allies upgraded dogs/tanks protocol

Joined
Feb 14, 2009
Messages
183
Points
0
Da man neulich mit den allies auf andere Taktiken greifen muss, würd ich gerne wissen ob jemand erfahrung mit dem dogs/tanks/carrier upgrade erfahrung hat.

Inwiefern tut es vorallem die hunde und den Guardiantank verbessern?? lohnt sich das upgrade überhaupt wenn man auf WF spielt?

bin mal auf eure tests gespannt:D
 
lohnt sich definitiv für die Guardians (also zumindest in der Beta war das ein riesiger Unterschied im Allies Mirror, als die Vindicator BO noch nicht bekannt war).
 
Das Protokoll verbessert ja die 2nd Function von :alldog:, :allguardiantank: und :allcarrier:.

Bei :allguardiantank: : Rüstungs-Schwäch-Strahl ?! wird verstärkt. Somit können verbündete Einheiten mehr Schaden auf das Zeil einwirken lassen.

Bei :alldog: : Da geht die Zeit zum Wiederbenutzen der 2nd Function schneller vorbei. Ob der Radius erhöht wird weiß ich nicht.

Bei :allcarrier: : Wiederaufladezeit auch verkürzt. Ob Range und Radius vergrößert wird, ist mir unbekannt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 
die fähigkeit vom cryo wird mMn auch noch verbessert
 
Ahja, ich war sowieso unsicher, welche Einheit noch verstärkt wird. Danke Insop.
 
Back
Top Bottom