+ Antworten
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 225

Wusstet ihr dass..

Eine Diskussion über Wusstet ihr dass.. im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Es gab ja schon solch einen thread bei TW und da dachte ich mir, dass solch einer in KW auch ...

  1. #1
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]

    Wusstet ihr dass..

    Es gab ja schon solch einen thread bei TW und da dachte ich mir, dass solch einer in KW auch nützlich sein könnte. Danke an "swizz1st" für den TW thread .

    Da das spiel recht neu ist, ist dieser thread als eine "abgespeckte version" des TW threads anzusehen(wird hoffentlich erweitert).

    Epics:
    - Alle drei epics sind gleich schnell
    - Im direkten duell(ohne infantrie) ist der Redeemer der stärkste von allen dreien
    - Der Eradicator ist extrem stark gegen den MARV. Er hat noch über 50% seiner hp nach der
    zerstörung des MARV´s übrig
    - Der Redeemer hat 2, der Eradicator 3 und der MARV 4 infantrieslots
    - Wird der MARV mit Zone troopern gestückt, kann man nun auf ihn die spezialfähigkeit "railgun beschleuniger" "setzen". Dadurch verbessert sich auch die feuerrate des hauptgeschützes!

    Infantrie:
    - Der combat engi benötigt nur 3 schüsse(4~secs) für einen gegnerischen engi
    - Der combat engi hält doppelt so viel aus wie der "normale"
    - Der Confessor cabal ist den awakened "am anfang" unterlegen, mit upgrade jedoch deutlich stärker

    Fahrzeuge:
    - Der reaper tripod ist exakt gleich stark wie der normale, aufgeladen minimal stärker
    - Der mammy ist nun wieder stärker als der avatar(zu TW zeiten war das anders)
    - Verwendet der purifier seinen flammenwerfer(mit upgrade), ist er allen anderen t3 units
    überlegen
    - Obwohl der läuterer in der kamapgne als "primitives vorgängermodell" dargestellt wird, ist er
    auf entfernung genauso stark wie der normale avatar
    - Ein buzzer benötigt eine knappe sekunde, um das schild eines "shielded harvesters" zu
    zerstören(bug?)

    Verschiedenes:
    - Der orbitalschlag der GDI beschädigt auch lufteinheiten(und das nicht zu knapp)
    - Das "temporal wormhole" verlangsamt auch lufteinheiten(war zumindestens beim PAC so)
    - Wird die fähigkeit "shock pods" von den rekonstruktionsdronen unterstützt, ergibt sich ein
    netter kleiner sammler harass
    - Die läser zäune verbessern die HP eines gebäudes enorm!(datei im anhang). Wird das
    gebäude jedoch zu stark beschädigt, "verschwindet" dieser zaun
    - Rekonstruktionsdronen lassen sich mit fähigkeiten(bsp. einer vapor bomb) abschiesen
    - Der "decoy temple" wird immer in eine richtung gebaut(ist das nur bei mir so???). Dadurch
    kann ein geübter spieler ahnen, ob es sich um einen fake handelt

    Bug?
    - Wenn ein purifier durch den emp-strahl eines tripods deaktiviert wird, feuert sein flammenwerfer weiter, übt allerdings keinen schaden aus



    Wie gesagt, habe das spiel seit 2 tagen und das ist mir bis jetzt alles aufgefallen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Laser.JPG 
Hits:	303 
Größe:	170,1 KB 
ID:	26583  
    Geändert von Sirius (05.04.2008 um 19:11 Uhr)
    My lifestyle determines my deathstyle

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    218
    Name
    Felix
    Nick
    ich^ess^BLuMeN
    sehr gute idee. ich hoffe der thread wird erweitert.

  3. #3
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    sehr gute idee. ich hoffe der thread wird erweitert.
    Agree.

    Toll gemacht und sehr nützlich!!

    mfg

  4. #4
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    reaperupgrade: konversionsreserven bringen nix

    verkauft kam scrin stasekammern gibts normale shocktroopers.
    verkauft man traveller stasekammern gibts geupgradete shocktrooper mit antiair sowie teleportfähigkeit.
    verkauft man reaper stasekammern gibts ravager.
    Geändert von Dark_Fox (30.03.2008 um 03:30 Uhr)
    <3

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Mit einem Laserzaun überlebt eine Waffenfabrik (und eine Epic fabrik) auch einen Direkten Atomschlag/Ionenschlag.

    Und der Redeemer ist mit 2 Flammenwerfern slots allen anderen Epics überlegen, egal welche Units diese geladen haben (ausnahme könnte hier ein MARV mit 4 Zone Raidern sein, das hab ich nicht getestet).

    Für das abschießen eines Planetaren trägerschiffes (ohne Schutzschild) braucht man 3(!) superschall-Luftangriffe

    Und bei dem bin ich mir nicht 100 pro sicher:
    Hammerheads mit Zone Raidern drin könne nicht direkt andere Luftziele (wie venoms) angreifen. Lässt man die Hammerheads allerdings ohne Befehl "stehen" feuern die Raider Boden-Luft Raketen. Bin mir nicht sicher ob man Venoms u.ä. nicht doch anklicken kann, glaube aber es mal nicht gekonnt zu haben.

  6. #6
    Super Thread, dafür gibts erstmal ne positive.

    Das der Mammut nun wieder stärker ist freut mich. Pred Spam hab ich bis jetzt nämlich keinen mehr gesehn.

    Was ich schade finde das der Reaper Tripod aufgeladen nur minimal stärker ist. Das sollte noch gefixt werden.

  7. #7
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Echt klasse Arbeit

    gibt noch viel für EA zu tun, hoffentlich kommt bald mal ein erster Patch, der bei einigen leuten Async und Game Crashs fixt

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Ja das mit dem Fake-Tempel von Nod stimmt ist mir auch schon aufgefallen da der Fake-Tempel irgendwie komisch gedreht wird bzw. man kann ihn nicht drehen, d.h. um dem Problem entgegenzuwirken sollte man den echten Tempel auch komisch drehen *gg*

  9. #9
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    verkauft man traveller stasekammern gibts geupgradete shocktrooper mit antiair sowie teleportfähigkeit.
    Das stimmt nicht, die Schocks aus der Stasikammer haben keinen Anti Air upgrade, teleport ist hingegen standart bei Traveler.


    Mit dem Faketempel gibts die schöne taktik den tempel so früh wie möglich zu bauen, um so zu tun als wärs ein Fake .. in Wahrheit ist das Teil echt :P

    Schon einige Leute so zum schmunzeln gebracht :P

  10. #10
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    ich wollt grad in kürze ein teil 2 meinen "wusstest ihr dass..." eröffnen.. aber da warst du wohl schneller

    aber egal. hier noch was

    Die läser zäune verbessern die HP eines gebäudes enorm!(datei im anhang). Wird das
    gebäude jedoch zu stark beschädigt, "verschwindet" dieser zaun
    - um genau zu sein. doppelt soviel HP/rüstung. für 500credits echt mein favorit!! 20sec abklingzeit.

    und auch wenn die laserzäune verschwinden, nachdem das gebäude stark beschädigt wurde, hat es immer noch seine rüstung boni. (denke mal ist nen bug) da ingis die gebäuden wieder einnehmen können.

    ps: eigene ingis können keinen eigenen gebäude reparieren mit läserzäunen....


    - adaptive panzerung(oderso)

    ein panzer mit aktivierten panzerung hat etwa 25% mehr panzerung und schisst glaub ich 20% langsamer.
    also um genau zu sein verträgt ein mammut 8railgun schüsse und 2x raketensalven eines mammuts, während es mit aktiviertem adaptiven panzerung 10schüsse und 2x raketen ausshält.

    um genau zu sein. mammut vs mammut, gewinnt der, mit dem aktivierten panzerung, aber auch nur wenn daueraktiv ist.

    - PB Munition:

    PB Munition erhöht den schaden um 100% oder sogar um 200%, bin mir nicht ganz sicher. aber der hammerhead geht verdammt ab mit dieser upgrade. muss noch genauer testen.

    psps: ich will mal testen ob epic tanks + kultisten funktionieren.. wäre sicher sowas von IMBA
    Geändert von swizz1st (30.03.2008 um 18:11 Uhr)

  11. #11
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    kann dir die antwort geben es geht nicht


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Pyro`
    Registriert seit
    13.03.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    37
    Nick
    Pyro'
    Sehr informativer Thread, danke dafür.

  13. #13
    Wusstet ihr, dass...


    ...Raider Buggies mit ihrer EMP Fähigkeit die Schilde der Seeker sofort ausschalten?

    kA ob das auch bei Tripods so ist

  14. #14
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Jo, die Schilde der Scrin sind auch ein einmaliger EMP-Schutz

  15. #15
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    schilde fangen doch emp angriffe ab !?
    also so gesehen doch besser als wenn der seeker ganz aus wäre (für den scrin)

    Gut wilko war schneller .... warum schläft der nicht shcon ^^



  16. #16
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Bin heute um 15:30 eingepennt und hab mir den Wecker um 18:00 gestellt, damit ich heut Nacht noch schlafen kann
    Doch leider bin erst vor ein paar Minuten erst aufgewacht

    Wusstet ihr schon, dass...

    ...Shadow Teams ihr Beacon aus der Luft abwerfen können?

  17. #17
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Wusstet ihr, dass diese Beaconscheisse selten klappt >_< Hat mich so aufgeregt, dass die Sache so verbuggt ist.

  18. #18
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Liegt denke ich da dran, dass das Beacon mit einem Schuss kaputt geht, sobald der Gegner das irgendwie aufgedeckt hat

  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von TreyNinetyNine
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    27
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    - Der reaper tripod ist exakt gleich stark wie der normale, aufgeladen minimal stärker
    wtf? ich dachte irgendwie, das sollte so ein "imba-tripod" sein, der halt von haus aus dem normalen in allem überlegen ist?!
    danke für die info
    Keine Signatur

  20. #20
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    überlass das denken lieber anderen ... deine comment bewertung hat auch nicht grad von intelligenz gezeugt.

    wusstest ihr das buzzer die schilde in 1 sek down bekommen? ^^

+ Antworten
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wusstet ihr dass....
    Von swizz1st im Forum Strategien
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 19:11
  2. Wusstet ihr dass......
    Von swizz1st im Forum Strategien
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 03:28
  3. presis sind teil des spiels wusstet ihr das schon ??
    Von ZeCke im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 18:03
  4. Hey wusstet ihr
    Von aNdRz im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2002, 14:39
  5. wusstet ihr schon,...
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 18:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •