+ Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 225

Wusstet ihr dass..

Eine Diskussion über Wusstet ihr dass.. im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; omg, wie geil is das den!! sieht ja schon mal gaga aus wenn ein gleich große ava nen titan überläuft! ...

  1. #81
    Hauptgefreiter
    Avatar von Frozen Magic
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Sankt Pölten
    Alter
    32
    Beiträge
    346
    Name
    Stefan
    Nick
    Fr0z3n
    Clans
    +BDG+
    omg, wie geil is das den!! sieht ja schon mal gaga aus wenn ein gleich große ava nen titan überläuft! aba titan vs titan überlaufen is ja mal echt.......naja ich sag nur EA
    Liv for Nothing or Die for Something

  2. #82
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Wenn ein Drohnenschiff auf einem Titan landet, geht es put... das is mega mies!


  3. #83
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    man mit der Napalm-Flamme der BH Tiberium zerstörn kann (für ein mittelgroßes Feld braucht der Läuterer ca. 15 sec )

  4. #84
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von LumiluX
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Cloppenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    49
    Name
    Andreas
    Nick
    LumiluX
    wustet ihr das wenn shadows über feindliche besetzte gebäude fliege die enttarnt werden
    bug ?
    < < <

  5. #85
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von LumiluX Beitrag anzeigen
    wustet ihr das wenn shadows über feindliche besetzte gebäude fliege die enttarnt werden
    bug ?
    Des gehört schon so

  6. #86
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von LumiluX
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Cloppenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    49
    Name
    Andreas
    Nick
    LumiluX
    achso wurde das in TW shcon geändert ? weil ich hab TW nur bis 1.05 gespielt und mit kw wieder angefangen
    < < <

  7. #87
    Wußtet ihr,dass man auf dustbowl,wenn man oben beginnt und wenn man gegen random spielt seine engis hinter den Häusern verstecken kann bis die beiden Seiten abgesichert sind.
    Hab die engis erst garnicht gesehen.Habe seine shadows detected(wusste garnicht,dass BH buggies stealth detecten)und habe mich gefragt wo die engis standen und dann habe ich die Kamera mal gedreht und sah die beiden engis.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #88
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Health Balken > Verstecke

  9. #89
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wusstet ihr, dass das Team auf der rechten Seite auf der 2on2 Map Crosstown Conflict unten links irgendein unsichtbares Objekt hat, welches die Hälfte des Tiberiumfeldes des Spielers links unten aufdeckt? ^^

  10. #90
    Wusstet ihr, dass die Störeinheit des vertigo einen störsender tarnen kann?

    (für einen selbst sieht es so aus, ob der gegner wirklich den störsender nicht sieht teste ich heute abend mit nem kumpel )

    /edit/ test positiv
    Geändert von gonzo28 (17.04.2008 um 01:31 Uhr)

  11. #91
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Dann hat Nod also endlich perfekte Tarnung?

    The night is dark and full of terrors.

  12. #92
    jep! so isset ^^

  13. #93
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Lol, hört sich fürs late übel an ^^

  14. #94
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Der Störsender löst sich doch nach ner bestimmten Zeit auf hab ich gedacht.

    ..dass Scrin imba ist? ^^

    ...dass Desintegratoren bei "Absturz" explodieren? (Steht so in der Ingame Einheitenbeschreibung ^^)

  15. #95
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    abstürzen?^^


  16. #96
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    überfahren werden

  17. #97
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    ich glaub allgemein wenn sie sterben

  18. #98
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    ne ich glaub wenn sie überfahren werden. Steht aber so ingame wenn man mit dem zeiger auf die einheit drückt um sie zu bauen

  19. #99
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    hat einer schon geschrieben das man seine buzzer in der WF
    reparieren kann?

    EDIT:man kann alle scrin-troopers in der WF heilen
    Geändert von scud512 (18.04.2008 um 22:48 Uhr)

  20. #100
    Orbital strike trifft auch Lufteinheiten.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (18.04.2008 um 23:42 Uhr)

+ Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wusstet ihr dass....
    Von swizz1st im Forum Strategien
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 19:11
  2. Wusstet ihr dass......
    Von swizz1st im Forum Strategien
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 03:28
  3. presis sind teil des spiels wusstet ihr das schon ??
    Von ZeCke im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 18:03
  4. Hey wusstet ihr
    Von aNdRz im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2002, 14:39
  5. wusstet ihr schon,...
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 18:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •