+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Empire Einheiten allgemein unterlegen?

Eine Diskussion über Empire Einheiten allgemein unterlegen? im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Tengus AA-Push wät vlt nicht so schlecht... Dafür den Cooldown der Luft/Boden Fähigkein ein wenig erhöhen...

  1. #41
    Stabsgefreiter
    Avatar von wankoelias
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Innsbruck - Österreich
    Alter
    25
    Beiträge
    417
    Name
    Elias
    Nick
    Syntax~Error
    Tengus AA-Push wät vlt nicht so schlecht... Dafür den Cooldown der Luft/Boden Fähigkein ein wenig erhöhen


    Greez
    Elias


  2. #42
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]
    Also ich finde die empire einheiten sind nciht so unterlegen, vor allem weil sie so vielseitig sind. das ist das gute an ihnen

    Aber King Oni gegen Apo, das ist schon hart
    ich finde die Fähigkeit schon hart vom Apo
    der haut jede fette panzer armee weg mti seiner fähigkeit
    da hat nich mal der king oni ne chance
    aber die wave force atillerie schon, wenn man sie etwas beschützt

    man sollte vllt. die fähigkeit vom apo so machen, dass er sie einmal einsetzen kann gegen einen panzer und dann muss sie wieder aufladen

    -----------------------

    Nochmal: Ich finde die Einheiten nicht unterlegen, da sie auffgrudn ihrer vielseitigkeit manche Schwächen wieder wett machen
    mit dem Empire muss man halt mit etwas Raffinesse spielen^^


    greetc

  3. #43
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    der spy von den allies kann bestechen oder? hat das schon mal wer erfolgreich gegen apocs versucht? oder geht das nur mit infantrie?
    in punkto harpune würde ich die reichweite einfach mal extrem verkürzen oder das ranziehen so verlangsamen dass der apo wirklich lange beschäftigt ist...ok, wäre das selbe wie erhöhter cooldown. die sekond ability sollte generell bei allen einheiten nicht stärker sein, sondern nur anders. also nicht nur vorteil sondern gelichzeitig auch nen nachteil haben. den hat die harpune vom apoc mal gar nicht. bzw hat die kanone von dem nix was sie besser könnte.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  4. #44
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]
    Joa das is leider so.
    Den Apo sollte man wirklich abschwächen
    das einzige was man machen kann is ne menge Cyrocopter.
    Aber mit Empire hat man da echt ein problem.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr Yuri´s Einheiten & Gebäude vom Aussehen ?
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.02.2002, 21:13
  2. SCHUTZBÜNDNIS {EAN} Empire of Allied Nations
    Von SUNNY im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2002, 21:35
  3. Russen immer noch unterlegen ???
    Von Kentork im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.12.2001, 19:39
  4. Empire Earth
    Von Bacchus im Forum United Talk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 01:32
  5. Veteran Einheiten?
    Von patrick im Forum Dune Emperor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •