+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Empire madige Rushnation

Eine Diskussion über Empire madige Rushnation im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hallo erst mal, Ich weiß nicht ob sie’s schon wussten aber irgendwie finde ich Empire atm zum Kotzen was Rush ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.11.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    6

    Empire madige Rushnation

    Hallo erst mal,
    Ich weiß nicht ob sie’s schon wussten aber irgendwie finde ich Empire atm zum Kotzen was Rush angeht.

    Ich bin vom Spielertyp her ein äußerst aggressiver rusher und Guerillaspieler. Ich habe damals im Oktober mit den Japsen angefangen habe es dann bis etwa Februar permanent gespielt. Habe mich immer über den ein oder anderen Vorteil der beiden anderen Fraktionen aufgeregt. Dann kam Patch 1.08 schön und gut denke ich mir. Jetzt wo ich solange mit der Arschkarten Fraktion gespielt habe werde ich doch jetzt alle alteingesessenen Allyspieler pwnen... fail muß ich sagen. Resultat war das mehr und mehr Leute angefangen haben Empire zu spielen. Und sich dann gimpige Taktiken a la Foxx.... Rest zensiert ^^ mittels Yuriko fasttech entwickelt haben. Seit April spiele ich random und muss sagen das ich mittlerweile Soviet sogut kann das ich Empire vernachlässigen will. Ally kann ich mittlerweile auch ziemlich gut.

    Ich fasse mal grob mein Taktikersortiment zusammen. Empire Rush >> Hidden Transporterrush, Fasttech Yuriko(2on2), Fasttech Shoguns(2on2), Infrush durch versteckt platzierten Dojocore. Ally Rush >> Cyrocopter rush, Fasttech Spectrum Turm (2on2), Tanyatech, Soviet Rush >> Turretpush mit Kran+Flaktropper Minen, Fasttech Twinblades evtl. +Flaktrdrop (was ich nicht oft mache da es in meinen Augen alt und billig ist), Fasttech Apos+Twinblade in Base absetzten und häckseln.

    Mein Problem mit Empire ist das meine aggressive Spielweise gegen defensivspielende Noobs nicht viel bringt. Ich musste im 2on2 und 3on3 feststellen das ich leichter gegen Spieler im Proniveau also alle die die auch unranked spielen, gewinne als gegen so manchen Stereotypen Noob der zbsp. sich als soviet so zudefft und dann mit übelst vielen Apos oder meist Twinblades angreift. Wo mir am Ende schlicht die AA fehlt. Und als Empire gegen Soviet sich im Luftraum zu behaupten ist in den meisten Fällen schier unmöglich. Schon allein das Migs das Nonplusultra sind.

    Haltet mich ruhig fürn noob aber ich wollte nur meine Erfahrungen hier auflisten, und habe mir erhofft das es jemanden so ähnlich geht wie mir. Ich überlege mir ob ich mit Japsen ganz aufhören soll da die Russen und auch Allys mir im Moment eher zusagen. Wer weiß wies dann nach dem Patch aussehen wird. Diese Patches von EA ändern ja das gesamte Spiel von mal zu mal das ist irgendwie derb. Kein Bock mich jedesmal umstellen zu müssen.

    Liebe Grüße Nooboutside
    http://www.commandandconquer.com/por...NC%3aMasterP2k
    Geändert von MasterP2k (03.05.2009 um 18:48 Uhr)

  2. #2
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Du solltest dir das ansehen.
    Dein hoher Cyrorush kann sehrwohl durch einen durchdachten Ablauf abgewehrt werden.
    Es ist atm zwar noch hart, aber nicht unmöglich.

    Btw. ist der nächste Patch im Anmarsch der das ganze Spiel Umkrempeln wird, ob positiv bleibt abzuwarten, aber Empire wird in der Nahrungskette nach oben klettern.


    Salut

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.11.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    6
    Ich sollte noch erwähnen das ich nie 1on1 spiele, mich interessieren nur die Situationen im 2on2 und 3on3. Trotzdem danke für deinen Beitrag! :>
    Geändert von MasterP2k (03.05.2009 um 19:46 Uhr)

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    hehe naja ra3 basiert aba auf 1on1^^ wobei ich 2on2 auch sehr lustig finde und 3on3 is nich so der hit

    aba bzgl. cryorush: der is echt hardcore abzuwehren, aba auch zz die einzige chance mit ally richtig zu ownen am anfang!

    naja und nachm patch wird japan nich unbedingt hochklettern...die werden von allies wahrscheinlich geowned und soviet werden up sein :/

    aba ma sehn

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Ich hab dein Thema in den Strategie Bereich verschoben, glaube das passt hier besser hin

    Wenn du noch überlegst was du nach dem Patch spielen sollst, rate ich dir bei Empire zu bleiben. Ich glaube für sovi wirds ziemlich schwierig sich zu behaupten. Wie das mit Allie steht kann ich dir leider nich sagen, da kenn ich mich nicht aus.

    Wenn du wissen willst was man gegen einen deffenden Russen machen soll kann ich dir nen Tipp geben. Du musst versuchen ihn am exen zu hindern, dass ist nämlich schwer für einen Russen der defft. Mit Tengus und Chopper klappt das einwandfrei und Migs dürften dir spätestens mit deinen Choppern keine Gefahr mehr darstellen.

    Im late kannst du dann immer noch mit Shoguns kommen. Dagegen kann selbst der beste Bunkerer nix machen.

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    Genau wie Rotor bereits gesagt hat: Wenn sich ein Russe einbunkert, lass ihn. Hindere ihn am expandieren mit Tankbustern, VX, Tengus. Dann hat er weniger Geld als du und kann einen Tech auf Shoguns nur sehr schwer kontern.

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von MasterP2k Beitrag anzeigen
    Mein Problem mit Empire ist das meine aggressive Spielweise gegen defensivspielende Noobs nicht viel bringt. Ich musste im 2on2 und 3on3 feststellen das ich leichter gegen Spieler im Proniveau also alle die die auch unranked spielen, gewinne als gegen so manchen Stereotypen Noob der zbsp. sich als soviet so zudefft und dann mit übelst vielen Apos oder meist Twinblades angreift. Wo mir am Ende schlicht die AA fehlt. Und als Empire gegen Soviet sich im Luftraum zu behaupten ist in den meisten Fällen schier unmöglich. Schon allein das Migs das Nonplusultra sind.
    Irgendwie widerspricht sich das hier alles etwas. Du redest hier von 2on2/3on3, als wäre es 1on1 - du gegen einen anderen Spieler. Nach meinen Erfahrungen spielt man im 2on2/3on3 immer als Team gegen ein Team, sprich wenn du zum Beispiel fast techest, können deine Mates derweil Druck machen, damit noch nicht so viel Defense steht, wenn deine techunits dann ankommen. Oder aber wenn du tesla push machst, setzt dein ally mate seine Türme daneben und unterstützt damit und/oder mit Fliegern. usw

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2on2 Fallen Empire a51 vs. |HFD
    Von [-AFO-]Bulldog im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 15:10
  2. Fallen Empire 2on2 und ein comebäckchen :p
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 17:57
  3. Empire Earth
    Von TFSKlLLER im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.2002, 15:38
  4. SCHUTZBÜNDNIS {EAN} Empire of Allied Nations
    Von SUNNY im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2002, 21:35
  5. Empire Earth
    Von Bacchus im Forum United Talk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 01:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •