• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

eine neue ami mirror startegie ??

Joined
Mar 21, 2009
Messages
714
Points
0
also leute guckt euch das mal an das hat prima gefunzt inspiriert von zokkers guardien all in strat :D

diese ist sehr mapabhängig also eig gehts e nur auf bbb net
 

Attachments

  • Last Replay.zip
    68.6 KB · Views: 19
Last edited:
wenns überall geht, außer auf bbb ,dann is ja eher nicht mapabhängig, weil 1 von ,ka, 8 maps funzt ned^^
 
jaja mein cih doch :D ^^
halt wo so veile gebäude auf dem weg zum gegenr stheen die man nicht umfahren kann
 
also leute guckt euch das mal an das hat prima gefunzt inspiriert von zokkers guardien all in strat :D

diese ist sehr mapabhängig also eig gehts e nur auf bbb net

*hust* :D
guter vergleich auch hier:
 

Attachments

  • EVGA Malle vs firgli.zip
    61.4 KB · Views: 15
rofl ja das hab ich ja auch gesehen :D aber die hier ist ja nen bisschen anders mehr von zokkers guardien all in takke drin als von der , hat er vllt auch von der takke geklaut
 
Ne, ich hab meine anfangs "Zokker improved Guardian Strat" genannt, er hat sich sehr darüber gefreut, dass seine Idee noch verbessert wird.
Später habe ich sie weiter entwickelt und ihr meinen Namen gegeben, da sie zuweit von Malle's abging.

Habs mir mal angeschaut.
Hab ich auch schonmal getestet, nur wurde es zugut gekontert (hab aber auch kein Mirror gehabt).
Naja, wie dem auch sei, ganz nett.
 
Last edited:
yoa wär vllt neh gutea lternative zum pk spammen ma gucken wie das so weiter geht
 
Back
Top Bottom