habe auch Hammers gebaut, aber die Javelin und die Vindis machen die schnell nieder.

    Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich die Map ziemlich kacke finde, da sie mir etwas Allie lastig vorkommt. Da die Brücken leicht zu verteidigen sind, man mit Air nen Vorteil hat und das Wasser keine Alternativen bietet.

  12. #12
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
    Das ist ne idee

    Also er hatte erst ein Airfield mit 3 Vindis und 1 Apollo, dann habe ich auf Migs getecht und einen Vindi erwischt.
    Dann hatte er 2 Vindi und 2 Apollo, mit den Apollos hat er angegriffen und dann zum heilen wieder in die Base, die Migs konnte ich nicht heilen, da kein Kran.
    wenn du auf migs gehst, kill zuerst den apollo.. ich hoffe du verstehst es warum?

    zerstörst du 1vindi, kann er gleichzeitig 2 apollos haben. zerstörst du 2 vindis, hat er 3 apollos.
    zerstörst du aber nur 1 apollo, kann er auch nicht mehr apollo haben als vorhin, ausser er baut nen zusaetzlichen airfeld.

    zuerst apollo und dann vindis, oder ein apollo nachem anderen bashen.

    ODER zerstör nur den apollo wenn er gefaehrlich wird und bau auf mass twins. dann kannste airfeld leicht unterbeschuss nehmen mit twins, angst muss du nicht haben, da er nur 1 apollo haben kann.
    vielleicht noch infs in twins einladen und im seinen base ausladen, zbs gege javelins.


    eine einfache mathematische rechnung

    edit: bei den protokolen geh auf "Toxin Corrosion" oder "Desolator Airstrike", da hat seinen mass infs auch nicht mehr viel zu melden!
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    oder du gehst selber auch voll auf air! mit twinblades und massig migs. ich spiel zwar nich sonderlich gut aber so bin ich auch schon des öfteren zu grunde gegangen als ich allies gespielt habe

  14. #14
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    wenn du auf migs gehst, kill zuerst den apollo.. ich hoffe du verstehst es warum?

    zerstörst du 1vindi, kann er gleichzeitig 2 apollos haben. zerstörst du 2 vindis, hat er 3 apollos.
    zerstörst du aber nur 1 apollo, kann er auch nicht mehr apollo haben als vorhin, ausser er baut nen zusaetzlichen airfeld.

    zuerst apollo und dann vindis, oder ein apollo nachem anderen bashen.

    ODER zerstör nur den apollo wenn er gefaehrlich wird und bau auf mass twins. dann kannste airfeld leicht unterbeschuss nehmen mit twins, angst muss du nicht haben, da er nur 1 apollo haben kann.
    vielleicht noch infs in twins einladen und im seinen base ausladen, zbs gege javelins.


    eine einfache mathematische rechnung

    edit: bei den protokolen geh auf "Toxin Corrosion" oder "Desolator Airstrike", da hat seinen mass infs auch nicht mehr viel zu melden!
    Ja es könnte so einfach sein. Mal schauen, wahrscheinlich habe ich mich einfach nur zu doof angestellt. Heute nochmal in Ruhe das Replay anschauen.

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    4
    schöne taktik. wieviele bomber braucht man denn, um einen allierten erzsammler zu zerstören?

  16. #16
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    5 mit superior aeronautics

  17. #17
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Die Taktik ist schon gut, nur müsste das Airfield _vor_ der Raffinerie kommen, danach 1 Apollo und 3 Bomber während dem Produzieren von der Raffinerie bauen. Btw, vlt auch reinschreiben dass man das Geheimprotokoll der Allies nehmen soll (verbesserte Luftwaffe oder ähnlich) damit die Bomber 3 statt 2 Bomben abwerfen. Mit der Taktik kriegt man _jeden_ Japaner platt weil sie keine Anti-Air haben die wirkungsvoll ist

  18. #18
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Tyrius Beitrag anzeigen
    Die Taktik ist schon gut, nur müsste das Airfield _vor_ der Raffinerie kommen, danach 1 Apollo und 3 Bomber während dem Produzieren von der Raffinerie bauen. Btw, vlt auch reinschreiben dass man das Geheimprotokoll der Allies nehmen soll (verbesserte Luftwaffe oder ähnlich) damit die Bomber 3 statt 2 Bomben abwerfen. Mit der Taktik kriegt man _jeden_ Japaner platt weil sie keine Anti-Air haben die wirkungsvoll ist
    lol...

    da gibs genug gegen taktiken...
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  19. #19
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    sicher, mass mechs + strider

    man liest hier immer, wie super einfach Ally gegen Japan ist, aber ich finde, mit der Air muss echt jeder Schuss sitzen, sonst gerät man schnell in's Hintertreffen gegen die mass mechs / strider

    btw ich halte die Build Ordner für leicht unrealistisch vom finanziellen her. Allein die vier Flieger kosten knapp 6000 wenn ich das richtig in Errinnerung habe, plus Inf, Gebäude etc. bräuchtest du alles in allem 20000 $ Startgeld, um das effektiv zu gestalten. Ansonsten ist geldmäßig geschätzt dann "Schluss", wenn du gerade deinen zweiten Flieger und die zweite Raf baust, er fickt dir deine paar infs und deinen einen Vindicator und gg =|

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    empire kann gar nichts effektiv kontern.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Inf Rush mit Stingraysupport
    Von Kasian im Forum Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 17:34
  2. Inf bashing mit Air
    Von Zhund0r im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 16:57
  3. Inf-Schrottung mit GLA
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 17:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •