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Da die 2vs2 Map viel Wasser enthält, habe ich mal Folgendes anzubieten.
Die Alliierte Marine hat im Earlygame einen guten Vorteil gegenüber den anderen Armeen.
		
		
	
	
		
	 und 
		
	 sind in der Combo eine gute Mischung.
Die Hydrofoils nutzt man, um die feindlichen Waffen zu deaktivieren oder um die Luftwaffe auszuschalten
Die ACV eignen sich gut für Angriffe auf die Marine. Dank der Torpedos machen sie guten Schaden gegen andere Seeeinheiten. Ubooten kann man ausweichen, indem man aufs Land fährt. Sind ja überall kleine Inseln.
Diese Taktik hier sieht vor, dass man im Midgame oder spätestens im frühen Lategame das Land komplett verlässt. Die Alliierten sind dann von den Russen schwer anzugreifen, da sie doch eher auf Landeinheiten setzen. Den Japaner muss man halt früh dran hindern, dass sie eine Werft bauen. Dies ist auch sehr gut machbar, da die Alliierten im Earlygame noch überlegen sind.
Soo, man baue nun Folgendes:
		
	 + 
		
	 zum nerven. Am besten vor die gegnerische Kaserne. Oft verleitet dies den Gegner selber auf Land Units zu gehen. Ebenfalls mit Enineer den Turm und das Drydock holen.
Danach dann
		
	 und 
		
	 für die Grundversorgung 
		
	
Anschließend baut man die
		
	. Sie kostet nur 1000 und ist um die hälfte günstiger als die WF.
Nun folgen
		
	 und 
		
	 (jeweils 2 stück sollten reichen) Schön harrassen und wenn möglich die gegnerischen Wassergebäude angreifen. Zwingt den Gegner an Land bleiben zu müssen. Hier ist es gegen Japan einfacher am Anfang.
Dank
		
	 seht ihr oft, was der Gegner macht. Zur not auch noch einen 
		
	 bauen, wenn Land harras vom Gegner kommt.
Die zweite Raff wird nun Folgen allerdings am Rand der Map im Wasser. Also HQ move dorthin
		
	
Dort dann
		
	 und danach 
		
	.
Verkauft die obere Werft und baut sie unten neu auf, damit ihr vom Tech was habt.
Ist zwar ein Spiel mit wenig Geld, da wahrscheinlich der Gegner die Raffs an Land zerstören wird, aber ihr baut im Wasser noch eine.
		
	 supporten dann den Wasserangriff. Sort dafür, dass der Gegner nicht aufs Wasser kommt. Immer drauf achten auch, dass die 
		
	 ersetzt werden.
Sie können feindliche Einheiten direkt deaktivieren. Sie sind somit leichte Ziele.
Irgendwann hilft euch
		
	 auch weiter. Legt damit auch Units sinnvoll lahm.
		
	 bauen und Tech 2 gehen.
Air support ist jetzt nicht verkehrt. Die Allies haben im Lategame die mächtigste Luftwaffe.
Nunja das wars eig. auch schon.
Im Mirror wäre ich hier aber vorsichtig.
		
	 Ich empfehle es nur gegen die wirklichen Feinde der Alliierten .
MfG
				
			Die Alliierte Marine hat im Earlygame einen guten Vorteil gegenüber den anderen Armeen.
Die Hydrofoils nutzt man, um die feindlichen Waffen zu deaktivieren oder um die Luftwaffe auszuschalten
Die ACV eignen sich gut für Angriffe auf die Marine. Dank der Torpedos machen sie guten Schaden gegen andere Seeeinheiten. Ubooten kann man ausweichen, indem man aufs Land fährt. Sind ja überall kleine Inseln.
Diese Taktik hier sieht vor, dass man im Midgame oder spätestens im frühen Lategame das Land komplett verlässt. Die Alliierten sind dann von den Russen schwer anzugreifen, da sie doch eher auf Landeinheiten setzen. Den Japaner muss man halt früh dran hindern, dass sie eine Werft bauen. Dies ist auch sehr gut machbar, da die Alliierten im Earlygame noch überlegen sind.
Soo, man baue nun Folgendes:
Danach dann
	Anschließend baut man die
Nun folgen
Dank
	Die zweite Raff wird nun Folgen allerdings am Rand der Map im Wasser. Also HQ move dorthin
	Dort dann
Verkauft die obere Werft und baut sie unten neu auf, damit ihr vom Tech was habt.
Ist zwar ein Spiel mit wenig Geld, da wahrscheinlich der Gegner die Raffs an Land zerstören wird, aber ihr baut im Wasser noch eine.
Sie können feindliche Einheiten direkt deaktivieren. Sie sind somit leichte Ziele.
Irgendwann hilft euch
	Air support ist jetzt nicht verkehrt. Die Allies haben im Lategame die mächtigste Luftwaffe.
Nunja das wars eig. auch schon.
Im Mirror wäre ich hier aber vorsichtig.
	MfG
	
