+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

allies upgraded dogs/tanks protocol

Eine Diskussion über allies upgraded dogs/tanks protocol im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Da man neulich mit den allies auf andere Taktiken greifen muss, würd ich gerne wissen ob jemand erfahrung mit dem ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Makavel
    Registriert seit
    14.02.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    183
    Nick
    Makavel

    allies upgraded dogs/tanks protocol

    Da man neulich mit den allies auf andere Taktiken greifen muss, würd ich gerne wissen ob jemand erfahrung mit dem dogs/tanks/carrier upgrade erfahrung hat.

    Inwiefern tut es vorallem die hunde und den Guardiantank verbessern?? lohnt sich das upgrade überhaupt wenn man auf WF spielt?

    bin mal auf eure tests gespannt

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    lohnt sich definitiv für die Guardians (also zumindest in der Beta war das ein riesiger Unterschied im Allies Mirror, als die Vindicator BO noch nicht bekannt war).

  3. #3
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Das Protokoll verbessert ja die 2nd Function von , und .

    Bei : Rüstungs-Schwäch-Strahl ?! wird verstärkt. Somit können verbündete Einheiten mehr Schaden auf das Zeil einwirken lassen.

    Bei : Da geht die Zeit zum Wiederbenutzen der 2nd Function schneller vorbei. Ob der Radius erhöht wird weiß ich nicht.

    Bei : Wiederaufladezeit auch verkürzt. Ob Range und Radius vergrößert wird, ist mir unbekannt.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    die fähigkeit vom cryo wird mMn auch noch verbessert

  5. #5
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Ahja, ich war sowieso unsicher, welche Einheit noch verstärkt wird. Danke Insop.
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. RA2 Allies Spieler gesucht
    Von pinopep im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 16:51
  2. Wichtig:Mirage Tanks
    Von -=Kyl!3-F4n=- im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 20:35
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 15:02
  4. Nuke Upgrade bei Tanks
    Von raptorsf im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 20:38
  5. TD Tourny Viertelfinale:Id`tAnKs-4u macht DC
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 12:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •