+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Ali vs. Sov (wen Sov am Anfang Soldaten Spamt)

Eine Diskussion über Ali vs. Sov (wen Sov am Anfang Soldaten Spamt) im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Was soll ich als Ali machen wenn ich im Matchup gegen einen Sov anfangs ihn mit 2 klienen bombern low ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.10.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    8

    Ali vs. Sov (wen Sov am Anfang Soldaten Spamt)

    Was soll ich als Ali machen wenn ich im Matchup gegen einen Sov anfangs ihn mit 2 klienen bombern low halte und dann möglichst bald auf tanks teche!
    zu diesem zeitpunkts siehts imemr gut aus für mich, AUßER der Sov masst (spamt) MG und RAKETENWERFER SChützen!
    was mache ich da dagegen?
    glg

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Scouten, dies erkennen und sofort anfangen die Tankhunter mit deinen Vindicatoren weg zu basteln. Immer gut auf die Flieger aufpassen und sofort wenn sie die Bomben abgeworfen haben auf die Rückflugtaste hämmern so das sie schneller wieder wegfliegen als sie hingeflogen sind. So rettest den Flieger selbst gegen 6 Tankhunter im roten Bereich.

    Allerdings nicht mehr wie 2 Vindicator bauen!

    Sobald du dann 2 Raffs stehen hast brauchst du eine Kaserne und eine Waff, damit bastelst du dir dann IFVs und Peackeeper, 3-4 Peacekeeper-IFVs hauen schon eine ganze Menge inf. weg in einer echt starken Zeit. Wenn du siehst welches IFV beschossen wird sofort den Peacekeeper aussteigen lassen!

    Mit Tanks Plattfahren! Ist an sich eine gute Idee, allerdings wenn die Sow-Tankhunter im sekundär-modus sind eine selbstmordfahrt, das muss man zu der Zeit dann abwiegen ob es nötig ist.
    Du kannst mit dem Alli-Tank-Laser auch deine Peacekeeper unterstützen, da auch diese mehr DMG damit machen!


    Hatte gestern selbst 2 Clanwars Games in denen mein Gegner Kos[Skiller] das 2 mal gespielt hat, fand das recht stark aber habe es trotzdem geschafft ihn zu besiegen.
    Das ist aber eine gute anti-Air BO.

    Damit kann man einen Alli-Spieler wieder auf den Boden der Tatsachen bringen
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    die rax wegbomben... selber ein paar peacekeeper pumpen... mit den tanks die inf überfahren...

    das schöne an red alert 3 ist dass man so viele möglichkeiten hat...

    z.B. diese spezialfähigkeit die ne rakete abwirft die gut schaden macht...
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  4. #4
    Obergefreiter

    Registriert seit
    24.03.2004
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Alter
    46
    Beiträge
    298
    Nick
    Schnappi
    Clans
    -TLH-
    Prome..jetzt überleg mal
    ne rax wechbomben??wenn man es so wie FirstDai macht,als mit 2 vindi..wie oft willste da hin und her fliegen??selbst mit 4 geht das nicht und auch nicht wenn du diesen lufschlag einsetzt.ok die ist zwar dann down,aber du auch

    edit:jetzt hab ich es auch kapiert.dacht schon das kann er doch nicht ernst meinen..selbst nur die kaserne wechzubomben dürfte schwierig sein,denn man muss da 2mal hinfliegen und dann stet da evtl. schon ne zweite und mass rakwerfer
    Geändert von Master-Blaster (04.11.2008 um 15:08 Uhr)

  5. #5
    Obergefreiter

    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Riedstadt
    Alter
    31
    Beiträge
    226
    Nick
    Blacky
    glaube prome meinte kaserne. denn das geht.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    einfach standartsodaten baun und abwehren xD
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    mbf rausholen und alles plattwalzen! ^^
    abwehrtürme und mgsoldaten würd ich mal ausprobieren.

  8. #8
    Schütze
    Avatar von [DD] DaVinci
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    80
    Name
    Felix
    Nick
    DaVinci, HoW
    Clans
    DestinyDealers
    abwhertürme und inf rein tun! Denke das müsste funzen!
    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker : Nicht mal schwimmen kann er...

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von AgentLie
    Registriert seit
    29.10.2001
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    31
    Beiträge
    153
    Nick
    AgentLie
    Zitat Zitat von Beat Beitrag anzeigen
    mbf rausholen und alles plattwalzen! ^^
    Hat bei mir mal geklappt. War aber auch ein Noob.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. sov vs sov auf fireisland bo??
    Von ^AeL im Forum Strategien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 05:47
  2. sov. vs. sov
    Von -panik^ im Forum Spielerschule
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 19:50
  3. Bitte um Hilfe!sov vs. sov
    Von -panik^ im Forum Spielerschule
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 12:56
  4. Was machen Gegen Sov fast Air als ali/empire
    Von [DD] DaVinci im Forum Strategien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •