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Empire Einheiten allgemein unterlegen?

Eine Diskussion über Empire Einheiten allgemein unterlegen? im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Zitat von Wilko Jo, wenn du gut microst kriegste mit einem Oni 5 APOCs in 2 Sekunden down Wie geht ...

  1. #21
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
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    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Jo, wenn du gut microst kriegste mit einem Oni 5 APOCs in 2 Sekunden down
    Wie geht das ?

    Die bekommen doch nur die Hälfte abgezogen, wenn der oni über die Apocs leuft oder
    gehen die down.

    Das kann nur gegen noobs klappen, weil wenn der APOC die magnet hapune einsetzt kann der oni nix machen wenn der Apoc dran ist schredert der alles down.
    (klappt sogar gegen schugun battel ships )

  2. #22
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    Avatar von Wilko
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    Weil ich hier verrat wie man Bugs abused...

  3. #23
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
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    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Weil ich hier verrat wie man Bugs abused...
    Ich kapiere den satz net

  4. #24
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    Avatar von AKira223
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    Entweder hat Wilko schneller gedacht als er schreiben konnte oder der Satz sollte so lauten. anyway ergibt er für den Leser Sinn
    Er wird dir den Bug nicht verraten bzw wie man ihn ausführt. In mehreren Threads wurde er bereits erwähnt; somit ist es bestätigt, dass es ihn gibt. Ich persönlich weiss nicht, wie man ihn auslösen kann.
    Ich krieg nur tierisch schiss wenn da ne Horde Apocs ankommt und hau mit allem drauf,was ich grad zur Verfügung habe.

  5. #25
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    Ich finde es immer wieder amüsant, diese ständigen Gespräche über Imbalance etc..
    Vorallem die Entwicklung der Rassen Picks ist lustig. Am Anfang spielten viele Sowjets, dann fast alle Allies und nun viele Japan xD. Am besten bei einer bleiben, denn dieses Rasse gewechsle ist einfach nur ....! Und außerdem wenn man mit der vermeindlich besten Army spielt und verliert, wohin dann mit dem geheule?
    "Mimimi partei x OP Mimimi" ab damit in die Ecke :>
    Der Ehre wegen... des Ruhms wegen... marschieren wir!

  6. #26
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    warum wollte man auch seine imba bug cheats verraten ? ^^

  7. #27
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    Zitat Zitat von kassad0815 Beitrag anzeigen
    warum wollte man auch seine imba bug cheats verraten ? ^^
    ist wie in der politik: da muss man abwägen, ob man den weg der aufklärung (damit man weiss was auf einen zukommt) oder der geheimhaltung (was ich nicht weiss macht mich nicht heiss) wählt. was der bessere weg ist, kann ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich beurteilen....aber neugierig bin ich schon irgendwie
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  8. #28
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    Da der Patch ja schon angekündigt ist und es also nicht mehr lang dauert bis der Bug weggepatcht ist, kann ich ihn dir verraten
    Schreib mir einfach ne pm, wenn du interessiert bist

  9. #29
    Oberfeldwebel

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    danke...aber ehrlich gesagt....sooo neugierig bin ich nun auch wieder nicht. da ich nur japan spiele will ich auch gar nicht erst in versuchung kommen. und ob der bug dann weggepatched ist....nunja...erstmal schaun.
    bin mal gespannt auf die "vielen balanceänderungen". bis jetzt bin ich mit japan ganz gut klargekommen. aber da alle japan für op halten, (was ich eigentlich nicht so sehe) erwarte ich, dass die jetzt in allen bereichen geschwächt werden. japan auf tier1 etwas stärker und dafür auf tier3 etwas schwächer wäre ok....alles andere würde ich nicht verstehen. da die meisten spiele bei mir eh ungefähr in der tier2-phase enden (entweder für oder gegen mich) wärs dann ja insgsamt sogar ne verbesserung
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  10. #30
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  11. #31
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    Also ich finde an Japan bisher nur die Shoguns zu stark.
    Zu hohe Reichweite gepaart mit zu hoher Feuerkraft.
    Yuriko geht ja relativ schnell down, aber dieses instant-kicken von allem was man anklicken kann stört dann doch schon.
    Evtl sollte man in Betracht ziehen den Delay zu verlängern, oder die Units jeh nach Stärke, bzw HP, länger auf dem Boden zu belassen, damit sie sich besser wehren können und die "Telekinese" erst als finale Showdownanimation zu verwenden, wenn die HP down sind, versteht ihr?

  12. #32
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    =PMP=
    Ich find Yuriko toll.

    Aber was sollen eigentlich Tsunami Tanks? Das einzige was toll ist, dass sie mit der sek. Ability schön inf crushen können

    - Mit explosiven Grüßen!

  13. #33
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    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Ähm bitte?
    Ganau wegen solchen Aussagen und Balanceeinschätzungen habe ich angst vor dem Patch.

    Das ist das typische "mir kommt Unit xxx in meiner Spieweise zu stark/schwach vor, EA FIXXXEEENNN. Anstatt sich mal zu überlegen wie man diverse Units sinnvoll und gut einsetzt.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  14. #34
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    Ich hab aber mal ne ernsthafte Frage, da mir die Situation passiert ist:
    Ich bin Japan, hab ne mittelgroße Allroundarmee aufgebaut. D.h. Tengus, Helis, Tzunamis, Artilleriepanzer und 4-5 Onis
    Der Sovjet kommt jetzt mit 10 Apocs und 2 Bullfrogs an (Bullfrogs bleiben schön weit hinten, sodass ich die Helis nicht einsetzen kann).
    In weniger als 1 Minute war die Sache gegessen,da er mit seinen Apocs über meine kleinen Panzer drüber gefahren ist. Die Onis haben geschossen und ihre Zweitfähigkeit eingesetzt; die Apocs haben ihr Zweitfähigkeit genutzt und jeden Oni geschreddert.
    Ende vom Lied war, dass er 2-3 Apocs verloren hatte, ich dagegen nichts mehr hatte.
    Daher die Fragen:
    Wie setze ich einen Oni sinnvoll ein?
    Wie bekämfe ich den Apoc mit seiner Traktorstrahl und Zerhächsler vorne, ohne das dabei all meine Units Amok begehen?

  15. #35
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    Wenn du die Artillerie-Tanks hast, kannste die APOCs einfach outrangen, da die WaveForce schneller is
    D.h. nen Schuss abgeben und wenn er auf die zufährt ein bisschen zurückfahrn und wieda nen Schuss abgeben
    Wenn du mit den 5 WaveForces immer nur je einen APOC anvisierst, dann brauchste genau 4 Salven und alle 10 APOCs sind down
    ~edit~
    Und wenn du siehst, dass 2 APOCs hinterinander fahrn, musste den hinteren anvisieren, da der Schuss dann durch den vorderen APOC durchgeht und somit beide ihre halbe HP verliern

  16. #36
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    Ah ok, Waveforce (oder Athena). Wo wir grad dabei sind: Die Sekundärfähigkeiten von den beiden Einheiten hab ich auch noch nicht rausgefunden bzw einsetzten können?

  17. #37
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    athena hat n schutzschild.
    die waveforce kann man vorzeitig schiessen lassen, also bevor der ladebalken voll ist. gegen mehrere kleinere gegner ist das sinnvoll, da die nicht die volle ladung benötigen und man so zeit spart.
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  18. #38
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    athena hat n schutzschild.
    die waveforce kann man vorzeitig schiessen lassen, also bevor der ladebalken voll ist. gegen mehrere kleinere gegner ist das sinnvoll, da die nicht die volle ladung benötigen und man so zeit spart.
    das ist ja mal locker

  19. #39
    Schattenfighter
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    tengus kann man mitm patch glaub inne tonne kloppen^^

  20. #40
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    Zitat Zitat von Schattenfighter Beitrag anzeigen
    tengus kann man mitm patch glaub inne tonne kloppen^^
    brauchste nicht nur glauben. is so. ausser als aufklärer vllt. oder mit der pointdefense als sammlerkiller. aufm boden sind sogar die hunde fast schneller.
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