+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Allies air vs soviets

Eine Diskussion über Allies air vs soviets im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Moin alle miteinander... hab mal ne frage, könnte ein 1v1 allies pro mal ein replay von sich posten wo er ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.05.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    33

    Alarmstufe Rot 3 Allies Allies air vs soviets

    Moin alle miteinander...

    hab mal ne frage, könnte ein 1v1 allies pro mal ein replay von sich posten wo er gegen ein soviet spieler nur mit air spielt? mein m8 is eig. ziemlich gut im 1v1 (platz 50 oder so)
    im letzten fun tourney hat er gegen malle übelst verloren und er meinte das er nur auf air gegangen ist... ( 5 airfields oder so )

    naja jetzt wollte ich einfach mal wissen ob noch jemand so spielt und wenn ja was macht ihr gegen mass flaks und bullfrogs?????????????????

    habs mal probiert klappt nicht so wirklich...

    Replay wäre super Grüße Stylez

    (Allies sind die besten)

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    hat dein m8 das replay net gespeichert^^..wäre von vorteil
    wird sich bestimmt einer finden der ein replay posted

  3. #3
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Da hab ich evtl auchn paar Reps. Meist kommt der Gegner aber nur so auf 3-4 Flugfelder max, sonst macht man was falsch. Die meisten Alliierten würden auch vorher techen um mit Tanya auf MBF und SR Jagdt zu gehen. Wer sonst noch so spielt? Naja Dwelf spielt meist auf ein frühes Flugfeld aber baut dann nicht nur Flugfelder. Früher hat Tarlanc das gern gemacht. Von den aktuell wirklich gut gerankten Leuten macht mMn super_cast das immer, da hätt ich auch noch Reps, allerdings nicht wie er gewinnt.
    Grundsätzlcih kann ich aber folgendes empfehlen: Bullfrogs sind keine echte Gefahr in kleineren Mengen und Du musst die Armee des Gegners früh dezimieren. Gegen Flaktrooper hilft sehr gut, viele Hunde bauen, um den Hunde-/Bärenkampf zu gewinnen und dann schön mit Vindis über der Kaserne kreisen um immer schon 3 Flaks auf einmal zu killen. Wenn Du Dich gut anstellst, kannst Du auch größere Flaktroopergruppen so dezimieren, aber bevor er nicht 5-6 hat besteht eh keine Gefahr für nen Vindi. Also früh Druck machen bevor der Gegner 219378 Einheiten hat. Wenn Du willst trainieren wir mal n 1v1 zusammen, wenn Du möchtest.
    Geändert von tezla (20.05.2009 um 09:28 Uhr)
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    habs im sov desöfteren mal gemacht das stimmt da war aber der flaktrooperspamm noch nicht so wie derzeit
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.05.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    33
    Ok ich werds heute abend mal mit tezla und konsorten ausprobieren... werd dann später berichten

    ja damals waren doch die flaks teurer oder? vlt gerade im bezug auf 1.11 ne gute tac wieder... oder???
    Geändert von -StyleZ- (20.05.2009 um 16:51 Uhr)

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    jo in 1.11 is air only der tod für sov! da gewinnst du dann wahrscheinlich so gut wie immer, da es bereits jetzt kaum möglich is als sov fast vindi feat. cryoaction aufzuhalten wenn du kran bo spielst oder fast wafa! fast barracks wehrt dies locker ab, is jedoch nachhaltig nich so stark wie kran :/
    wenn die trooper bald um 30% teurer werden, spam einfach vindis oder tengus und du hast gewonnen ^^

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.05.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    33
    ja das war mein gedanke

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    naja, vindis sind auch nicht gerade das beste gegen flaktrooper und bullfrogs.. bissl mix ist besser als air only.. meistens ist ein airfield only, wenn der gegner aber air hat, dann braucht man manchmal 2.

    je nach situation

    im lategame werden auch teilweise 2 airfields benötigt.

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.05.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    33
    ok habs ausprobiert und muss sagen das es ziemlich gut funzt bisher ich poste später mal ein rep...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. air rush vs soviets mit kran
    Von LuTze79 im Forum Spielerschule
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 13:37
  2. Soviets Mission 5: Mykonos: Die Kunst des Krieges
    Von Mooff im Forum Kampagne / Co-op
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 21:08
  3. Soviets Mission 2: Krasna-45: Verrat
    Von Mooff im Forum Kampagne / Co-op
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 21:05
  4. Einheit: Soviets Twinblade
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 19:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •