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Balancing Allie vs Empire

Eine Diskussion über Balancing Allie vs Empire im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; luigi is btw auch wcg 4. in aoe3 gewesen, und empire braucht nen boost ja.. aber kA was für ein' ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
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    luigi is btw auch wcg 4. in aoe3 gewesen,
    und empire braucht nen boost ja.. aber kA was für ein' ^^

  2. #22
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    Avatar von Grubi
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    und empire braucht nen boost ja.. aber kA was für ein' ^^
    gebäude WENIG billiger (z.B. Raff 2400 und PP 800) und fertig... die Einheiten sind gut genug imo...

  3. #23
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    Avatar von Black_Hawk0V
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    ... Die staerke von Empire liegt im Late-Game und net im Early-Game
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  4. #24
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    nur leider kommt es dank viel zu starkem early,
    bzw der tatsache dass ally und sov viel zu schnell mit t2 ankommen,
    so gut wie nie zum lategame...
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  5. #25
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    Avatar von Beat
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    die drohnen müssen bellen können und infkiller werden!
    ne.. aber man sollte schon das early von den emps verstärken und evtl. t3 n bissl nerfen. die onis sind so in ordnung find ich .. die meisten meinen ja das die shogun's zu stark sind. also die nerfen..
    das techen find ich allerdings irgendwie auch dumm.. wenn man datt produktionsgebäude verleirt ist der tech futsch.. man hat so schon nen produktionsgebäude weniger ( mit waf baut man ja air und ground wobei allies und sovs nen zusätzliches gebäude haben und somit schneller produzieren ) wenn man daran denkt noch n produktionsgebäude zu bauen das man dann auch nochmal techen darf, um in sachen produktion mitzukommen wird mir schlecht ^^ is auch sau teuer

  6. #26
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    Avatar von swizz1st
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    Zitat Zitat von Beat Beitrag anzeigen
    die drohnen müssen bellen können und infkiller werden!
    ne.. aber man sollte schon das early von den emps verstärken und evtl. t3 n bissl nerfen. die onis sind so in ordnung find ich .. die meisten meinen ja das die shogun's zu stark sind. also die nerfen..
    das techen find ich allerdings irgendwie auch dumm.. wenn man datt produktionsgebäude verleirt ist der tech futsch.. man hat so schon nen produktionsgebäude weniger ( mit waf baut man ja air und ground wobei allies und sovs nen zusätzliches gebäude haben und somit schneller produzieren ) wenn man daran denkt noch n produktionsgebäude zu bauen das man dann auch nochmal techen darf, um in sachen produktion mitzukommen wird mir schlecht ^^ is auch sau teuer
    reicht schon wenn die produktions gebaeuden mehr HP kriegen durch tech... wenn ma ne T3 protokoll es trifft isses auch futsch... japan ist im lategame sehr gefaehrdet...
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  7. #27
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    Avatar von Black_Hawk0V
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    Empire Einheiten müssten allgemein besser gebalanced werden... Rocket Angels Shogun Battleships Yurkio die sind z.B zu stark und Tsunami's bzw Inf net Tankbuster zu schwach...
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  8. #28
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    Avatar von Zorg
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    Zitat Zitat von Black_Hawk0V Beitrag anzeigen
    Empire Einheiten müssten allgemein besser gebalanced werden... Rocket Angels Shogun Battleships Yurkio die sind z.B zu stark und Tsunami's bzw Inf net Tankbuster zu schwach...
    Also Shoguns und Yuriko mag sein, die Rocket Angels sterben wie Fliegen.
    Die Tankbuster sind die beste AntiTank Inf überhaupt und die Tsunamis sind nicht schlecht und können schwimmen.

  9. #29
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    ich weiß auch nicht was alle meckern...
    ich find die einheiten sind ganz ok so wie sie sind...
    zu yuriko den rocket angeln und dem shogun kann ich nix sagen weil das spiel meisstens vorbei ist bevor ich dazu komme die zu bauen :P

    das was nicht passt ist z.B. das allys so schnell ein flugfeld bauen können.
    das bringt die ganze balance durcheinander...


    und ich will einen tiger als hund/bär ersatz für japan
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  10. #30
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    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen

    und ich will einen tiger als hund/bär ersatz für japan
    nen WEISSEN!

    oder affen.. oder krokodile!? oder gozilla

    ich weiss warum die "libelle" mechanisch sind.. weil die japsen alle lebendige aufgefressen ham
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  11. #31
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    scheiss libelle grml ^^ ja son tiger oder so wär schon cooler

  12. #32
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    Wusstet ihr dass ne Natascha 3-4 Schüsse braucht um ne Yuriko zu killen 0.o das ist viel zu viel weil sobald die yuriko die natascha zu packen kriegt ist vorbei weil du in der luft net mehr schiessen kannst und keine chance hast deinem Schicksal dem Tod zu entgehen...
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  13. #33
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    Zitat Zitat von Black_Hawk0V Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr dass ne Natascha 3-4 Schüsse braucht um ne Yuriko zu killen 0.o das ist viel zu viel weil sobald die yuriko die natascha zu packen kriegt ist vorbei weil du in der luft net mehr schiessen kannst und keine chance hast deinem Schicksal dem Tod zu entgehen...
    fliegt yuriko ned zur boden wenn sie getroffen wird? dann halt mit natasha bissl ausem range rennen und wieder auf yuriko schissen ect.

    aber nen bauhof den fahrer wegschissen ist schon lustig

    flugzeuge anfordern, gegner baut bauhof ab und baem. xD
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  14. #34
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    [QUOTE=Black_Hawk0V;1697392]
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    fliegt yuriko ned zur boden wenn sie getroffen wird? dann halt mit natasha bissl ausem range rennen und wieder auf yuriko schissen ect.
    Funzt net glaub mir dann dürfte der Empire schon net spielen können wenn er sich so seine Yuriko killen lässt
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