+ Antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 225

Wusstet ihr dass..

Eine Diskussion über Wusstet ihr dass.. im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; ...stand weiter oben schon. Man kann beacons aus der Luft abwerfen? 0_0...

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    ...stand weiter oben schon.

    Man kann beacons aus der Luft abwerfen? 0_0

  2. #22
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ja, die Shadow-Teams können "im Vorbeifliegen" ein Beacon für die Specter abwerfen

  3. #23
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Wusstet ihr, dass das Keramik-Upgrade der ZOCOM fast schon imba ist?

    Mit AP-Bullets, Raktrupps drinnen und später mit Keramikpanzerung und noch später ZoneRaider sind Hammerheads schnelle, nahezu unaufhaltsame Midgame-Sammlerjäger. Hatte vorhin ein Match, da war alles mit AA zugekleistert und hab trotzdem keinen einzigen Hammerhead verloren. Dafür sind ordentlich gegnerische Sammler und Tanks down gegangen, obwohl meine eigenen Tanks die ganze Zeit nur zur Abschreckung vor meiner Base standen...

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Wußtet ihr das....

    man den Recooner,wenn er zum Bunker umgebaut ist, nicht mit Buzzern räumen kann?

  5. #25
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von S.I.N. Beitrag anzeigen
    Wußtet ihr das....

    man den Recooner,wenn er zum Bunker umgebaut ist, nicht mit Buzzern räumen kann?
    Genausowenig, wie mit allen anderen Räumungseinheiten...

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Nestus
    Registriert seit
    27.04.2004
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    36
    Da frag ich mich glatt bringt das Dozer Schaufel Upgrade auch den Bunker etwas ? oder nur wenn er fährt?
    Das Leben ist ein Scheiß Spiel aber die Grafik ist genial

  7. #27
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Zitat Zitat von Nestus Beitrag anzeigen
    Da frag ich mich glatt bringt das Dozer Schaufel Upgrade auch den Bunker etwas ? oder nur wenn er fährt?
    Wie? Was? Du willst mit Scorpions die Recooner "räumen", oder hab ich da was falsch verstanden?

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    dozer schaufeln bringen auch was für reconeers.
    un räumen kann man die garnich (also mit flamer,buzzer,nates^^)

  9. #29
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    ah, ok... jetzt versteh ich es...

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Nestus
    Registriert seit
    27.04.2004
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    36
    Genauer gesagt ob das Upgrade den Bunker wiederstandsfähiger macht :-p oder nur den Reckoner in seiner mobilen Form
    Das Leben ist ein Scheiß Spiel aber die Grafik ist genial

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    ich denk ma schwer beides, aufjedenfall lohnt sich das upgrade auf alle fälle
    (es is witzig zu sehen wie reconeer immer wieder anders geschrieben wird,
    ich weiß selbst nich wie man den schreibt, aber so wie ihn alle auf der lan
    ausgesprochen haben, müsste der doch so geschrieben werden )

  12. #32
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Reckoner*
    Das mit den Zäunen ist ja mal sehr interessant.
    Die Hummerheads muss ich noch testen, meine sind immer sonstwohin geflogen und dann gestorben, das Upgrade hab ich auch nicht gefunden, wo erforscht man das?

  13. #33
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    - Der "decoy temple" wird immer in eine richtung gebaut(ist das nur bei mir so???). Dadurch
    kann ein geübter spieler ahnen, ob es sich um einen fake handelt[/QUOTE]
    Muss ich wiedersprechen. Das scheint abhängig davon zu sein wo man ihn platziert > der richtet sich immer dahin aus er er am meisten Platz hat und ist demnach bei mir jedesmal anders ausgerichtet. Merk ich daran das ich jedesmal den echten anders drehen muss ^^

    The night is dark and full of terrors.

  14. #34
    Upgrade kann man beim Flugfeld erforschen.

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Pyro`
    Registriert seit
    13.03.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    37
    Nick
    Pyro'
    Un das Munitionsupgrade in der Kommando-Zentrale bzw. Gefechtsstand.

  16. #36
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    wusstet ihr..

    ..das die reckoner als bunker an der waffenfabrik repariert werden!
    (wer mit denen deffen will sollte sie an der wf aufstellen)

    und ein avatar braucht 17 schüsse um nen ausgebauten reckoner down zu kriegen, für einen avatar braucht er 13.
    Geändert von ZeeRo (31.03.2008 um 20:28 Uhr)
    >

  17. #37
    -Reaper Tripods brauchen ~15 Schüsse für einen Tripod, aber nur ~11 wenn sie aufgeladen sind
    -ein aufgeladener Devourer schlägt einen seeker (mit Schild & Shard Launcher) und verliert dabei nur ~30% HP, kostet aber auch doppelt so viel wie ein seeker
    -ein Mechapede mit 8 disintegrator segmenten braucht ~21 Sekunden um ein CY zu zerstören. D.h. 4 Mechapedes schaffen das in knapp 5 sekunden. Das macht den Mechapede zu der wohl stärksten harass unit im Spiel.
    -shard walker mit blue shards und Schild schlagen gun walker und verlieren dabei ~60% HP (hätte gedacht es wird eindeutiger)
    -Scrins neue Fähigkeit "tiberium seed" (oder so) lässt sich gut in Verbindung mit Devourern/Reaper Tripods benutzen wenn man in der offensive ist

  18. #38
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Upgrade kann man beim Flugfeld erforschen.
    Allerdings ist es nicht möglich das Upgrade zu erforschen und gleichzeitig Flugeinheiten zu bauen

  19. #39
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    - Der "decoy temple" wird immer in eine richtung gebaut(ist das nur bei mir so???). Dadurch
    kann ein geübter spieler ahnen, ob es sich um einen fake handelt
    Muss ich wiedersprechen. Das scheint abhängig davon zu sein wo man ihn platziert > der richtet sich immer dahin aus er er am meisten Platz hat und ist demnach bei mir jedesmal anders ausgerichtet. Merk ich daran das ich jedesmal den echten anders drehen muss ^^[/QUOTE]


    Den "decoy temple" kann man drehen wie man will indem man seine kamerasicht dreht
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  20. #40
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    wusstet ihr...

    das die wunderkind flächenmanipulationsfähigkeit bei inf 1/4 und bei tanks ~3/4 der cooldown zeit anhält.
    >

+ Antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wusstet ihr dass....
    Von swizz1st im Forum Strategien
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 19:11
  2. Wusstet ihr dass......
    Von swizz1st im Forum Strategien
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 03:28
  3. presis sind teil des spiels wusstet ihr das schon ??
    Von ZeCke im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 18:03
  4. Hey wusstet ihr
    Von aNdRz im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2002, 14:39
  5. wusstet ihr schon,...
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 18:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •