-E = win BO für soviet oder auch warum soviets op ist...

Joined
Apr 6, 2007
Messages
1,490
Points
270
Lieblings C&C



hf beim gucken

hätte ich ma soviet zu beginn der beta gespielt :p...

das spiel ist ne beta imo..
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    16.9 KB · Views: 45
Alt und mit extremem Bugabuse -> Unattraktiv...

Mit etwas Glück wirds mit 1.06 schon gefixt...
 
du bist zu dumm zum Kapieren, dass man Exploits auch nicht noch groß bekannt macht, oder?
 
hey andi mach ma langsam das ist ne tatsache auf die hingewiesen werden sollte. wenns kiddis halt nutzen ist es nich unser prob wird reportet und gut ist.
 
Naja reporting is gut...
is mir selbst schon passiert, dass ich den Exploit unabsichtlich aktiviert hatte.
geht sogar total fix. Mit MBF exen. MBF aufbaun, Raff im Kran in Auftrag geben, MBF wieder abbaunm nächste Erzbunker anfahren , ....
Und das MBF produziert ja n klein bissl Energie.
 
du bist zu dumm zum Kapieren, dass man Exploits auch nicht noch groß bekannt macht, oder?
im prinzip haste da recht... aber da das wohl eh schon jeder weiss (wurde auf gr.org ausführlich diskutiert), viele den bug ausnutzen ohne es zu wissen und es in 1.06 gefixt wird find ich's net so schlimm...
 
ich glaube ich lebe hinter dem mond ich habe ja schon einige male von dem Cranbug gehört, aber bis heute noch nicht gerafft, was das eigentlich für ein bug ist und was er bewirkt bzw. was leute damit machen wenn sie ihn anwenden? wüsste auch gern ob ich den unabsichlich vielleicht verwende...

MfG
Bench
 
hab mir das replay angesehen aber ich erkenne da nicht genau, was er bewirkt der bug...

MfG
Bench
 
habe es mir zwar nicht angesehen, aber ich denke es geht darum das du den krank eigentlich ohne strom nicht benutzen kannst, es aber dennoch irgendwie geht, ka wie ich spiele null russian
 
was ich jetzt erkannt habe ist,

MfG
Bench

EDIT: Schriftliche Bugusingerklärungen bitte unterlassen THX
 
Last edited by a moderator:
richtisch :D
und das ist nicht im sinne des erfinders^^
 
sorry für die erklärung wird nicht mehr vorkommen :)

MfG
Bench
 
Back
Top Bottom