• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Alliierte Cryocopter Buildorder

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Ok, nennt mir nen Konter :ugly Ich leg dann mal solange den Empire Automatch Account auf Eis.


Ich hatte angenommen man wäre schneller, aber momentan sehe ich keine Möglichkeit rechtzeitig genug zur Verteidigung zu haben (hatte ihn ein Spiel davor schon im Automatch und wusste deshalb was er macht).

:allpwr:
:allairf: :allapollo::allvindicator:
:allref:
:alltech1: :allcryocopter:
 

Attachments

  • cryocopterBO.zip
    65.5 KB · Views: 24
rhetorische Fragen:
Wie schnell friert ein Cryocopter Infantrie ein?
Warum benutzt nur der Empire Spieler sein MCV gewinnbringend?
 
schon alt
kenn ich schon
so hat einer cw.cc gegen mich gespielt
hab ich auch hier irgendwo im uf gepostet
weil es mich immer erfreut wie die gamebalance abused wird.....

versuch 3 raffs am anfang dann 2 waffs und tenguspam, dass geht
allerdings haste dann keinen scout und nix am anfang

ich würde momentan sowieso keinen raten empire zu spieln auch net gegen sov.....
 
rhetorische Fragen:
Wie schnell friert ein Cryocopter Infantrie ein?
Warum benutzt nur der Empire Spieler sein MCV gewinnbringend?

so 2-4 sec glaube ich.

wenn man schafft 4-5 tengus(bei 2 apollos) zu bauen sollte es leichtes spiel sein..
 
Also 3 Raffs und sich ohne Waff erstmal mit Türmen einbunkern? Oder wie verhindere ich, dass er mir die Sammler alle killt?



wer sagt den sowas ?
die gamereplays strategie.
Kurzfassung:
- wir spammen tankbuster
- unsere sammler sterben
- wir killen ihm die basis mit tankbustern
- wir überfahren seine inf mit unserem mcv
 
Also 3 Raffs und sich ohne Waff erstmal mit Türmen einbunkern? Oder wie verhindere ich, dass er mir die Sammler alle killt?

2 vindis machen locker 1 turm kaputt bevor sie überhaupt aufgebaut ist... 3 raff taktik ist eh zu riskant, da der gegner nicht unbedingt auf cryo geht...

die gamereplays strategie.
Kurzfassung:
- wir spammen tankbuster
- unsere sammler sterben
- wir killen ihm die basis mit tankbustern
- wir überfahren seine inf mit unserem mcv

ohne MVC(ally) kein croycopter bau... aber wenn man einen hat isses eigentlich wayne. doch bis dahin wirste schon vom japan inf weggrusht.
 
Also 3 Raffs und sich ohne Waff erstmal mit Türmen einbunkern? Oder wie verhindere ich, dass er mir die Sammler alle killt?

Möp, hatt schonmal einer probiert ging gnadenlos unter^^

Base mit Türmen eingedeckt und die nette Chopper Tengu combo probiert.

Zerstörer sind aber auch ne geile Erfindung um da auf zu räumen :D
 
ohne MVC(ally) kein croycopter bau... aber wenn man einen hat isses eigentlich wayne. doch bis dahin wirste schon vom japan inf weggrusht.

ok. sehe schon, ich bin einfach zu langsam für empire, wenn man zu dem zeitpunkt eigentlich schon zig infs in seiner Basis haben kann.

Ich werde dann erstmal wieder allies spielen.
 
ok. sehe schon, ich bin einfach zu langsam für empire, wenn man zu dem zeitpunkt eigentlich schon zig infs in seiner Basis haben kann.

Ich werde dann erstmal wieder allies spielen.

ein anderer tipp - den ich mir kurz ausgedacht habe waere - aufm wasser zu expandieren und auf seawing zu gehen. funktioniert wohl besser bei ne map, wo minds. 2 erzlager im wasser vorhanden ist und in der naehe. danach kaserne naehe strand aufbauen und weg rushen mit inf.
 
oder spiel nurnoch grössere maps gg allys. auf kleinere maps ist airrush eh brutal.

und nochmals zum ersten tipp:

fast waff mit 4+ tengus sollte leichtes spiel haben!
 
Ich spiele Automatch.

Das japan auf größeren Maps besser ist ist mir klar, nur kann ich mir das im Automatch nicht aussuchen.


Für den 4+ Tengus rechtzeitig Tipp bin ich wie gesagt zu langsam.
 
:emppwr:
:emprax: ---> :empburstdrone: scouten. wenn es den anschein nachem fast cryo ist, dann BO weiterführen.

:empref:
:empwarf: ----> xx :emptengu:

sollte doch einfach sein. wenn er nur 1 apollo und 1 vindi hat... einfach auf genügend tengus warten bevor du in die lüfte abhebst.
 
als allie spieler würd ich keine so BO wählen,
denn wenn der empirespieler mit 5 rax angerollt kommt is gg ^^..
deswegen vs allie immer nach der 1. ref oder nach der 2. ref das airfield
 
also, ich habe nen möglichen konter..

habe ihn gerade getestet und es HAT geklappt.


2 rafs


2 wf

HQ sell > engi in spike

die erste wf gleich techen
dann striker/tengus

mein gegner war kein noob, bin sicher das dass nen möglicher konter is,, map war allerdings fire island - obs auf ifinity so geht weiss ich nich.
 
die frage ist aber immer, wie wieviele allys diesen BO benutzten....
fals ne andere BO, inf/air oder normal tanks, dann kann man gleich GG schreiben.


habe ihn gerade getestet und es HAT geklappt.


2 rafs


2 wf

HQ sell > engi in spike

hm...

5000 für raff, 2000 PP, 4000 waff, 750 techen. 11750 abzug 2500mvc sell = 9250

und dein einkommen reicht, um beide waffs zu betreiben?

dann waere ich für fast waff + mass tengus. und da man noch früh mit drohne scouten kann, kann man imfalle dass kein fast cryo BO kommt, seine BO umaendern.
 
Back
Top Bottom