+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

EMP Mirros - Heldenhafte Entlassung OP

Eine Diskussion über EMP Mirros - Heldenhafte Entlassung OP im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Ej, dass ist echt nicht wahr. So ne Scheiß Taktik kannste doch kicken. Dass von dem TOP 100? Also ehrlich. ...

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport

    EMP Mirros - Heldenhafte Entlassung OP

    Ej, dass ist echt nicht wahr.

    So ne Scheiß Taktik kannste doch kicken. Dass von dem TOP 100?

    Also ehrlich. Heldenhafte Entlassung ist voll OP im EMP Mirror!

    Da kommen 3 Tengus und die sind einfach beim Sammler. Ohne diese Heldenhafte Entlassung, hätte der Typ keine CHANCE die Sammler zu kicken. Keine. Hauptsache so nah wie möglich an die Sammler ran, egal ob die sterben, nehmen aber nen Sammler mit? Was soll dass den? Das ist doch nicht sinn des Spiels!

    Unabhängig davon, dass ich das Ölfeld leider nicht bekommen habe... Aber was soll man bitte schön gegen diese Taktik denn anrichten? Sagt mir wie? Belehrt mich eines bessern und gebt mir bitte tipps.

    Ich bin eigentlich keiner, der Flamed aber das ist doch so dämlich, Ohne den Gegner schon vorher abzufangen, Base Verteidigung braucht man überhaupt nicht mehr als EMP.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.12
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 05:54
      Temple Prime
      Temple Prime
      Fraktion Name Team
      Empire Clues599 Team 1
      Empire CandC209 Team 2
      Dateityp: zip Letztes Replay.zip (51,7 KB, 5x aufgerufen)
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    ich weiß, dass mirror nur noch aus dem beseteht mit dem suicid protokoll die sammler wegzubomben...
    was hilft...
    1.- du musst schneller sein asl er, d.h du fliegst mit deinem 1 Tengu los und lässt die drohne auf einem der havis explodireb und kickst den dann mit dem Tengu... dann ist er schonmal in nachteil. dann laden vlt bei mir 5 sec später 2 tengu beim anderen und der ist dann auch weg...=gg

    2.-du blockst die generischen Tengus, indem du deinen sammler durch deine Tengus schickst. die generischen tengus müssen um deine herum fahren und können deshalb das protokoll nicht gegen deinen sammler verwenden

  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Danke für den Tipp. Also EMP Mirror selbst finde ich nur noch LUCK. Das hat mit skill nix mehr zu tun. Den Drohnen Rush, kann man ja super aufhalten, aber nur mit drohnen auf den eigenen Sammler schicken, sonst klappt das nämlich nicht .

    Vieleicht hilft es Drohnen drauf zu packen und sobald die tengus gelb werden direkt zu zerstören, funktioniert dann das Explodieren noch? Laut test nur im Kritischen Bereich.
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Hmm, also habe nochmal bissel getestet. Die Heldenhafte Entlassung funzt trotzdem obwohl die Tengus nur im Gelben Bereich waren . Das nervt... Die einzige Lösung die ich bisher gefunden habe, ist das direkte Bashen der Tengus noch in der Luft um diese zu dezimieren, damit die gar nicht erst Richtung Sammler kommen. Aber sind die einmal da, HEUL.. Da bleibt nur noch hoffen und Beten. Also EMP Mirrors sind nur noch Glücksspiele, macht kein Spaß. Es artet nur noch in Tengu SPAM aus und wer schafft es den Sammler des anderen zu kicken.

    Hat sonst noch jemand ne idee wie man diesen Scheiß Tengu SPAM Kamikaze SPAM aufhalten kann? Der Drohnen Rush ist ja easy zu safen, habe ich schon oft genug gemacht. Aber diesen Tengu SPAM. KOTZ.
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    ja man kann ihn sehr gut aufhalten....wenn du deine raf einmauerst und die tengus dann bei deinem sammler landen verkaufst du eins deiner mauerstücke und fährst mit dem sammler dadurch weg - gleichzeitig stellst du 2 deiner tengu vor die lücke.folge ist, dass die gegnerischen tengu bei der raf festhängen und deinem sammler nicht folgen können

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Ok, das ist eine Idee. Muss ich mal schauen, wie gut sich das macht. Die Heldenhafte Entlassung hat immer zur folge, dass man meistens auch die gleiche Anzahl an Einheiten verliert. Obwohl man versucht die schon zu retten . Gibts denn keine Dächer die man bauen kann? So ala, Zumauern und dach drauf . Was passiert, wenn man Einheiten schon vorher im bereich zwischen den Mauern hat? Können die trotzdem noch landen? Muss ich mal austesten.
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gründe meiner Entlassung als Moderator
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 14:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •