+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Bauhof vollkommen imba??? :)

Eine Diskussion über Bauhof vollkommen imba??? :) im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; hallo ich hab grad was lustiges in den generals foren gelesen, da is einer naemlich gleich am anfang mit einem ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Ereshkigal
    Registriert seit
    18.02.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    16

    Bauhof vollkommen imba??? :)

    hallo
    ich hab grad was lustiges in den generals foren gelesen, da is einer naemlich gleich am anfang mit einem baufahrzeug(air general) rueber zu seinem gegner (GLA) unhd hat ihm alle seine arbeiter plattgefahren bis er ihn dann mit helis zugespammed hat



    denkt ihr das waere auf RA3 uebertragbar???
    um japsen zu dissen zB^^

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Nein, du kannst höchstens früh nach vorne Expandieren aber ob du das überlebst ist eine andere Frage

  3. #3
    Schütze
    Avatar von Xaira
    Registriert seit
    06.01.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    65
    Nick
    Xaira


    ich find die idee mal schwer lustig ^^
    WaTcH-OuT

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Ereshkigal
    Registriert seit
    18.02.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    16
    isses denn net moeglich nen core zu ueberfahren?

  5. #5
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Nur mit Sehr schweren Fahrzeugen

    Lustig is sowjet+Empire

    Einfach empire core nach vorne (kaserne z.b.) und aufbauen dan baut mate nen tower und ein kraftwerk hin dan baut er auch kaserne und noch mehr tower usw

  6. #6
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Eine sehr beliebte Tacktik bei 2v2 Müsli!

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Ereshkigal
    Registriert seit
    18.02.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    16
    das mbf is ja wohl n sehr schweres fahrzeug oder versteh ich da was falsch


    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen

    Lustig is sowjet+Empire

    Einfach empire core nach vorne (kaserne z.b.) und aufbauen dan baut mate nen tower und ein kraftwerk hin dan baut er auch kaserne und noch mehr tower usw
    und damit biste glaub ich im falschen thread
    und ausserdem waeren da doch die amis wesentlich besser da die ihre tuerme schon fertig aufgestellt werden und nicht noch "auf dem feld" aufgebaut werden muessen wo sie zerstoert werden koennen

  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ähnlich wie es in Generals gegen Spieler mit halbwegs Plan nichts brachte, mit einem Bulldozer zu "rushen", bringt es auch in RA3 gegen Spieler mit halbwegs Plan nichts, mit dem HQ direkt zu rushen. Man kann es jedoch benutzen, um sich damit z.B. gegen einen infrush zu verteidigen; oder um mit Towern nach vorn zu pushen, wenn man zum Beispiel seine Base aufgebaut hat bzw. als Soviet getecht hat.

  9. #9
    Schütze
    Avatar von Xaira
    Registriert seit
    06.01.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    65
    Nick
    Xaira
    Ja man kann doch einfach ne kaserne bauen und dann den bauhof einpacken und ab zum gegner .Hunde/Bären spammen und dann beim gegner angekommen versuchen mit den Tierchen die kaserne zu blocken.Bauhof direckt vor seinen stellen und cores platt fahren.
    Anschließend mit Restgeld Rocket-trooper bauen zum Base vernichten ^^
    darf man halt net zu viele tierchen bauen


    in der Theorie find ichs gut jetzt müsste
    man des nur in der praxis ausprobieren
    WaTcH-OuT

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Kann ein MCV über Mauern drüber fahren?

  11. #11
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    ja aber das zu kontrollieren ist irgendwie seltsam.. ich fahr mir immer meine eigenen ausversehen kaputt

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Also meines wissens kann ein MBF nen Core überfahren (unausgeklappt), aber ist doch eher unwarscheinlich weil der Core wesentlich schneller und wendiger ist als ein MBF. Vor dem Bauhof "parken bringt auch nicht viel, man fährt mitm Core halt zur Seite weg oder kurz nach fertigstellung des Cores Bauhof zsmnklappen und dann in den Weg stellen ...

  13. #13
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Das Problem ist, dass ein MBF nicht über Sammler fahren kann, wenn die gemütlich sammeln, weil da nicht genug Platz ist für das Fahrzeug. Grundsätzlich gibts n paar Taktiken die auf wenig Eco und ein offensives MBF setzen, aber seitdem Ingenieure nicht mehr so rocken, ists deutlich weniger geworden. Mall z.B. hat früher oft mit MBF und einer Kaserne gespielt.
    Und natürlich bringt ein gut eingesetzter Dozer auch etwas gegen gute und Top GLA-Spieler, gegen Terrorcars und Tunnel bzw. am unsafe...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also ich bin mit einem MCV immer recht gut über Sammler gefahren. Daher gilt die Devise gegen Japan wohl: 2 Rax bauen. Inf spammen. mcv mitnehmen und abrocken.

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich bevorzuge ja den MCV Konter, die meisten überreißen nämlich immer noch nicht das da ein Engi rausspaziert wenn man das MCV verkauft

  16. #16
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.055
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge ja den MCV Konter, die meisten überreißen nämlich immer noch nicht das da ein Engi rausspaziert wenn man das MCV verkauft
    hast du da n replay?
    (kann ja etz wieder ältere reps anschaun)

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Eins hab ich, da hab ich mich aber nicht garde mit Ruhm bekleckert^^

  18. #18
    Schütze
    Avatar von Xaira
    Registriert seit
    06.01.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    65
    Nick
    Xaira
    hmm kannst du überhaupt mitm
    ingenieur in den fahrenden bauhof denke eher nicht und ausserdem haben wir ja noch die hunde wdie wir am anfang mitnehmen ich glaub kaum das diese takke mitm ingenieur zu kontern is ^^
    WaTcH-OuT

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wenn alles 0815 wäre könnten wir gleich mit der KI zocken, ein wenig operative Übersicht sollte man schon besitzen

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Ereshkigal
    Registriert seit
    18.02.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    16
    das hoert sich alles ganz interessant an was ihr so geposted habt
    ich werd das ma ausprobieren und wenns klappt n replay nochladen

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schreibt mir ALLES was bei 1.0 imba war
    Von !N$4N3 im Forum Strategien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 12:31
  2. battle for middleearth - continuing imba things?
    Von Thoniel im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 17:17
  3. IMBA Destroyer...
    Von aNdRz im Forum PC Strategie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 12:35
  4. ladder vollkommen schrott - reconn crazyauzi
    Von StyleLiga im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2003, 14:23
  5. Bauhof verkaufen?
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 01:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •