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- Dec 28, 2006
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Es gab ja schon solch einen thread bei TW und da dachte ich mir, dass solch einer in KW auch nützlich sein könnte. Danke an "swizz1st" für den TW thread .
Da das spiel recht neu ist, ist dieser thread als eine "abgespeckte version" des TW threads anzusehen(wird hoffentlich erweitert).
Epics:
- Alle drei epics sind gleich schnell
- Im direkten duell(ohne infantrie) ist der Redeemer der stärkste von allen dreien
- Der Eradicator ist extrem stark gegen den MARV. Er hat noch über 50% seiner hp nach der
zerstörung des MARV´s übrig
- Der Redeemer hat 2, der Eradicator 3 und der MARV 4 infantrieslots
- Wird der MARV mit Zone troopern gestückt, kann man nun auf ihn die spezialfähigkeit "railgun beschleuniger" "setzen". Dadurch verbessert sich auch die feuerrate des hauptgeschützes!
Infantrie:
- Der combat engi benötigt nur 3 schüsse(4~secs) für einen gegnerischen engi
- Der combat engi hält doppelt so viel aus wie der "normale"
- Der Confessor cabal ist den awakened "am anfang" unterlegen, mit upgrade jedoch deutlich stärker
Fahrzeuge:
- Der reaper tripod ist exakt gleich stark wie der normale, aufgeladen minimal stärker
- Der mammy ist nun wieder stärker als der avatar(zu TW zeiten war das anders)
- Verwendet der purifier seinen flammenwerfer(mit upgrade), ist er allen anderen t3 units
überlegen
- Obwohl der läuterer in der kamapgne als "primitives vorgängermodell" dargestellt wird, ist er
auf entfernung genauso stark wie der normale avatar
- Ein buzzer benötigt eine knappe sekunde, um das schild eines "shielded harvesters" zu
zerstören(bug?)
Verschiedenes:
- Der orbitalschlag der GDI beschädigt auch lufteinheiten(und das nicht zu knapp)
- Das "temporal wormhole" verlangsamt auch lufteinheiten(war zumindestens beim PAC so)
- Wird die fähigkeit "shock pods" von den rekonstruktionsdronen unterstützt, ergibt sich ein
netter kleiner sammler harass
- Die läser zäune verbessern die HP eines gebäudes enorm!(datei im anhang). Wird das
gebäude jedoch zu stark beschädigt, "verschwindet" dieser zaun
- Rekonstruktionsdronen lassen sich mit fähigkeiten(bsp. einer vapor bomb) abschiesen
- Der "decoy temple" wird immer in eine richtung gebaut(ist das nur bei mir so???). Dadurch
kann ein geübter spieler ahnen, ob es sich um einen fake handelt
Bug?
- Wenn ein purifier durch den emp-strahl eines tripods deaktiviert wird, feuert sein flammenwerfer weiter, übt allerdings keinen schaden aus
Wie gesagt, habe das spiel seit 2 tagen und das ist mir bis jetzt alles aufgefallen
Da das spiel recht neu ist, ist dieser thread als eine "abgespeckte version" des TW threads anzusehen(wird hoffentlich erweitert).
Epics:
- Alle drei epics sind gleich schnell
- Im direkten duell(ohne infantrie) ist der Redeemer der stärkste von allen dreien
- Der Eradicator ist extrem stark gegen den MARV. Er hat noch über 50% seiner hp nach der
zerstörung des MARV´s übrig
- Der Redeemer hat 2, der Eradicator 3 und der MARV 4 infantrieslots
- Wird der MARV mit Zone troopern gestückt, kann man nun auf ihn die spezialfähigkeit "railgun beschleuniger" "setzen". Dadurch verbessert sich auch die feuerrate des hauptgeschützes!
Infantrie:
- Der combat engi benötigt nur 3 schüsse(4~secs) für einen gegnerischen engi
- Der combat engi hält doppelt so viel aus wie der "normale"
- Der Confessor cabal ist den awakened "am anfang" unterlegen, mit upgrade jedoch deutlich stärker
Fahrzeuge:
- Der reaper tripod ist exakt gleich stark wie der normale, aufgeladen minimal stärker
- Der mammy ist nun wieder stärker als der avatar(zu TW zeiten war das anders)
- Verwendet der purifier seinen flammenwerfer(mit upgrade), ist er allen anderen t3 units
überlegen
- Obwohl der läuterer in der kamapgne als "primitives vorgängermodell" dargestellt wird, ist er
auf entfernung genauso stark wie der normale avatar
- Ein buzzer benötigt eine knappe sekunde, um das schild eines "shielded harvesters" zu
zerstören(bug?)
Verschiedenes:
- Der orbitalschlag der GDI beschädigt auch lufteinheiten(und das nicht zu knapp)
- Das "temporal wormhole" verlangsamt auch lufteinheiten(war zumindestens beim PAC so)
- Wird die fähigkeit "shock pods" von den rekonstruktionsdronen unterstützt, ergibt sich ein
netter kleiner sammler harass
- Die läser zäune verbessern die HP eines gebäudes enorm!(datei im anhang). Wird das
gebäude jedoch zu stark beschädigt, "verschwindet" dieser zaun
- Rekonstruktionsdronen lassen sich mit fähigkeiten(bsp. einer vapor bomb) abschiesen
- Der "decoy temple" wird immer in eine richtung gebaut(ist das nur bei mir so???). Dadurch
kann ein geübter spieler ahnen, ob es sich um einen fake handelt
Bug?
- Wenn ein purifier durch den emp-strahl eines tripods deaktiviert wird, feuert sein flammenwerfer weiter, übt allerdings keinen schaden aus
Wie gesagt, habe das spiel seit 2 tagen und das ist mir bis jetzt alles aufgefallen
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