+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Allis superwaffen "rush" ?!

Eine Diskussion über Allis superwaffen "rush" ?! im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; was wär die schnellste buildorder für einen superwaffen rush... ist sicher riski wenn man am anfang auf das techt und ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von HeidiDeluXe*
    Registriert seit
    15.12.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    6

    Allis superwaffen "rush" ?!

    was wär die schnellste buildorder für einen superwaffen rush... ist sicher riski wenn man am anfang auf das techt und baut und dann musste noch 5 min verteidigen bis mal was geht..

    würde es sich überhaupt auszahlen oder ist das ganze doch zu newbig ?

    vor und nachteile?

  2. #2
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    hab ich mich auch schon gefragt.

    ich hätte einen, problem ist nur dass man massig kraftwerk bauen muss...

    aber joa.. rush kann das auch ned nennen oO

    geld reicht ned aus und zeit bis SW aufgeladen ist.. resp. wie willste dich deffen am anfang... dann machste lieber auf tank...
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn du eine Taktik für einen instaloss suchst dann ist der Superwaffen-Rush die Richtige.
    Superwaffen sind einzig und allein dazu geeignet zu defensive Gegner aus der Reserve zu locken.

  4. #4
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Wenn du eine Taktik für einen instaloss suchst dann ist der Superwaffen-Rush die Richtige.
    Superwaffen sind einzig und allein dazu geeignet zu defensive Gegner aus der Reserve zu locken.
    ähh... *hust hust* superwaffen generals 4tw
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    Der Superwaffenrush dürfte selbst bei einem Supernoob nicht funktionieren. Du hast keine Chance dich zu verteidigen bis diese aufgeladen ist. Wenn die Gegner extrem bunkern kann man ein bauen, wenn man gleichzeitig den ecovorteil hat, ansonsten sollte mans eher lassen.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von HeidiDeluXe*
    Registriert seit
    15.12.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    6
    das problem is ja das das ganze dann aufscheint... also der weiß was (>superwaffe<) und wo ich es mache und wenn der gegner jetzt zb extrem bunkert und seine einheitn in der base rumgammeln lässt, wird er ja trotzdem versuchn das teil zu zerstören...

    obwohl ich finde das der funfaktor hoch wäre wenn er grad seinen erstn tank baut und auf einmal ladet sich deine sw auf o.O

  7. #7
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von HeidiDeluXe* Beitrag anzeigen
    das problem is ja das das ganze dann aufscheint... also der weiß was (>superwaffe<) und wo ich es mache und wenn der gegner jetzt zb extrem bunkert und seine einheitn in der base rumgammeln lässt, wird er ja trotzdem versuchn das teil zu zerstören...

    obwohl ich finde das der funfaktor hoch wäre wenn er grad seinen erstn tank baut und auf einmal ladet sich deine sw auf o.O
    bunkerer haben selten tanks... die die du beschreibst sind anfänger die nix anzufangen wissen mit den tanks^^

    und sonst spiel zero hour.. da gibs sonen generals nach deinem wunsch mit imba defense!
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich zieh nebenbei ne Chronosphäre hoch und cap die Feindbase

    Aber das sich der Proton Collider rentiert brauchst wirklich ein Match mit mindestens 30 -35 min (Betonung liegt auf mindestens)

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    Kannst du deine Chronosphären-Taktik ein bisschen genauer erklären?

    Die interessiert mich sehr. Bin nämlich auch der Meinung, daß diese und der eiserne Vorhang die einzigen Superwaffen sind, die ab und zu (eher selten) mal Sinn machen.

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Mit gefaktem Airrush den Gegner am Anfang blocken, währendessen Riptidesquad hochziehen und dann rüberporten.
    der Gegner schaut blöd, du weißt wo du hinporten musst (dank der Flugzeugaufklärung) und lädst dann gemütlich ein paar Jav´s PK und 1-2 Engis aus.
    Bis der Gegner schnallt was los ist hat er meistens die Waff und das MBF verloren und du kannst gemütlich Patriots hochziehen die den Rest blocken bis Verstärkung eintrifft.

    Is allerdings ne Optionale Takitk da nicht damit gerechnet werden kann das man rechtzeitig die Chronosphäre fertig aufgeladen hat bis der Gegner mit Masse daherkommt.

    Im 3v3 allerdings kann man damit durch Schützenhilfe der anderen recht schnell einen gegner aus dem Spiel nehmen.

    beim 2v2 fällt die Taktik für gewöhnlich zu schnell auf.

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Superwaffen rentieren nie.

  12. #12
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Ich muss gestehen ich hab in meinen gut 100 online games bisher noch nicht eine einzige Superwaffe gesehen, also wage ich den Zweck selbiger in Frage zu stellen.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen ich hab in meinen gut 100 online games bisher noch nicht eine einzige Superwaffe gesehen, also wage ich den Zweck selbiger in Frage zu stellen.
    Das Problem ist entweder hat man zu starke / schwache oder gleichgute Gegner und an jeden Typ muss man nunmal anders herangehen wenn man gewinnen will.

    Den für Superwaffen musst erstmal finden und rechtzeitig erkennen.

  14. #14
    Also als alli ne chronosphere mit zu bauen, sollte denk ich kein problem sein.

    für den fall dass was schief geht einfach rip mit ingi in die base porten, GG



    Habe ich schon öfters mal verwendet und funzt auch gut gegen so penner die meinen nen alli über zeit zermürben zu müssen (natürlich muss man die situation abschätzen, aber nach 2 min kann sagen ob die der airrush klappt oder nicht XD)

    Zumal defensive spiele komischerweise immer nur die erste linie verteidigen und die base immer leer is ^^

  15. #15
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    die chronosphere bau ich z.b. relativ oft, nicht zum Angreifen sondern in erster Linie zum Verteidigen ist sie perfekt zu gebrauchen (gegenrische Armee ins Wasser porten oder Schiffe an Land wenn man selbst keine hat ist einfch zu geil). Das Funktioniert recht gut. Hat uns schon in einigen Games den Arsch gerettet!

    Meine eigenen Einheiten Porte ich damit nur äußerst selten muß ich gestehen auch wenn es machmal sinnvoll währe


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  16. #16
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    Ich hab mal im 2v2 so eine Art SW rush erlebt gegen 2 Sovjets. Einer hatte verdammt flott einen Vorhang gebaut. Sein Kollege hat nach ablauf der Zeit sofort angegriffen und mit dem Vorhang drauf verdammt viel Vernichtet.

  17. #17
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen

    und sonst spiel zero hour.. da gibs sonen generals nach deinem wunsch mit imba defense!
    Toller General .

    Patriots kannste in ZH ( fast ) vergessen .

    Humvees sehr teuer was dir einen großen Nachteil am Anfang des Spiels verschafft .



    Ganz toller General !

  18. #18
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    sw hab ich erst einmal erlebt in nen 1v1 und zwar in tw
    tja ich und mein gegner waren gleich gut er hatte leider seine sw früher und gewann

  19. #19
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Toller General .

    Patriots kannste in ZH ( fast ) vergessen .

    Humvees sehr teuer was dir einen großen Nachteil am Anfang des Spiels verschafft .



    Ganz toller General !
    hab ich etwas von toll oder deresgleichen gesagt? ich sagte nur nach seiner wunsch vorstellung....

    und die patroits sind imba gegen air/tanks.. aber auch da hab ich nichts gesagt dass der general toll sei...
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  20. #20
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    die war doch toll ihr laser war wenn ich mich recht erinnere rosa xD

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ©TRES© (the-rush-elite-soldiers)
    Von RushCabal im Forum Projekt Basar
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 16:50
  2. Superwaffen
    Von FiX im Forum United-BattleZone
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.2002, 21:24
  3. immer nur Rush
    Von michi004 im Forum BL00D+
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.08.2002, 02:30
  4. 3 Min Disi Rush
    Von LifeTwin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2002, 17:35
  5. Neue Karte und Superwaffen
    Von stahlk0pf im Forum @-ogp@
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2001, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •