+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Allies Taktiken

Eine Diskussion über Allies Taktiken im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hi ich kenn Vindigatorrush / Infrush / Ingi-rush / und Cyrocopter rush kennt ihr noch was anderes? Bitte mit BO ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Black_Hawk0V
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Mondorf-les-Bains
    Alter
    23
    Beiträge
    320
    Name
    Oli
    Nick
    Black_Hawk0V

    Allies Taktiken

    Hi ich kenn Vindigatorrush / Infrush / Ingi-rush / und Cyrocopter rush kennt ihr noch was anderes? Bitte mit BO und gegen welche Fraktion es aktiv ist schreiebn
    En taro Tasadar,



    Wir die Erstgeborenen werden immer siegreich sein!

  2. #2
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    ich glaube viel mehr kann man gar nimmer raus holen... höchtens ivf rush.. aber ist ja nix spezielles...

    vielleicht noch tower rush, dank billigerem sammler... aber dann müsste man fast bunkern und dass ist lame.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von Black_Hawk0V
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Mondorf-les-Bains
    Alter
    23
    Beiträge
    320
    Name
    Oli
    Nick
    Black_Hawk0V
    Fragen wer mal so was wirkt am besten gegen welche Fraktion^^ Ach ja Fast Guardian Tank net vergessen =D
    En taro Tasadar,



    Wir die Erstgeborenen werden immer siegreich sein!

  4. #4
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Black_Hawk0V Beitrag anzeigen
    Ach ja Fast Guardian Tank net vergessen =D
    gegen japan kannste fast guards vergessen und sov auch wenn der auf air geht... dann aber mit begleitung von VIEL javelins..

    was noch machen könntest wäre protokoll tech auf "tauschen" und dann nen vollen riptide(4javelin, 1 ing) im gegnerischen base beamen und dann GG.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  5. #5
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    dann musst aber auch erst 1 mal befördert sein und, obs dann fürn gg reicht kommt drauf an

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wer weis coole Taktiken Für Yuris
    Von Hotmann17 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2001, 18:55
  2. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:45
  3. Yuri Taktiken
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 19:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •