+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

zu faul, um es auszuprobieren

Eine Diskussion über zu faul, um es auszuprobieren im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Nod kann auch verbündete Einheiten Tarnen, das sogar relativ früh. Und GDI einen Truppentransporter, der Freund jedes Ingenieurs... Funktioniert diese ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.04.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    15

    zu faul, um es auszuprobieren

    Nod kann auch verbündete Einheiten Tarnen, das sogar relativ früh.
    Und GDI einen Truppentransporter, der Freund jedes Ingenieurs...

    Funktioniert diese Taktik?

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.04.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    15
    ach ja und nach dem patch sollen ja 2 Einheiten in den Transporter passen

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    ich glaube es funktioniert schon. nur hat der gegner meistens anlagen oder einheiten, die getarnte einheiten aufdecken... du musst auch nen guten buddy haben, mit dem du das machen kannst¨!

  4. #4
    Schütze
    Avatar von BuranATA
    Registriert seit
    06.04.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von hello Beitrag anzeigen
    Nod kann auch verbündete Einheiten Tarnen, das sogar relativ früh.
    Funktioniert diese Taktik?
    Also das geht hab ich selbst schon mal ausprobiert

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Ja es geht, nur die Frage ist ob der Ing, wenn er aussteigt, noch unsichtbar ist. Ich glaube nämlich nicht.

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Aurelius
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Bei Stuttgart
    Alter
    26
    Beiträge
    125
    Name
    Patrick
    Nick
    Aurelius
    Clans
    [Risen]
    ne ich glaub au nicht aber nja musst halt neben dem kran landen und neben dem mcv

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von EaGLeRuLz Beitrag anzeigen
    Ja es geht, nur die Frage ist ob der Ing, wenn er aussteigt, noch unsichtbar ist. Ich glaube nämlich nicht.
    Er ist unstichtbar für denn gegner dann, scheint ein bug zu sein.

  8. #8
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    naja..streng betrachtet wird die inf (also auch engi) teil des apc, weshalb man ihn (den infanteristen an sich) ja auch nicht mehr unabhängig steuern kann. ausserdem stirbt ein infanterist mit der vernichtung des fahrzeugs. also macht es umgekehrt auch sinn dass die positiven eigenschaften des apc auf die insassen übergehen.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  9. #9
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    hmm ich denke nicht das der Ingi beim aussteigen noch unsichtbar ist und die inf wird nicht teil des APC sonder steigt dort ein. Das APC ist ja auch ein transporter und es ist nur logisch das der ingi beim aussteigen sichtbar wird.
    Man kann inf auch mit dem Tarnfeld killen oder schwächen daher nix mit positiven eigenschaften.

    wär ja auch imba ein unsichtbarer Ingi??!!
    >

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Emperror-Noob] da war was faul....
    Von (F.U.A.)Patrick im Forum Fairplay
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 21:35
  2. Ich bin so faul!!!! >_____________<
    Von c0mtesse im Forum AGFA
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 20:31
  3. Don du bist heute sehr schreib faul
    Von aJokeRobo im Forum Kuba Libre
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 18:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •