zu faul, um es auszuprobieren

Joined
Apr 21, 2007
Messages
15
Points
0
Nod kann auch verbündete Einheiten Tarnen, das sogar relativ früh.
Und GDI einen Truppentransporter, der Freund jedes Ingenieurs...

Funktioniert diese Taktik?
 
ach ja und nach dem patch sollen ja 2 Einheiten in den Transporter passen
 
ich glaube es funktioniert schon. nur hat der gegner meistens anlagen oder einheiten, die getarnte einheiten aufdecken... du musst auch nen guten buddy haben, mit dem du das machen kannst¨!
 
Ja es geht, nur die Frage ist ob der Ing, wenn er aussteigt, noch unsichtbar ist. Ich glaube nämlich nicht.
 
ne ich glaub au nicht aber nja musst halt neben dem kran landen und neben dem mcv :D
 
naja..streng betrachtet wird die inf (also auch engi) teil des apc, weshalb man ihn (den infanteristen an sich) ja auch nicht mehr unabhängig steuern kann. ausserdem stirbt ein infanterist mit der vernichtung des fahrzeugs. also macht es umgekehrt auch sinn dass die positiven eigenschaften des apc auf die insassen übergehen.
 
hmm ich denke nicht das der Ingi beim aussteigen noch unsichtbar ist und die inf wird nicht teil des APC sonder steigt dort ein. Das APC ist ja auch ein transporter und es ist nur logisch das der ingi beim aussteigen sichtbar wird.
Man kann inf auch mit dem Tarnfeld killen oder schwächen daher nix mit positiven eigenschaften.

wär ja auch imba ein unsichtbarer Ingi??!!
 
Back
Top Bottom