+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Zocom total imba >.< ratlos !!!

Eine Diskussion über Zocom total imba >.< ratlos !!! im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; keiner sich ma das replay angeschaut um mir zu sagen was man vllt am anfang hätte besser machen können bin ...

  1. #41
    Schütze
    Avatar von Xaira
    Registriert seit
    06.01.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    65
    Nick
    Xaira
    keiner sich ma das replay angeschaut um mir zu sagen was man vllt am anfang hätte besser machen können

    bin halt auch TECH-rush gegangen und wollte ihn mit tripods die hölle heiß machen ^^
    WaTcH-OuT

  2. #42
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Ich hätts mir angeguckt wenn KW die Map ziehen würde, tuts aber nicht.

    Aber eins kann ich dir so schon mal sagen, Reaper is für FFA eh fürn Arsch, find ich zumindest, keine Artillerie, keine vernünftigen Lufteinheiten, da hat man immer Schwer den Gegner zu nerven, genau wie BH.

    Also spiel einfach mal ne andere Fraktion, GDI ftw, dann haste auch keine Probs.
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  3. #43
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von madmax1979
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    19
    Nick
    ]M[a]D[]M[a]X[
    hier ein link wo es di ekarte gibt

    http://www.fileuploadx.de/149063

    und nein es war nicht no rush und kein blaues tiberium da

  4. #44
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Dank dir

    €: So jetzt kommst Habs mal durchgespult.

    Der Anfang war gut, hast ihm ordentlich zugesetzt mit den Tripods und den Walkern, aber leider konntest du nicht nachlegen weil du keine neuen Einheiten gebaut hast, sonst wäre der GDIler schon tot gewesen.

    Lag wohl daran das dein Eco System voll fürn Arsch war, sowohl bei dir als auch beim Noddi, bei dir wars noch schlimmer. Der GDIler hat einigermaßen hinbekommen.

    Ein Sammler pro Raff und eine Raff por Feld??? Dagehören immer mindestens 2 Sammler pro Raff und 2 Raffs pro Feld wenns leer is dann einfach eine verkaufen.

    Beim Noddi haben sich in der Mitte des Spiels auch 6 Sammler an einer Raff aufgehängt und nix mehr gemacht, wie wärs mit mehr Raffs bauen???



    Der GDiler hat die ganze Zeit mit seinen 2 Startfeldern munter vor sich hingebaut, erst 24 Firehawks und einen großen Bodenunitmix und später dann so seine 30 HHs mit Zonetroopern.

    WTF? hätte mal irgendwer gescoutet, was der andere überhaupt macht, dann wäre das Spiel völlig anders ausgegangen.


    Dann gehts weiter mit dir, du hattest zwischenzeitlich 30.000 + auf dem Konto, wie wärs mal mit Einheiten bauen? Einfach mal die Shift-Taste drücken und aufs Einheitenicon klicken.

    Dann als du den Noddi geplättet hast, was spämmst du da Sturmsäulen wie ein blöder? So viel hab ich noch nie gesehen, mindestens 30 stück . DA kann man ein paar von hinsetzten bau lieber AAgeschütze, die sind wirkungsvoller und vor allem billiger.

    Dann dein Angriff auf den GDIler der dann endlich mal kam, nur leider viel zu spät...

    Voll in die Hose gegangen, war zu erwarten, nicht gescouten und einfach mal reingerannt in seinen Unitmix aus Mammuts, Inf, Deff und den HHs+ZTs mit deinem TwoUnitspam, aus Seekern und Tripods....

    Und dann lässt du dir deine AA, sprich die Seeker nicht von den HHs zerlegen, wie ich gedacht habe, sondern von den Bodeneinheiten des GDIlers, so viel zur imbanes der HHs+ Zonetrooper.


    Mein Fazit: Man sollte in einem FFA nie einen Gegner die ganze Zeit unbeachtet lassen, was ihr beide perfekt hinbekommen habt, ihr habt euch lieber mit euch selbst beschäftigt. Also nix mit Imba, du hast es nur verpennt ihn rechtzeitig zu stoppen.

    Du hättest das Spiel locker gewinnen können, wenn du mal ein wenig gescoutet hättest und spätestens als du deine Exen an den mittleren Tibfeldern hattest mal den GDIler mit deinen 30 Tripods angegriffen hättest, die da rumstanden, wäre er weg gewesen und du hättest dich in Ruhe um den Noddi kümmern können. Bis dato hatte er nemlich nur ein paar Firehaws und seine Bodeneinheiten.

    Zumal ein wenig Unitmix sicher nicht geschadet hätte ein paar Walker dazu und am besten noch Schocktrooper mit den beiden Upgrades, die sind wirklich Imba, wenn die in größeren Gruppen auftreten
    Geändert von Mazzee4ever (17.08.2009 um 14:41 Uhr)
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  5. #45
    Schütze
    Avatar von Xaira
    Registriert seit
    06.01.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    65
    Nick
    Xaira
    ja das stimmt schon war schon ein wenig schlecht .tiberiummonopol gesichert und dennoch verloren

    und naja mit den 30 Tripods zu Gdi rennen war mir halt net ganz geheuer weil ich bis dahin ja wusste das er voll auf Air gegangen ist und meine tripods denke mal einfach nur verpulvert hätte da fand ich die idee sie bei nod einzusetzen wesentlich sinnvoller . naja was mir im endeffeckt nichts gebracht hat ^^

    und noch ne frage ihr reden bei scrin hier als von mechs was soll das denn sein kann mir da echt kein bild wirklich von machen . dessis und sowas?


    PS: Danke für die analyse
    WaTcH-OuT

  6. #46
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Mit Walkern sind MG Walker gemeint oder bei Reaper Kristall- walker, ihc denke mal das du das meinst.

    Und nein, deine Tripods hättste beim GDiler nicht verpulvert, da er bis zu dem Zeitpunkt den ich meine noch keine HHs hatte, da wäre aber wie gesagt ein wenig Unitmix nötig gewesen, da er auch viel Inf hatte.
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  7. #47
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Mechs oder Mechas sind die Teile hier

    http://images.google.de/imgres?imgur...icial%26sa%3DN

    die teile kannst du mit desintegratoren, korruptoren, shocktroopern (deren waffen aufrüsten), sie meinen du hättest solche auch bauen sollen und dann die shocktrooperwaffen aufrüsten da die auf air schießen können^^

  8. #48
    Schütze

    Registriert seit
    03.09.2009
    Alter
    66
    Beiträge
    94
    warum spielst du bei ffa mit reaper......besonders im lategame ist immer scrin oder traveller besser........und meistens wird es ein langes spiel, da keiner früh siene ganzen einheiten in den kampf schicken will um dann slebst geschlachtet zu werden.....

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 23:55
  2. Schwarze hand imba vs. Zocom?!
    Von -[$]"CaSh"[$]^ im Forum Replay Center
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 00:27
  3. PC Zusammenstellung, völlig ratlos..UF plz help me out!
    Von Psy-FoXz` im Forum Technik Ecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 01:23
  4. WM Total
    Von Ghosttalker im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 12:39
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.12.2003, 02:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •