+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 113

Wusstet ihr dass......

Eine Diskussion über Wusstet ihr dass...... im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; nicht nur mastermind und shocktrooper, von scrin können alle einheiten repariert werden, nur bei einem squad werden die einzelnen nicht ...

  1. #61
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    nicht nur mastermind und shocktrooper, von scrin können alle einheiten repariert werden, nur bei einem squad werden die einzelnen nicht wieder belebt^^
    >

  2. #62
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Hm brauche erklärung wie man genau jetzt diese EMP-Funktion der Tripods einsetzt ^^

  3. #63
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Zitat Zitat von DarkZeroX Beitrag anzeigen
    Hm brauche erklärung wie man genau jetzt diese EMP-Funktion der Tripods einsetzt ^^

    Du gehst mit deinem tripod zum gegner und bei einem unterschied von ca. 2-3 panzerlängen(musste mal herausfinden) aktiviert er die EMP-Fähigkeit vollkommen automatisch

  4. #64
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    137
    Einfach den Triod neben das gegnderische Fahreug breingen und dann angreifen. Emp wird dann automatisch benutzt, wenn du nah genug am fahrzeug bist ( ca. 2Panzerlängen, also schon sehr nah ran)

  5. #65
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    48
    Wird das EMP wirklich automatisch aktiviert, wenn man in reichweite ist? Ich dachte, man muss dann noch einem einzelnen Tripod den Angriffsbefehl auf die jeweilige Einheit bzw Gebäude geben und DANN erst kommt der EMP und nicht automatisch, sobald man nah genug dran ist...

    Helft mir
    CnC3 TW rockt, dachte ich mal

  6. #66
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo, musst erst den Angriffsbefehl geben

  7. #67
    Schütze
    Avatar von Pepperoniwurst
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Haldensleben
    Alter
    27
    Beiträge
    89
    Name
    Marco
    Nick
    NeoDiabolos
    Clans
    =[G$T]=, S3F!
    aso, thx ^^

  8. #68
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    wenn der patch da ist, werde ich alles nochmals gründlich ausprobieren und aktualisieren... hoffe gibs dann neue lustige oder interessante dinge, die ich/wir in erfahrung bringen können.

    greez

  9. #69
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.06.2007
    Alter
    9
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen

    ps: hatte in dieser game, 2x 30~ venoms geschrottet... also so schlecht kann es auch nicht sein die venoms müssen nur abgelenkt seint...
    ähm so weit ich weiss holen die Venoms die Dipersions Bombe ganz easy vom Himmel.

    Ich hab das jetzt überaschend gelesen!
    Super Hilfen ECHT!!!

    Aber selbst bei Ablenkung irgend so ein doofer Venom schisst einem den Flieger doch immer kaputt. :-(

  10. #70
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.06.2007
    Alter
    9
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    wenn der patch da ist, werde ich alles nochmals gründlich ausprobieren und aktualisieren... hoffe gibs dann neue lustige oder interessante dinge, die ich/wir in erfahrung bringen können.

    greez
    Hey Swizz1st,


    eine Frag habe ich da wirkilch, die mich seit gestern abend total wurmt.

    Wenn ich mit dem Avatar eine Strahlenkanone aufnehmen, hat der Avatar dann auf jedem Arm
    eine Kanone und kann somit 2 Schüsse abgeben.

    Sind die Strahlen beide gleich effektiv bzw. steigert, dass die Kampfkraft meines Avatares gegenüber einem Mamut oder Tirpod?

    und noch dazufrage bzw. generell, wenn ich einen gekillten Avatar mit einem Saboteur berge, hat er diese "aufgenommenen" Einheiten (Flamennpanzer, Stealthtank oder Strahlenkanone) noch? Oder muss ich wieder aufnehmen.

    Ausserdem noch eine dumme Frage hinterher
    Der Avatar kann alle 3 Einheiten zusammen aufnehmen?
    Flamempanzer, dann Strahlenkanone und dann Stealth? und hat dann alle 3 Features?
    Sinnlos oder?

  11. #71
    Gefreiter
    Avatar von Little
    Registriert seit
    06.02.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    155
    Clans
    vMc
    ... das railgun upgrade aus den guardian cannons echte killermaschinen macht?

    sie erhalten keine neue animation, wenn sie auf den boden schiessen ändert sich auch nichts, aber sie schiessen doppelt so schnell, der treffeffekt gegen fahrzeuge wird zu einem blauen aufblitzen und sie wird massiv stärker (vorher 10 schuss für einen predator, jetzt 7)
    =FurryPride=

  12. #72
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von SirMuetze Beitrag anzeigen
    ähm so weit ich weiss holen die Venoms die Dipersions Bombe ganz easy vom Himmel.
    wie gesagt müssen alle am feuern sein. zbs auf nen bauhof. man braucht auch bisschen feingefühl, wann und wo man es einsetzt.

    Sind die Strahlen beide gleich effektiv bzw. steigert, dass die Kampfkraft meines Avatares gegenüber einem Mamut oder Tirpod?
    das 2te ist zwar bisschen schwächer, aber auf jedenfall das beste upgrade imho.


    und noch dazufrage bzw. generell, wenn ich einen gekillten Avatar mit einem Saboteur berge, hat er diese "aufgenommenen" Einheiten (Flamennpanzer, Stealthtank oder Strahlenkanone) noch? Oder muss ich wieder aufnehmen.
    ja hat es... aber bedenke, der feind kann dein avatar auch bergen. also fürs base defense finds ich OK.

    Ausserdem noch eine dumme Frage hinterher
    Der Avatar kann alle 3 Einheiten zusammen aufnehmen?
    Flamempanzer, dann Strahlenkanone und dann Stealth? und hat dann alle 3 Features?
    Sinnlos oder?
    4, nodmot zum stealth detecten.
    sinnlos nicht, aber schlecht umgesetzt.

    ps: man kann auch gegnerische tanks ausschlachten.( also nod einheiten)


    ... das railgun upgrade aus den guardian cannons echte killermaschinen macht?

    sie erhalten keine neue animation, wenn sie auf den boden schiessen ändert sich auch nichts, aber sie schiessen doppelt so schnell, der treffeffekt gegen fahrzeuge wird zu einem blauen aufblitzen und sie wird massiv stärker (vorher 10 schuss für einen predator, jetzt 7)
    wenn das stimmen würde, wäre es ja bisschen unfair... müsst ich mal testen. aber danke für den hinweis.

  13. #73
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Naja zu dem Zeitpunkt kann man dann ja schon Schallemitter bauen und wer baut dann noch groß Guardian Cannons^^

    Interessant is es trotzdem

  14. #74
    Gefreiter
    Avatar von Little
    Registriert seit
    06.02.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    155
    Clans
    vMc
    da fallen mir einige möglichkeiten ein, z.b. wenn das techcenter vor einem angriff zerstört wurde, ausserdem sind die guardian cannons schneller gebaut. oder wenn gerade keine kohle da ist. ich könnte mir auch vorstellen, die dinger öfter zu bauen nach dem patch wo die se schwächer werden gegen große einheiten. und die aussicht auf so eine harte verbesserung nach dem update bewirkt, dass man sie leichteren herzens ohne befürchtung der nutzlosigkeit bauen kann.
    =FurryPride=

  15. #75
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    32
    Strahlenkanonen werden sogar stärker nach dem Upgrade, auch wenn Mammuts nur noch einmal getroffen werden. Positiv aber wirkt sich das z.B. beim Avatar, der ja eine "kleine" Einheit ist, wohl auch beim Tripod, oder?

  16. #76
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von rAmonEs fAn
    Registriert seit
    06.06.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    11
    reden wir hier nicht grad über das railgunupgrade der GDI.....
    denn ich hab keine ahnung wie man strahlenkanonen und avatare damit verstärken kann
    oder meinst du das laserkondensatoren upgrade von NOD

  17. #77
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Er meint das man mit den Stationären Schmöder Canons von GDI nich mehr mehrere Einheiten auf einmal klöppeln kann glaub ich, da der Avatar weniger Fläche einnimmt, ist es natürlich von Vorteil wenn nicht 2-3 auf einmal angegriffen werden können sondern nur einer der dann aber richtig auf den Sack bekommt

  18. #78
    sagt einmal ist euch schon aufgefallen, dass wenn eurer gegner ein z.B. Bombenteppich schickt, ihr für kurze zeit die landezone seht, wo der spass runter kommt.

    kurz um heisst das... ich höre das artilleriegeräusch und schau in meine base.
    dann sieht man ein weisses leuchtfeuer.

    achtet mal drauf, dass hilft eventuelle einheiten wegzubringen
    Ihr glaubt doch nicht wirklich das ihr mich besiegen könnt...

  19. #79
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    *****- (BUG?)Die Kampfkraft der Flieger werden NICHT im Ionenstürmen erhöht, sondern sogar um 50% reduziert!!
    Wurden diese bugs wie dieser schon im EA Forum gepostet oder anders an EA weitergeleitet?

  20. #80
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Wurden diese bugs wie dieser schon im EA Forum gepostet oder anders an EA weitergeleitet?
    wurde mit 1.05 behoben. scrin-air ist in einem ionensturm um 25% besser gepanzert, und teilt 25% mehr schaden aus, so wie es gedacht ist.

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wusstet ihr dass....
    Von swizz1st im Forum Strategien
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 19:11
  2. Wusstet ihr dass..
    Von Sirius im Forum Strategien
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 21:35
  3. presis sind teil des spiels wusstet ihr das schon ??
    Von ZeCke im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 18:03
  4. Hey wusstet ihr
    Von aNdRz im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2002, 14:39
  5. wusstet ihr schon,...
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 18:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •