+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

ally vs sov auf Cabana

Eine Diskussion über ally vs sov auf Cabana im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Würd mal gern wissen, wie ich als Ally auf dieser Map den Soviet schlagen soll. Gegen mid skilled Leute gewinne ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Jala
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Oberschledorn
    Alter
    26
    Beiträge
    79
    Name
    Michael
    Nick
    Jala
    Clans
    mymf

    ally vs sov auf Cabana

    Würd mal gern wissen, wie ich als Ally auf dieser Map den Soviet schlagen soll. Gegen mid skilled Leute gewinne ich ja, aber jeder Pro(z.B. marzis.pl) zieht mich ab. Wenn ich auf air gehe und unten am Wasser expandiere, schlägt er mich mit Stingrays/Akulas + Bullfrogs. Probiere ich es mit der Kontrolle auf Land, verlier ich meistens nach einen langen Game, weil die Hammertanks einen Tick stärker sind, er sich durch diese defensiv verteidigen kann und aufgrund des Sovjet Techvorteils mit seiner Base etwas besser expandieren kann. Alle "Pros" sind angehalten mir nen paar Tipps zu geben!

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    Wenn du anderst nicht weiterkommst, versuchs mit nem plumpen Infspam. Der funktioniert fast immer mit Allies.
    Baue zuerst 2 . Aus einer bau ca 5-10 dann . Aus der anderen nur Peacekeeper. Schicke die Peacekeeper direkt zum Gegner. Da du gegen nen Soviet spielst solltest du noch ca 6-8 gegen die produzieren und direkt hinterher schicken. Wenn du immer weiterpumpst und die Einheiten gut microst kann dein Gegner fast nichts dagegen machen. Fast bedeutet mit nem Spam zu Beginn kann er dich drankriegen. Sobald du diesen erscoutest bau einfach noch n paar Hunde mehr und pass gut auf deine Peacekeeper auf.

    Du kannst diesen Rush auch mal mit 3 Kasernen testen. Hab ich noch nie gemacht, kann mir aber vorstellen, dass es funktioniert. Du musst aber daran denken genügend Geld für die
    übrig zu lassen.

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    inf auf Cabana? Hunde gegen Bären? :S

    klingt in meinen Augen nicht wirklich erfolgsversprechend

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Hunde=bären

  5. #5
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    jo, und inf > Bären. Wozu also Hunde?

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    die bären halten viel aus.kommen 5 bären auf deine pk´s zu sind se futsch^^
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ne inf<Bären. Hunde=Bären.

  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von TarLanc Beitrag anzeigen
    die bären halten viel aus.kommen 5 bären auf deine pk´s zu sind se futsch^^
    kommt drauf an, wieviele PKs du hast und ob ein Gebäude in der Nähe ist

    bei Gebäuden gilt eh "gg Bären", und ansonsten hälst du die inf halt relativ breit, knallst die Bären weg bevor sie in stunrange kommen (3 Schuss > 1 Bär), und falls doch einer oder mehrere kurz davor sind, in stunrange zu kommen, setzt du deine forderen Infs halt in den Defender-Modus (= Bären können dich mal) und knallst sie mit den hinteren infs weg. Erfordert minimales Micromanagement, aber Bären und Hunde sind halt Wegwerf-Einheiten und die Infs kannst du danach "weiterverwenden", weswegen ich Infs besser finde als Hunde.

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    hunde sind schneller als bären.

    mit pks only kommt man gegen sov nicht weit ;p

    auch mit micro bringen es PK's nicht gegen bären

  10. #10
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    PK+Schild> Bären

    Bin immer genervt wen der seine Mauer auspackt, aber dan schick ich einfach noch mehr Bären und las einen per strg auf den PK draufhalten.

    Mit Inf Spam wirste gegen gekonnte Spieler net ankommen, eher leichter Inf Spam und Druck machen, dan air.

  11. #11
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    ja mit air auf der riesen map gute idee...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sehr Nettes Sov vs Emp auf Cabana
    Von LyCkEty im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 20:45
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 00:06
  3. Ally vs Empire auf Cabana / mass tengus ?
    Von jonnylicious im Forum Spielerschule
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 18:59
  4. Schönes Ally vs Sov auf II
    Von Wilko im Forum Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 14:29
  5. Mooff vs FirstDai - spannendes Spiel auf Cabana
    Von Mooff im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 14:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •