+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Flak Trooper Sekundarfähigkeit

Eine Diskussion über Flak Trooper Sekundarfähigkeit im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hallo zusammen, weiß jemand wie man die Mienen der Flak Trooper vernünftig einsetzt? Ich hab das gestern mal probiert, aber ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    20

    Flak Trooper Sekundarfähigkeit

    Hallo zusammen,

    weiß jemand wie man die Mienen der Flak Trooper vernünftig einsetzt? Ich hab das gestern mal probiert, aber irgendwie waren meine Männchen zu schnell tot oder es hat einfach nix gebracht.

    Danke schon mal

    Don

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    39
    Setz die Sekundärfähigkeit doch mal gegen Sammler oder Gebäude ein, da machen sie dann z.B. derbe damage.

    just my 2 cent

    Dacow

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Dacow Beitrag anzeigen
    Setz die Sekundärfähigkeit doch mal gegen Sammler oder Gebäude ein, da machen sie dann z.B. derbe damage.

    just my 2 cent

    Dacow
    Genau.
    Bei fahrenden Fahrzeugen einfach die normale Flak nehmen. Bei Apos oder anderen größeren Geräten ruhig auch die Minen nehmen und aufpassen, dass die Flaktrooper net überrollt werden.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    20
    na das gieng jetzt aber fix.
    Werds mal ausprobieren.

    Danke

  5. #5
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    jo die dinger sind wirklich imba! inf ist sowieso im mom ziemlich stark! und wird noch von vielen unterschätzt

    inf zwischen panzerverbänden rockt übelst! die mischung der units ist der casus knackpunkt

  6. #6
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Mit dem Heli kannste die gut an ner Raff droppen und mit den Minen den Sammler kicken

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Genau.
    Bei fahrenden Fahrzeugen einfach die normale Flak nehmen. Bei Apos oder anderen größeren Geräten ruhig auch die Minen nehmen und aufpassen, dass die Flaktrooper net überrollt werden.
    wenn fahrzeuge die dinger überfahren während du die minen hast, nehmen sie glaub ich gut schaden... hab allerdings nicht oft genug gespielt ums 100%ig zu wissen..
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  8. #8
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    wenn fahrzeuge die dinger überfahren während du die minen hast, nehmen sie glaub ich gut schaden... hab allerdings nicht oft genug gespielt ums 100%ig zu wissen..
    Gute Frage:
    Interessiert mich auch wohl, wie das ist.
    Ich meine, dass Panzer beim überfahren keinen Schaden nehmen. Die Trooper heften direkt ne Mine dran, wenn er in Reichweite kommt.
    Werde das mal nachher testen. Dabei dann Flaktrooper auf passiv stellen, sodass sie sich nicht wehren.

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    ich hab vor ner weile so ne ähnliche kamikaze aktion mit nem haufen flakkies gemacht! ich bin mir auch ziemlich sicher das da noch n haufen panzer in die luft gegangen ist.
    es waren ca 10-15 flakkies und knappe 10 hammerpanzer .. danach nurnoch 5 hammer oder so ^^

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.605
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich hab die nie benutzt, weil die Flaktrooper in der Beta sich selber weggesprengt haben.
    Keine Ahnung wieso aber seitdem hab ich de Sekunderfähigkeit der Flakis nicht mehr hergenommen.

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    selber weggesprengt? xD
    also das ist mir bis jetzt noch nicht passiert. solltest du also ruhig mal wieder ausprobieren. gebäude fliegen da im nu in die luft und wer das hinbekommt das die units net plattgewalzt werden kann auch gut fahrzeuge damit wegknalln - ich frag mich grad ob sich das nich vielleicht sogar lohnt vor einem gefecht größerem ausmaßes einfach die flaakies mit mienen an vorlaufen zu lassen. selbst wenn da einiges überrollt wird, ist der schaden, so denke ich, derbe.

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    würde die lieber gemischt mit tanks los schicken weil dann die flaakies vllt. mehrmals ihre minen einsetzten können...was auch noch gut ist flaakies zusammen mit drohnen gegen panzer die drohnen können den panzer stoppen und die flakkies mit minen drauf

  13. #13
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    Du kannst die Flakis auch auf Minen stellen und dann bewusst überfahren lassen. Die Minen machen auf jeden Fall Schaden.
    Wenn deine Flaks sowieso überfahren werden und du sie nicht mehr rechtzeitig zurückziehen kannst, stell sie noch schnell auf Minen, dann richten sie wenigstens gut damage an.

  14. #14
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    jep in der beta hatten nachdem die reichweite der minen reduziert wurde sich die trooper noch selber schaden zugefügt, jetzt aber irgendwie nicht mehr

    es lohnt sich aber eigentlich immer flak trooper erst im flak modus zu haben und zur not schnell auf mienen zuschalten

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von AllJetNer
    Registriert seit
    05.03.2009
    Alter
    35
    Beiträge
    16
    Wenn die Flak Trooper, mit Minen, überfahren werden, ziehen sie dann eigentlich mehr ab, als wenn sie das Fahrzeug mit den Minen angreifen?

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    flaktrooper sind ein ziemliches balance problem, vorallem gegen empire..

  17. #17
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Gegen nen Empire der 3 Raffs gepumpt hat, muss man eben ein paar bären Spamen und 5Flaks rüber schicken, wenn er doof ist = gg

  18. #18
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Öhmm Panzer nehmen Schaden wenn sie Flaks im Secondary überfahren, sprich mit 10 Flaks im Secondary kann man 7 Tsunamis ziemlich ausnandernehmen wenn man sie gut mikroed..

  19. #19
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Als wären die ohne die Minen nicht schon stark genug ...
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  20. #20
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    flaktrooper sind ein ziemliches balance problem, vorallem gegen empire..
    Sorry, aber könnte das jemand bitte etwas genauer erläutern?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flak Trooper scheinen nicht zu schießen
    Von Don Horche im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 19:28
  2. Zone Trooper-Einheiten
    Von btrinnes im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 12:02
  3. [Frage] Raketen Trooper der USA
    Von StealthFighter im Forum Generals
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 20:46
  4. tesla trooper mit alie?Hier der beweis
    Von Yuri540wnz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2002, 22:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •