+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

ZOKOM Camp nur noch HILFE !!!

Eine Diskussion über ZOKOM Camp nur noch HILFE !!! im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich spiele die Scrin. Leider Leider spielen jetzt viele ZOKOM und bringen mich zum Verzeifeln. Ich baue schnell auf, will ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    8
    Clans
    mtw-n!-MYM-ROCCAT...

    ZOKOM Camp nur noch HILFE !!!

    Ich spiele die Scrin.
    Leider Leider spielen jetzt viele ZOKOM und bringen mich zum Verzeifeln.
    Ich baue schnell auf, will angreifen..der Gegner belibt in seiner Base.Ich sehe dank seiner Schirme ja nix und wenn ich angreife,kommt es mit seinen Redeemers (?) und plätte mit seiner fähigkeit oder was der da macht,meine eigenen Einheiten.so geht das immer weiter!!!

    Das einzige was hilft ,ist der Spaltgenerator.Einer eine Idee wie man das anders macht?
    Hier meine lange Demo und ewig vielen versuchen einen zu besiegen

    http://rapidshare.com/files/17484919....KWReplay.html
    Geändert von toOuri (19.12.2008 um 15:22 Uhr)

  2. #2
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    lol da hast was verwechselt^^

    was ausser spaltgenerator hilft...hmm lass mich nachdenken....

    mutterschiff!

  3. #3
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Also erst mal herzlich willkommen auf dem United Forum


    Zitat Zitat von toOuri Beitrag anzeigen
    Ich spiele die Scrin.
    Leider Leider spielen jetzt viele ZOKOM und bringen mich zum Verzeifeln.
    Es heißt Zocom nicht ZOKOM

    Zitat Zitat von toOuri Beitrag anzeigen
    Ich spiele die Scrin.
    Ich baue schnell auf, will angreifen..der Gegner belibt in seiner Base.
    Schnell is relativ, jeder hat eine andere definition was schnell ist Erzähl uns was über deine baureihenfolge, btw wie viel sammler... vier oder fünf sammler und zwei raffenerien pro tiberiumfeld wäre der idealfall wenn dein gegner nicht rushed. (rush = schnell angreifen)

    Zitat Zitat von toOuri Beitrag anzeigen
    Ich sehe dank seiner Schirme ja nix
    Zocom hat keine schirme, ich nehme an du meinst die Tarngeneratoren von Nod.


    Zitat Zitat von toOuri Beitrag anzeigen
    Ich spiele die Scrin.
    und wenn ich angreife,kommt es mit seinen Redeemers (?) und plätte mit seiner fähigkeit oder was der da macht,meine eigenen Einheiten.
    Zocom hat auch keinen redeemer, das hat nur nod. Vllt meinst du auch eine andere einheit, weil man nur einen redeemer baun kann. Seine zweite fähigkeit ist der wut generator, und die hält vielleicht 3 sekunden an. Auf jedenfall mit patch 1.01 und 1.02.

    Zitat Zitat von toOuri Beitrag anzeigen
    Hier meine lange Demo und ewig vielen versuchen einen zu besiegen
    http://rapidshare.com/files/17484919....KWReplay.html
    Das United-Forum hat einen eigenen replay-phraser! Du kannst dein replay beim nächsten post in den anhang laden. Und jeder wird sich das ansehen können.

    Zitat Zitat von toOuri Beitrag anzeigen
    Das einzige was hilft ,ist der Spaltgenerator.Einer eine Idee wie man das anders macht?
    Hier meine lange Demo und ewig vielen versuchen einen zu besiegen
    Spaltgenerator In nem online game, hört sich wunderbar an Wenn du wirklich mit scrin spielst, solltest du das mal versuchen:

    - Massig sturmreiter, wenn dein gegner keine anti air hat kann sein reedemer gar nix dagegen machen

    Sturmreiter kannst du bei diesem gebäude ausbilden sobald du das nervenzentrum hast

    - Tripods
    Wenn du sie nah genug an denn reedemer ranbringst können sie das gerät empen (auserkraft setzten)

    Die sehen so aus

  4. #4
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    oder mach einfach das du per wurmloch in die base jagst, nimmst ein Gebäde mit bauradius ein, setzt eine baust dann den und setzt das ein
    Geändert von WimblGrmpf (19.12.2008 um 17:08 Uhr)

  5. #5
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Das kannst du auch machen, aber naja man kann damit gewinnen

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Du kannst auch mit versuchen den zu zerstören oder blind mit erzwungenen Feuer mal gucken was so alles im Schatten wartet. Vielleicht will dann auch dein Gegener Gegenmaßnahmen ergreifen und kommt aus seinem Versteck.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    8
    Clans
    mtw-n!-MYM-ROCCAT...
    danke raKeto

    leider habe ich mich in der rasse vertan.hattest recht.war nod.
    leider haben die tripods nichts gebracht ,da sie sich nach der attake von nod/redeemer selbst angegriffen haben.luftabwehr hatte er on maß.
    das mit der demo weiß ichnur ist jeder über 1mb groß

    habe am anfang alles schön gespect und auch 2 gebaut und ihn mit in schacht gehalten.leider campen dann alle hinter ihren und laßen nur kurz ihren mal seinen 3 sec spezial ausführen.die base ist dann mit ca. 5-8 gesichert.


    ich denke ich muß am anfang mehr druck machen.
    super antworten 1000 DANK

  8. #8
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    wenn das bunkern so ausartet :
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    _

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Ja, der Bunkertyp hat sich das Mutterschiff dann wahrlich verdient.

  10. #10
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Devastators um den Bunkerfreak outzurangen und planetare Trägerschiffe als Tarnaufdecker.

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    also wenn meine gegner bunkern extreme machen baue ich exen und scout trops sowas wie Sucher

    oder devastors was auch hin und wieder ganz witzig ist wenn man dann selbst ne epic baut und sie mmer wieder zurück teleportiert bevor sie stirbt was für dieinengegner sehr unrentabel ist. an solchen leuten trainiere ich ganz gerne und lass dem nur so eine Natural expansion + starfeld und kontroliere sonst denn rest der map und schicke dem immer mal wieder sachen die zum abwehren unrenabel sind.

  12. #12
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    tjo... hatte letzthin auch wieder so ein game wo der nod nur obelisken, specter und inf gespammt hat. Ich hatte keine gefühlte chance mit zocom, ohne juggs is man da geliefert^^ Und mammis ohne upgrade zu spamen war denke ich auch eine ziemlich sinnfreie aktion von mir
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  13. #13
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    was mich am meisten nervt ist das die specter, die juggs/behemoths immer noch outrangen

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    so extrem is das aber nicht mehr, da Juggs jetzt echt gut sind wegen der heftigen Schussfrequenz

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •