- Joined
- Dec 15, 2003
- Messages
- 2,486
- Points
- 0
edit. falsches forum ^_^'
hallo zusammen,
mich nervt es schon seit langem dass die gebäude bei den japanern viel zu teuer sind.
2500 fürn raff. +500 mehr als bei ally/sov
1000 für kraftwerk +200
750 für kaserne + 250
dass macht + 1200c. mind. mit kaserne +1450. achja, noch toller ist dass die raffs 5energie mehr verbrauchen als ally/sov. was dazu führt, dass wenn man 2raff 1waff hat, man 10energie zu wenig hat und so man nochmal nen kraftwerk bauen MUSS(bei den ally/sov passt es genau). also +2200 und mit kaserne(hier bräuchte man eh zwingend ne 2te kraftwerk) +2950c. fals der ally/sov auch kaserne hat reduziert dass auf 1650c.
japan - ally/sov
1) 2xraff,kraftwerk,kaserne - 2xraff,kraftwerk,kaserne
2) 2xraff,2xkraftwerk,kaserne,waff - 2xraff,2xkraftwerk,kaserne,waff
3) 2xraff,2xkraftwerk,kaserne,waff - 2xraff,kraftwerk,waff
4) 2xraff,2xkraftwerk,waff - 2xraff,kraftwerk,waff
gesamt credit verbrauch japan - ally/sov - preisunterschied
1) 6750c - 5300c = + 1450c
2) 9750c - 8100c = + 1650c
3) 9750c - 6800c = + 2950c
4) 9000c - 6800c = + 2200c
ich meine,warum gerade die? waffenfabrik ect ist normaler preis!?
solche kleinigkeiten sind spiel entscheidend. jetz kommen viele und sagen: "sie sind nicht eingeschränkt beim bauen".
woow. in mid/late game vielleicht, aber nicht am anfang wo vieles entschieden wird und ausserdem sind sie schon benachteiligt durch die schwache panzerung der nanokerne und die fahrzeiten. wer schnell mal nen exe mit türme schützen will, kanns gleich vergessen.
kennen die bei EA, WC3?
wenn man eine gebäude upgradet, hat diese gebäude auch mehr HP und rüstung.
ally bauhof/outpost sowie die upgradebaren gebäude der japaner, sollten mehr rüstung kriegen wenn sie updatet sind.
denn immerhin sind diese gebäude besonders wichtig! vorallem japan, wenn ne tier 3 dmg protokoll, zbs zeitbombe ect. wirk zu verherrend gegen japan.
sov produktions gebäuden 100-200 billiger machen, da kein reperatur vorhanden ist.
japan t1 deff, 30sec aufbauzeit(10sec mehr als sov/ally) ohne +4sec bauzeit und hinfahrt eingerechnet.
bauhöfe sind auch viel zu teuer. wir sind ned bei TW/KW. die sammler sammeln weniger, liebe EA!
sammler sind zu ihren verhältnis auch zu teuer und schwach gepanzert! man sollte dass spiel durch taktik/micro und fette schlachten entscheiden und ned durch sammler kicken! (terrordrohne 4tw)...
tesla trooper und ninjas sind zu teuer für ihren preis leistungs verhältniss.
rüstungs typen wie bei generals wäre auch mal was feines( drachenpanzer stark gepanzert gg bazookas, aber schwach gg panzerschüsse, stealthbomber> deff 4tw^^)
warum gibs 2nd fähigkeit der einheiten ned per update? nur damit jede einheit nen 2nd funktion am start haben?
terrordrohne, apos, rocket angel und javelin 2nd funktion sind wohl einfach zu imba! erst per update und gut isses oder irgend nen nachteil einbauen wie bei vielen 2nd fähigkeiten....
ODER nen cooldown einbauen wie bei anderen einheiten, oder sogar die CD der anderen einheiten entfernen.
chrono swap kann inf beamen, obwohl chronosphäre es nicht kann/darf(!)... hund mit ing/tanja swapen = imba. weiss nicht wie das bei nen vollen riptide aussieht. bauhof swapen könnte auch verherrend sein...
dass wärs mal.. musste es einfach mal gesagt haben! greeez
edit: achja, reperatur ist auch viel zu laaaaaangsam!
hallo zusammen,
mich nervt es schon seit langem dass die gebäude bei den japanern viel zu teuer sind.
2500 fürn raff. +500 mehr als bei ally/sov
1000 für kraftwerk +200
750 für kaserne + 250
dass macht + 1200c. mind. mit kaserne +1450. achja, noch toller ist dass die raffs 5energie mehr verbrauchen als ally/sov. was dazu führt, dass wenn man 2raff 1waff hat, man 10energie zu wenig hat und so man nochmal nen kraftwerk bauen MUSS(bei den ally/sov passt es genau). also +2200 und mit kaserne(hier bräuchte man eh zwingend ne 2te kraftwerk) +2950c. fals der ally/sov auch kaserne hat reduziert dass auf 1650c.
japan - ally/sov
1) 2xraff,kraftwerk,kaserne - 2xraff,kraftwerk,kaserne
2) 2xraff,2xkraftwerk,kaserne,waff - 2xraff,2xkraftwerk,kaserne,waff
3) 2xraff,2xkraftwerk,kaserne,waff - 2xraff,kraftwerk,waff
4) 2xraff,2xkraftwerk,waff - 2xraff,kraftwerk,waff
gesamt credit verbrauch japan - ally/sov - preisunterschied
1) 6750c - 5300c = + 1450c
2) 9750c - 8100c = + 1650c
3) 9750c - 6800c = + 2950c
4) 9000c - 6800c = + 2200c
ich meine,warum gerade die? waffenfabrik ect ist normaler preis!?
solche kleinigkeiten sind spiel entscheidend. jetz kommen viele und sagen: "sie sind nicht eingeschränkt beim bauen".
woow. in mid/late game vielleicht, aber nicht am anfang wo vieles entschieden wird und ausserdem sind sie schon benachteiligt durch die schwache panzerung der nanokerne und die fahrzeiten. wer schnell mal nen exe mit türme schützen will, kanns gleich vergessen.
kennen die bei EA, WC3?
wenn man eine gebäude upgradet, hat diese gebäude auch mehr HP und rüstung.
ally bauhof/outpost sowie die upgradebaren gebäude der japaner, sollten mehr rüstung kriegen wenn sie updatet sind.
denn immerhin sind diese gebäude besonders wichtig! vorallem japan, wenn ne tier 3 dmg protokoll, zbs zeitbombe ect. wirk zu verherrend gegen japan.
sov produktions gebäuden 100-200 billiger machen, da kein reperatur vorhanden ist.
japan t1 deff, 30sec aufbauzeit(10sec mehr als sov/ally) ohne +4sec bauzeit und hinfahrt eingerechnet.
bauhöfe sind auch viel zu teuer. wir sind ned bei TW/KW. die sammler sammeln weniger, liebe EA!
sammler sind zu ihren verhältnis auch zu teuer und schwach gepanzert! man sollte dass spiel durch taktik/micro und fette schlachten entscheiden und ned durch sammler kicken! (terrordrohne 4tw)...
tesla trooper und ninjas sind zu teuer für ihren preis leistungs verhältniss.
rüstungs typen wie bei generals wäre auch mal was feines( drachenpanzer stark gepanzert gg bazookas, aber schwach gg panzerschüsse, stealthbomber> deff 4tw^^)
warum gibs 2nd fähigkeit der einheiten ned per update? nur damit jede einheit nen 2nd funktion am start haben?
terrordrohne, apos, rocket angel und javelin 2nd funktion sind wohl einfach zu imba! erst per update und gut isses oder irgend nen nachteil einbauen wie bei vielen 2nd fähigkeiten....
ODER nen cooldown einbauen wie bei anderen einheiten, oder sogar die CD der anderen einheiten entfernen.
chrono swap kann inf beamen, obwohl chronosphäre es nicht kann/darf(!)... hund mit ing/tanja swapen = imba. weiss nicht wie das bei nen vollen riptide aussieht. bauhof swapen könnte auch verherrend sein...
dass wärs mal.. musste es einfach mal gesagt haben! greeez
edit: achja, reperatur ist auch viel zu laaaaaangsam!
Last edited: