+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

2 Fragen

Eine Diskussion über 2 Fragen im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Ich hab 2 spezielle Fragen zu dem game 1.) ich versteh einfach nicht, wieso typen die empire spielen immer den ...

  1. #1
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.

    2 Fragen

    Ich hab 2 spezielle Fragen zu dem game
    1.) ich versteh einfach nicht, wieso typen die empire spielen immer den bauhof drehen.
    geht beim ein und ausklappen nciht mehr zeit drauf als die kleine strecke die (meist die raff) die man mehr benötigt ???

    2.) hab gestern nen replay von iamdynamic gesehen indem er mit seinen flugzeugen immer lediglich eine einzige rakete abgeworfen hat um infanterieeinheiten zu töten. - frage ist wie mach ich sowas mit "S" sobald ich eine abgeschmissen hab oder mit wegpunkten... das beschäftigt mich ^^

    wäre froh, wenn sich jemand meinen fragen annehmen würde mfg rush

  2. #2
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    Ich hab 2 spezielle Fragen zu dem game
    1.) ich versteh einfach nicht, wieso typen die empire spielen immer den bauhof drehen.
    geht beim ein und ausklappen nciht mehr zeit drauf als die kleine strecke die (meist die raff) die man mehr benötigt ???
    während das kraftwerk sich aufbaut, kannst du mitm bauhof schon mal vorfahren da du in dieser zeit eh nichts machen kannst. ausser du baust ne kaserne.

    aber bei fast PP-->raff es empfehlenswert.

    oder zuerst kaserne und dann PP-->bauhof vorfahren-->raff

    2.) hab gestern nen replay von iamdynamic gesehen indem er mit seinen flugzeugen immer lediglich eine einzige rakete abgeworfen hat um infanterieeinheiten zu töten. - frage ist wie mach ich sowas mit "S" sobald ich eine abgeschmissen hab oder mit wegpunkten... das beschäftigt mich ^^

    wäre froh, wenn sich jemand meinen fragen annehmen würde mfg rush
    ich glaub da braucht man sehr viel feingefühl
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  3. #3
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ja mir is scho klar, dass man dafür feingefühlt benötigt
    aaber wenn ich eine einheit anklicke haut der immer alle 3 bomben auf eine einheit wie bring ich se dazu das abwerfen abzubrechen?

  4. #4
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    hab das auch schon hin bekommen mit dne Raketen
    ich hab das Flug dazu einfach in eine andere Richtung nach der ersten Bombe geschickt.Das Funktioniert auch. Erfordert aber wirklich viel Feingefühl ist aber erlernenswert z.B für nen Crycoper rush gegen Emipre ist das auch sehr gut zu gebrauchen da kannst dann mit einem Flieger 2 Sammler + 1 gebäude schrotten.


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Einfach stopp drücken wenn die bomben fliegen.

  6. #6
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    moin sebi
    denke mal du hast die frage gestellt und nicht dein bruder right?!
    jo wie stoffel schon sagte mit S funktionierts! aber auch wenn du schnell auf die andere unit des gegners klickst!

    bei empire macht es schon was aus wenn du dein mbf drehst! so kommst du ein wenig schneller an deine waff ran!

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    das mit den bomben funktioniert besonders gut wenns laggt.
    ich machs oft einfach so dass ich ganz wild in die menge reinklick -
    meistens splitten sich dann die bomben

  8. #8
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Zu deiner ersten Frage Rush Cabal, die Japaner drehen ihren Bauhof um, sodass die Raff u. o. Waff in der richtigen Richtung aus dem Bauhof wandern, damit sie nicht beim Platzieren noch groß einen Umweg laufne müssen.

    Zu deiner zweiten Frage: Wie gesagt, viel Feingefühl.

    @Sylver: Man kann natürlich auch für nen Cryo-Rush nen Peacekeeper am Anfang in die Nähe der Basis schicken, das spart das Geld für nen Vindicator und das Geld geht nicht so schnell aus!
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fragen ..
    Von TrAnCeG0T im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 12:21
  2. Newbie Fragen??
    Von Games1809 im Forum Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 13:16
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 22:56
  4. Fragen zum Thema Clan-Liga....
    Von UnErtL im Forum C&C-Liga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •