+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

ein etwas anderer tower rush

Eine Diskussion über ein etwas anderer tower rush im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Nun eine etwas anderer und meiner meinung sehr fieser tower rush die idee dahinter,ist die dass man wenn das verbündetet ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.03.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    49
    Nick
    ~Adasch~
    Clans
    [uG]

    ein etwas anderer tower rush

    Nun eine etwas anderer und meiner meinung sehr fieser tower rush

    die idee dahinter,ist die dass man wenn das verbündetet mcv oder dojos in der gegnerischen base sind,als alli einen in bereitschaft hat und ihn dort plaziert

    und das lustige ist das das auch wirklich funzt

    wichtig:
    -nur im 2v2 bzw im 3v3
    -es muss mcv rush oder dojo rush vom mate gemacht werden

    vorteile:
    -wenn es unvorbeireitete oder vorbereitete gegner nicht schaffen einen dojo am aufbauen zu hindern sind sie nachkürzester zeit down
    -geht auch bei guten spielern edit: die nicht auf air gehen^^

    nachteile:
    -man braucht sehr viel strom->verwundbare stelle
    -das hat zur folge das man bei 3 turm pleite ist
    -man hat zu anfang keine deff (auser man hat zufällig einen turm fertig)



    die ausführung sieht folgendermaßen aus:

    Man fängt mit an gefolgt von dann das ,
    dann baut man und wenn das steht, verkauft um nicht im low power modus zu landen außerdem braucht man das auch nicht umbedingtund sofort wenn das steht wird ein gebaut und in bereitschaft gehalten
    dann kommt wieder

    wenn fertig ist die 2. und dann noch mal ein
    wärend dessen werden außerdem noch fleißig gezogen

    wenn der erste turm steht hat man noch sehr viel geld und es dauert (auch nur)1:25min
    bis der turm fertig ist was durchaus in ordnung ist wenn man bedenkt das ein dojo etwas länger as 1 min braucht um bei der feindlichen base anzukommen und sich zu plazieren

    isgesamt eie interessante taktik wie ich finde ein rep hab ich auch mal
    (ich bin rot)
    nur hier wird nicht mit dojos sondern mit mcv vorgefahren


    was sagt ihr dazu???
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von ~Adasch~ (29.04.2009 um 15:54 Uhr)

  2. #2
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.361
    Name
    Philipp
    Nick
    DerTusch.432
    Wenn der Gegner Air hat bist du aufgeschmissen, außerdem kannst du deine Main durch drei Sickels verlieren, daman ja kaum Geld hat...

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.03.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    49
    Nick
    ~Adasch~
    Clans
    [uG]
    nun tatsach das einzige womit man kontern kann ist air aber man hat ja noch normale türme....

    und wie gesagt geld is genug da
    man hat noch fast 5000 nach dem ersten turm

  4. #4
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    24
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    mh würde ich lieber nen sov mit kran bo und tezla push vorziehen

  5. #5
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.806
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    wohlgemerkt tezla nicht tesla
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  6. #6
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Lingen
    Alter
    29
    Beiträge
    439
    Name
    Till
    Nick
    ikeawandschrank
    Clans
    cause.F7C
    olo.. das funzt nie im leben gegen gute 2 on 2 spieler.. 3 on 3 evtl eher, weil dich dann der 3e im bunde verteidigen könnte...
    aber wenn man nen gutes m8 hat und nich ganz blöd in mahte is weiss man was du haben kannst... und vorallem, was man braucht um dich umzuhauen :-P
    in kombo mit tes(z)lapush evtl zu machen aber da würd ichs normale torret vorziehen weils auch gegen air gut ist

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.03.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    49
    Nick
    ~Adasch~
    Clans
    [uG]
    bei ligen wie esl oder so würd ich das ach nie machen nur so neben bei

    online funzt das schon gegen mid spieler und auch gegen mache gute aber das is karten ab hängig
    hab 6 teams hintereinander damit platt gemacht im quickmatch
    aber das lang warscheinlich daran dass sie aeinfach kein plan hatten wie sie reagieren sollten....

    nebenbei find ich sowieso das solche taktiken nichts in cnc zusuchen haben da sie einfach das spiel versauen

    das war halt einfach nurne idee

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von terminator762
    Registriert seit
    01.11.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    384
    hä? predigst die Strategie an um sie wieder abzuweisen? hmmm
    In der Tat *nick*

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.03.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    49
    Nick
    ~Adasch~
    Clans
    [uG]
    Es ist ne scheiß taktik , die aber durchaus funktioniert

    was ich damit meinte sind taktiken wie
    ingi rush, tower rush oder flaks drop
    die sind oft einfach nur noobig

    ich wollt das mit dem tower rush nur ein bischen krativer gestalten,mehr nicht

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    sehr löblich, aber du hast ja selbst gesagt wie anfällige deine taktik is^^ da kannst dann auch gleich mcv verkaufen und pushen ist genauso ein alles oder nichts rush^^
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tower rush fails......
    Von riseagainst im Forum Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 18:27
  2. Lohnt sich ein Reckoner Rush ?
    Von darkvamp4 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 21:29
  3. Tower Rush auf Redzone Rampage!
    Von SwissCommander im Forum Strategien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 22:55
  4. [4.5/10] Ein etwas älteres Rep als AF gg Nuke.
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 20:47
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •