• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Alli Geheimprotokolle

Joined
May 25, 2009
Messages
1,993
Points
0
So, da die Alli Geheimprotokolle, meiner Meinung nach, nicht so toll ausgefallen sind, wollt ich euch mal fragen, wie ihr standartmäßig den Baum ausfüllen werdet. Werdet ihr erst wieder Flugupgrade machen? Und wenn ja, wie dann weiter? Dann lieber zur linken Spalte für den Airstrike oder den mittleren weiter führen um Einheiten zu vereisen und sie dann zB mit vindis zu killen? oder ggf. auf den rechten Zweig gehen?
 
naja geht also den mittleren Tree find ich eignetlich ganz ok das crygeddon is schon nice :D
 
#1 Advanced Aeronautics

#3 Airstrike

#6 Time Bomb

der Rest ist leider Müll
 
Ich mache atm immer gerne das Air Upgrade, dann erstmal nichts!!
Wenn ich offensiv bin erforsche ich das frier Upgrade, was ziemlich OP ist!! Stufe ein Frezzed eine Barracke, PP, MGT und eben T1 Teile sehr schnell, aber auch nur kurz!!
Wenn ich eher defensiv bin, erforsche ich den linken Baum bis zum Airstike und gehen dann auf den Freezer.
 
#1 Advanced Aeronautics

#3 Airstrike

#6 Time Bomb

der Rest ist leider Müll

ich hab öfters aus fun andere benutzt
ich fidn die alle saugeil..
ich bin so froh dasses nen andren baum gibt :)
der freeze oder das chrono ding sin sauimba..^^
 
jo da muss ich mich korrigieren, der Freezer ist ganz nice :) glaube aber der wurde gebuffed; vor dem Patch hat er auf Tier 1 noch keine Kraftwerke eingefroren, glaube ich
 
jo muß gebufft worden sein feirt jetzt mit stufe 2 so ziemlich alles ein außer apos :D
 
Zivilhäuser werden nichtmal mit Stufe drei eingefroren...
 
hab ich noch net ausprobiert

aber was sehr nice ist mit sufe 1 kann man berreits sammler frezzen
 
Wollte letztens auch zivile Strukturen einfrieren was nicht ging.

Was kann man alles freezen? Gehen mcvs? Oder Waffas?
 
Jopp, aba MCVs gehen glaub ich nur mti dem Stufe 3er, wenn überhaupt, oder?
Bin mir aber net ganz sicher, sry wenn Fehlinfo.
 
Back
Top Bottom