+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

2vs2 Rush Alliierte-Japan

Eine Diskussion über 2vs2 Rush Alliierte-Japan im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; testet mal japanische Raketentruppen in alliierten IBFs wie in cnc3 im 2vs2 die Basen zusammenbauen, also die Produktionsstätten all in ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    testet mal japanische Raketentruppen in alliierten IBFs

    wie in cnc3 im 2vs2 die Basen zusammenbauen, also die Produktionsstätten

    all in ist glaube ich net nötig


    der Japaner dürfte weniger Geld brauchen als der Alliiierte, der kann dann ja die Chopper dazubauen, dann sinds 3 Einheitentypen, die man verwendet

    falls ich mich in meiner Aussage, dass diese Strategie imbaner ist, irre, bitte ein Replay posten, wo ihr es kontert
    dann mach ich mir den 1.03 unlocker rauf

    falls der eine Gegner zu viel Widerstand leistet, den anderen angreifen, die IBFs sind ja schnell

    der Alliiierte kann dann zusätzlich die chrono Fähigkeit einsetzen, denk ich


    meine These: diese Kombination ist eine sehr imbane... -.-



    P.S.: ich hab kein Replay, weil ich bislang keinen unlocker für 1.03 habe
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #2
    Könntest du das nicht ein bisschen ausführlicher machen mit einer BO usw.? Immo sagst du ja einfach nur die Soldaten ins IBF und rein in die Basis. Da kann ich doch auch einen Tarntransporter der Japaner nehmen und 2 Mecha Tengus dazu. kommt doch aufs selbe raus.


    Wer sich von mir provziert fühlt, klickt bitte hier

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Blutdurst Beitrag anzeigen
    Könntest du das nicht ein bisschen ausführlicher machen mit einer BO usw.? Immo sagst du ja einfach nur die Soldaten ins IBF und rein in die Basis. Da kann ich doch auch einen Tarntransporter der Japaner nehmen und 2 Mecha Tengus dazu. kommt doch aufs selbe raus.
    Die Soldaten in die Bugggys, das ist die Idee, was ist daran so schwer zu verstehen das man eine Bo dafür braucht? Aus einem Transporter herraus können sie nicht schiessen...

    Diese mischung soll laut ihm recht stark sein.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Name
    Michael
    Nick
    PaNz3r^
    Clans
    Clanlos
    die takke ist gut, habs mal mit nimphi getestet. habe ich glaub ich aber schon irgendwo erwähnt. Replay hab ich leider nicht.

    edit: nicht alles ist gleich imba andy^^

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Machen tankbuster mehr schaden als Javs im laserlock?

    ach ja... IMBA, IMBANER, am IMBAsten

  6. #6
    Schütze
    Avatar von G1zZmo
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    83
    Nick
    myC|G1zZmo
    Clans
    a-Losers.MSI,plan-B,

    Machen tankbuster mehr schaden als Javs im laserlock?
    Nein machen sie nicht. Die Javs machen mehr schaden im lock modus.

    Meines erachtens sind Javs stärker in einen IBF stärker als Tankbuster, da einfach die tankbuster Feuerrate im IBF zu langsam ist und daher sehr anfällig ist.

    Andere Problem ist, der Allierte muss seine Waff beim Empire m8 aufbauen. Da die Kaserne vom Japaner ein Tick zu spät beim m8 eintreffen würde. Und der Clou bei einem ibf rush ist es ja möglichst schnell in die Base des Gegners zu fahren um möglichst viel Schaden zu verursachen, bzw dir die Zeit zum Techen zu geben.
    Aber dennoch eine gute Idee, denn damit rechnet vorerst niemand, das im Ibf tankbuster drinne sind .
    Der Ehre wegen... des Ruhms wegen... marschieren wir!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Alliierte Taktik gegen Japan Der HQ Mover
    Von mormux im Forum Strategien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 12:36
  2. Vindicator-Rush gegen Japan
    Von AKira223 im Forum Strategien
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 16:57
  3. ZOCOM und schwarze hand rush im 2vs2
    Von StormWars im Forum Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 00:57
  4. 2vs2 Redzone 12SHADOW RUSH TAKTIK
    Von Achilles(Gr) im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 19:34
  5. 2vs2 no rush gegen air ???
    Von cellerfreak im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 00:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •