+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Barrack+Turret=OP?

Eine Diskussion über Barrack+Turret=OP? im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Peta schleim nicht bei mir Also im 2v2 Tower ich eigendlich seltener als im 1v1. Im 2v2 baue ich mich ...

  1. #21
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Peta schleim nicht bei mir
    Also im 2v2 Tower ich eigendlich seltener als im 1v1.
    Im 2v2 baue ich mich meistens beim Gegner auf, was man wohl dooch Towern nennt ^^
    Aber egal, ich wollte mal demonstrieren wie es geht.
    Tjoa, im 1v1 ist es doch logisch dass man towert, entweder fressen oder gefressen werden sag ich nur. Jeder towert in der Zeit von Patch 1.06, wohl auch 1.07.
    Bis der Balance Patch draußen ist, wirden locker 2Wochen ins Land ziehen, bis dahin sag ich nur "towering FTW!"

  2. #22
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Sehr geiles Spielprinzip, es braucht ja soviel Micro und Macro... Ich glaube auch nicht das beabsichtigt war, dass man einen Defensivturm als offensive Möglichkeit braucht.
    Is doch egal wie viel Micro und Macro es benötigt (wobei es in RA3 so gut wie kein Micro/Macro gibt)
    Was zählt ist Effizienz

  3. #23
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Von Effizienz kannst du reden in nem Ranked Game... Im 1v1 ist mir das auch wayne, auch wenn es gay ist. Aber wenn es ein claninternes Fungame ist, finde ich das sowas von scheisse.
    Das Defensiv Turret ist defensiv weil das Bild in der Leiste ein Schild ist, und das Schild schon seit Erfindung als defensives Objekt gebraucht und angesehen wird.
    Geändert von OliViero (20.02.2009 um 12:30 Uhr)
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #24
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    und die superwaffen sind dann auch defensiv?^^

  5. #25
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Kommt Leute, es ist ein Strategiespiel, da ist eine Einheit/Gebäude das was man daraus macht.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •